Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror on Throne Statue
17.10.2014, 12:25
Beitrag #21
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
(16.10.2014 14:12)Goliath schrieb:  
(16.10.2014 11:28)Spawn_de schrieb:  Etwas dubios, aber das wird wohl mein erster und einziger Zwerg aus der Hobbit Verfilmung.

Dubios, weshalb?

Bin eher davon ausgegangen, dass mein 1. Zwerg eher ein Kandidat aus der Thorin-Gemeinschaft werden würde ... und nicht der König mit 10 Sek. Screentime 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 21:00
Beitrag #22
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
7.11. heute und noch immer keine neuen Infos zu Thror. Wenn der dieses Jahr noch verschickt werden soll, müsste da aber bald mal ein Order Button kommen...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 22:50
Beitrag #23
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig ... genau wie bei Bard Verwirrt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2014, 23:35
Beitrag #24
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Joa. Hab mir gerade zum Überbrücken der Wartezeit endlich mal Radagast bestellt. Mit Weta Dollars fast geschenkt 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 02:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014 02:42 von Dis.)
Beitrag #25
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Glückwunsch zum Braunen ... 1great
wird der nächste sein, der vergriffen ist - da verfolgt ja WETA mit der Warterei bei dir eine gute Taktik 1grin
Aber wenn WETA Dollar vorhanden, tuts dem Geldbeutel nicht weh und man hat "zwischendurch" was schönes und Radagast ist ja wirklich toll umgesetzt (egal ob man den Charakter mag oder nicht).
Ich bin von der Thror-Figur begeistert und das schon als ich die ersten Bilder sah.
Ich hab ihn mir auch sehr als Figur gewünscht und das auch genau in der Pose 1Smile. Freu mich tierisch auf ihn (vielleicht sogar ne Nummer mehr als auf Smaug und kurz nach Bolg).
Find die Idee mit dem Thron so klasse und was man auf den Bildern sieht allgemein genial umgesetzt und eben ein "richtiger" Zwerg 1grin. Find den Bart auch den absoluten Blickfang 1grin

Ich wollte mich ja aktuell nur dem Hobbit Genre widmen, aber WETA hätts fast geschafft (durch die ewige Warterei mit Smaug und Co), dass ich die angesparte Kohle (für Thror, Bard, Smaug, Bolg, Beorns Haus, Black Arrow und Co) fast aus Frust und bezüglich Entzugserscheinungen (aufgrund keiner/weniger Neuanschaffungen) in der Marvel-Ecke gelassen hätte.
Das einzige was WETA gerettet hat war die Info mit Smaug und dem 11.11.
Hoffe jetzt echt auch richtige HAMMER-News und einen PRE-ORDER-MARATHON bei WETA.

Wart jetzt mal noch brav bis zum 11.11. und dann hoff ich mal, dass ich endlich den ein oder anderen PRE-ORDER-BUTTON drücken darf - ansonsten muss ich mir wo anders was "zwischendurch" gönnen, sonst halt ich es nicht mehr aus Verwirrt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 12:08
Beitrag #26
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
(08.11.2014 02:38)Dis schrieb:  Glückwunsch zum Braunen ... 1great

Ich wollte mich ja aktuell nur dem Hobbit Genre widmen, aber WETA hätts fast geschafft (durch die ewige Warterei mit Smaug und Co), dass ich die angesparte Kohle (für Thror, Bard, Smaug, Bolg, Beorns Haus, Black Arrow und Co) fast aus Frust und bezüglich Entzugserscheinungen (aufgrund keiner/weniger Neuanschaffungen) in der Marvel-Ecke gelassen hätte.
Das einzige was WETA gerettet hat war die Info mit Smaug und dem 11.11.
Hoffe jetzt echt auch richtige HAMMER-News und einen PRE-ORDER-MARATHON bei WETA.

Wart jetzt mal noch brav bis zum 11.11. und dann hoff ich mal, dass ich endlich den ein oder anderen PRE-ORDER-BUTTON drücken darf - ansonsten muss ich mir wo anders was "zwischendurch" gönnen, sonst halt ich es nicht mehr aus Verwirrt

Danke Winke
Um Gottes Willen, halt Dich bloss irgendwie zurück Geld für Marvel auszugeben 1grin Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bekommst Du einen eigenen Raum für Deine Sammlung, oder ? Dafür wirst Du ja auch Geld benötigen. Und zur Not gibt es auch immer noch ältere Sideshow/Weta HdR Statuen, die man sich "zwischendurch" anschaffen könnte 1Winknew Jetzt nur nicht das Genre wechseln Grandpa
Am 11.11. dürfte endlich was passieren, bin da auch schon heiss drauf. Derzeit allerdings echt nur noch auf Thror und kaum noch auf Smaug, weil ich die extremen Summen schon befürchte.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 12:58
Beitrag #27
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Generell wärs ja kein Genre-Wechsel Pfeif
Ich bin schon auch in der Marvel-Ecke Zuhause.
Nur wollt ich mich jetzt vorrangig Hobbit/LOTR widmen.
Man muss ja Prioritäten setzten oder eben einen Esel haben der Dukaten sch.... 1grin und so einen Esel besitze ich leider noch nicht.
Meine Marvel Ecke ist eh sehr geschrumpft und bis auf das ein oder andere Lieblingsstück hab ich auch fast nichts mehr (war fast alles Hot Toys - ich wollte nicht weg von Marvel sondern einfach einen "Materialwechsel" was die Figuren angeht - deshalb weg von Hot Toys). Aber hätte statt dessen das ein oder andere Marvel-Sideshow Stück mit dem ich liebäugele.

Aber ich gedulde mich jetzt auf jeden Fall noch. Dafür sieht Thror auch zu genial aus.
Achja, natürlich kostet das geplante Zimmer Kohle. Aber beim Hausbau sind das nur Peanuts (leider Verwirrt). Pleite bin ich danach sowieso Lachen

Ich bin echt gespannt auf Thror. Freu mich schon sehr auf die "Auspack-Zeremonie". Bin wie gesagt schon auf Entzug.
Auf was ich wirklich noch sehr gespannt bin ist auch bei Thror der Preis ... der normale "Zwergenpreis" wird da sehr sehr wahrscheinlich nicht reichen ...
Die extremen Summen fürchte ich auch - aber Bolg, Thror und Smaug (auch genau in der Reihenfolge) sind für mich ein muss - alles andere ist optional. Naja und zur Not kauf ich eben kein Gargentor fürs Haus oder eben keine Küche Lachen

Thror King under the mountain - ein must have!!! Wie bereits geschireben, war von seiner Erscheinung von Anfang an begeistert und so stell ich mir einen Zwergenherrscher vor.
Ich zähl die Stunden bis zum 11.11. und hoff, dass es dann auch Neuigkeiten bezüglich Thror gibt und sich nicht alles auf Smaug beschränkt.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2014, 14:57
Beitrag #28
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Bei mir kommt alles ins Haus....;-)

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 07:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2014 07:26 von Goliath.)
Beitrag #29
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Thror ist nun bestellbar und ab Lager lieferbar: LINK

Der Preis ist $349, bei Bestellung bis 30.11.2014 gibt es noch $50 Rabatt im Rahmen der Black Friday-Aktion - Der "Einführungspreis" ist also $299.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.11.2014, 07:25
Beitrag #30
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - King Thror Statue with Throne
Danke David, hatte icht nicht gesehen !!!
Ohne zu zögern geordert und Gloin wieder storniert 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe