Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
31.07.2013, 22:31
Beitrag #81
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
(31.07.2013 17:48)Elvenwarrior schrieb:  Jo, die Bilder sind wieder toll geworden und schön, dass sie so gewürdigt werden !

Hier sind mal die 3 Bilder, welche ich Darren gemailt habe:

[Bild: DSCF123229ab.jpg] [Bild: DSCF12300ca0.jpg] [Bild: DSCF1231c727.jpg]

Er hat mir geantwortet, dass das nicht als Fehler angesehen werden kann.
Die Statue kann ich aber trotzdem zurück schicken. Muss ich aber vermutlich auf eigene Rechnung machen. :(
Naja, wenn ihn vom Board keiner möchte (Angebot stell ich nachher mal rein) dann schick ich ihn def. zurück. Mir gefällt er einfach nicht, und dafür wäre das zuviel Geld, was dann hier rumsteht und mir nicht gefällt. Werde Darren nochmal ne Mail schicken und ihn bitten, anstatt das Geld zurück zu überweisen mit einfach Bofur zuzuschicken.


Danke Dir für die Bilder.
Ehrlich gesagt empfinde ich die Fehler bei Deiner Statue als gar nicht so gravierend und die Bogensehne verläuft wohl bei allen Kilis "etwas" ungünstig.
Aber,Du hast recht.Die Teile sollten für den nicht gerade günstigen Preis schon perfekt sein.Bin da auch ziemlich pingelig und hab schon oft genug selbst an den Figuren/environments etc. "Hand angelegt" um diese zu "korrigieren".
Der Service von Weta ist aber wieder mal als vorbildlichzu bezeichnen.

WinkeWinkeWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.09.2013, 20:16
Beitrag #82
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Hab noch ein Kili Bild gefunden. Er ist zwar jetzt wieder bei Weta bzw. vermutlich bei irgend jemand anderem, aber hier sieht man den Bogen ganz gut, welcher mich sehr begeistert hatte.
Die von mir bemängelten Sachen waren mir wie gesagt zu gravierend, um die Statue zu behalten. Für das Geld bestelle ich demnächst lieber Thranduil.
Bei diesen Preisen muss einen so ein Collectible schon schwer begeistern, sonst finde ich es rausgeschmissenes Geld. Schliesslich weiss man ja nie, ob so eine Statue nicht bald schon nur noch die Hälfte wert ist. Stört mich in der Regel zwar nicht, aber auch nur dann, wenn ich die Statue klasse finde und nicht mehr hergeben möchte.

[Bild: Kili02Julicd2f.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 08:10
Beitrag #83
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Kili the Dwarf Statue
Im Rahmen der Weta Black Friday-Aktion kostet Kili bis zum 30.11.2014 nur noch $199 statt $249: Link

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe