Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
25.07.2013, 14:47
Beitrag #41
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(25.07.2013 12:32)SSWSerie1Lover schrieb:  Glückwunsch zum ( einwandfreien ) Kili.

PS: Seit wann machst du denn so tolle Bilder Marcel? Bin ich ja gar nicht gewöhnt von dir? Find ich aber gut! 1great

Gruß Christian

Danke. 1Winknew

Wegen den Fotos: Das waren eigentlich nur ein paar Schnappschüsse auf die Schnelle wie fast immer (Fresse) von mir. Der Hintergrund war ein senkrecht aufgestellter C4-Briefumschlag. *hust* Musste schnell gehen da ich heute ständig unterwegs bin. Noch dazu habe ich leider nach wie vor nur eine einfache Digitalkamera zur Verfügung, was sich aber in den nächsten 2 Monaten ändern wird. Dann zieht eine hochwertige Spiegelreflexkamera bei mir ein. Passende Hintergründe habe ich ebenfalls schon, sind aber noch verpackt. Deswegen mache ich auch so selten Fotos, da sie den Kunstwerken kaum gerecht werden. Aber es wird langsam. 1great


(25.07.2013 12:43)Buzzie schrieb:  Puh.. Gott sei Dank! Sieht super aus!! *freu*

Mit fallen eigentlich nur die übermalten Haare aus seiner linken Schulter negativ auf.. Idee_003

Hast Recht, das ist mir vorhin noch gar nicht so aufgefallen. Muss mir nachher nochmal die Statue live anschauen ob es da auch so auffällt.
Aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Statue, sieht wirklich toll aus. Hoffentlich haben die anderen von uns auch so viel Glück wenn sie ihren Kili bekommen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 15:23
Beitrag #42
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Meine ist auch gerade heil angekommen. Die Statuen machen sich langsam echt gut in der Vitrine. Der Bogen sieht wirklich genial aus. Einzig die Haare wollen auch mir nicht richtig gefallen. Alles in allem aber eine Top Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 17:24
Beitrag #43
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Kili gerade ausgepackt - und...Ufff - für gut befunden.
Face Paintjob o.k. und auch sonst ne klasse Statue1great.Keine Fehler entdeckt.
O.K. die Haarsträhnen über der Stirn hätten etwas dünner ausfallen können,aber irgendwas ist ja immerFresse.
Bilder folgen später.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 19:53
Beitrag #44
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(25.07.2013 12:14)Argonath schrieb:  Juuuhuuu, Entwarnung! Dancing
[Bild: cimg139291ro3.jpg]

Puh, da kann man wirklich Entwarnung geben. Kili sieht gut aus. 1great
Freut mich sehr für euch, das ihr nicht so eine Montagsfigur bekommen habt wie ein paar Leute aus dem Shadow & Flame.
Ja, die Haare wirken nach wie vor nicht hundertprozentig perfekt, aber alles in allem ist das eine großartige Statue.

Danke für die Bilder!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:16
Beitrag #45
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Meiner ist auch da.
Die Haare sind wirklich nicht sehr schön. Sieht so aus, als wären die Haare separat gesculpted und dann auf jede Statue drauf gesetzt worden, so wie bei Playmobil Figuren früher 1Smile
Ausserdem haben sie nen komplett anderen Farbton als die Barthaare und Augenbrauen, was mir nicht so gefällt. Dazu schielt er noch ein bischen.
Ansonsten ist es eine tolle Statue geworden, kann man nicht meckern. Aber diese beiden doch sehr auffälligen Sachen sollten bei ner 199 EUR Statue nicht passieren. Weta wird dazu natürlich sagen, dass es ein handgemachtes Teil ist und das abweichungen möglich sind. Bin noch ein bischen am überlegen, ob ich ihn wieder zurück schicken soll, ehrlich gesagt...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 20:32
Beitrag #46
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Also ich werde ihn behalten.ich will natürlich alle Zwerge in der Vitrine stehen haben.ansonsten gefällt er mir ganz gut.wie gesagt, der Kopf hätte was besser sein können.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 22:30
Beitrag #47
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Hmmm..... bitte nicht steinigen, aber mir gefällt der ehrlich gesagt nicht so gut. Wäre mir der Preis nicht wert. Wirkt so schnell dahingefuscht, besonders der Kopf ist wirklich nicht gut geworden.Pfeif
Aber wichtig ist, dass er jeden seiner neuen Besitzer größtenteils gut gefällt!! Glückwunsch Jungs!! Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 22:49
Beitrag #48
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Habe soeben mal auf die schnelle ein paar Bilder geschossen.
Vielleicht werde ich am Wochende noch ein paar draussen knipsen.

[Bild: p2kt.jpg]

[Bild: r19y.jpg]

[Bild: 8enx.jpg]

[Bild: fh34.jpg]

[Bild: kl0u.jpg]

[Bild: c1r9.jpg]

[Bild: uhkw.jpg]

[Bild: ytig.jpg]


WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 23:15
Beitrag #49
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Glückwunsch den zufriedenen Besitzern..
Für mich persönlich der schwächste Zwerg bisher.
Liegt auch nur am Kopf. Den Rest finde ich schon sehr ansehnlich..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2013, 23:32
Beitrag #50
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Finde Ihn auch nicht so dolle, die Haare sehen wirklich komisch aus.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe