Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
08.06.2013, 09:57
Beitrag #21
RE: The Hobbit: An unexpected journey : Staff of Gandalf the Grey
Auch wirklich schöne Bilder. Danke dir und Glückwunsch zum Neuzugang. Tanzen

Ein wirklich schönes Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 09:22
Beitrag #22
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
blöde Frage, gibt es da einen affiliated Link zum Ordern? Ich wollte den damals schon bei D´HdR und habe es verpasst die NC zu ordern und später war der ja unbezahlbar! Und mal ehrlich, warum sollte man UC bestellen, wenn es da eine Weta Version gibt?

Besten Dank schon mal im Voraus für die Mühe!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.12.2013, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013 10:29 von Goliath.)
Beitrag #23
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
(26.12.2013 09:22)Lello999 schrieb:  blöde Frage, gibt es da einen affiliated Link zum Ordern?

Staff of Gandalf the Grey

(26.12.2013 09:22)Lello999 schrieb:  Ich wollte den damals schon bei D´HdR und habe es verpasst die NC zu ordern und später war der ja unbezahlbar! Und mal ehrlich, warum sollte man UC bestellen, wenn es da eine Weta Version gibt?

Der Stab von NC ist ein anderer, die kann man nicht 1:1 vergleichen.

NC = The Fellowship of the Ring
Weta = An Unexpected Journey

Die Krone sieht da ganz anders aus.

Ich hätte nach wie vor gerne die NC-Version aus The Lord of the Rings. 1great

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 10:07
Beitrag #24
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Ah, ok, das wußte ich nicht!

Moment, nochmal zur Aufklärung redest DU jetzt von der UC oder der NC Version? NC ist klar, das war die LOtR Version (mittlerweile leider unbezahlbar). Weta und UC sind jetzt aber beider Hobbit, oder?

Danke für den Link und Erklärung!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.12.2013, 10:36
Beitrag #25
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Einen Stab vom "Grauen" aus LOTR gibt es ausschliesslich von NC. Das "UC" in meinem Beitrag habe ich korrigiert auf "NC".

Somit zusammengefasst:

Gandalf the Grey in The Fellowship of the Rings: es gibt nur den einen, produziert von NC

Gandalf the Grey in An Unexpected Journey: es gibt drei verschiedene, jeweils produziert von Weta, UC und NC. Der von NC hat noch ein "Light-Up Feature", ist dafür aus mehreren Teilen zusammengesetzt und nicht aus einem Guss wie der von Weta und UC.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.12.2013, 18:52
Beitrag #26
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Danke für die Erklärung! Dann wird es wohl der Weta werden!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 18:53
Beitrag #27
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Leute ich kann mich nicht entscheiden welcher Stab es sein soll. Der von Weta oder UC. Lohnt sich ein aktueller Preis für den Gandalf Weta Stab von ca. 300 Euro? Der ist grade hier bei nem Bekannten um die Ecke. Vielleicht kann jemand was dazu sagen. Ich habe noch nie einen Stab gesehen, finde die auf etlichen Bildern sehr einfach gemacht...wenn man da ein UC Schwerter denkt, was man für denselben Preis bekommt, hat man deutlich Besseres in der Hand. Aber ein Gandalf Stab macht mich momentan schon bissl an...kann auch am aktuellen Schlafentzug liegen :-)

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 20:02
Beitrag #28
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Für EUR 300 würde ich sofort zuschlagen. Schau Dir mal an, zu welchem Preis der aktuell bei Ebay angeboten / verkauft wird. 1Winknew

Dass er mir gefällt, habe ich ja weiter oben schon geschrieben. 1great Bei den Schwertern ist der "Abfall" von Weta gegenüber gross (Urethan vs. Metall), aber bei den Stäben ist die Qualität ebenbürtig - oder aktuell bei Weta besser.

Der Stab steht nach wie vor direkt hier neben meinem Schreibtisch und ich schaue ihn mir immer wieder gerne an.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 20:31
Beitrag #29
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
450 bei unserem Partnershop Darkside seit Monaten für 450 auf Lager. Der aktuelle Preis jetzt im Sommerloch passt schon mit 300. Und sobald er ausgepackt ist, sinkt er im Preis...auch schon verfolgt. Aber denke du hast recht, er ist ein sehr schönes Stück Filmgeschichte. Danke David für deine Einschätzung.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2016, 22:01
Beitrag #30
RE: The Hobbit: An Unexpected Journey - Staff of Gandalf the Grey
Wo der Thread gerade oben ist: Happy Birthday an unsere Stäbe, die sind jetzt 3 Jahre alt Smiley_rock
Dancebird Bier Dancebird
Ich schaue mir meinen auch immer wieder gerne an. Eines der ganz wenigen Stücke, die ich von den Hobbit Filmen behalten werde. Ist echt schön gemacht und sieht an meiner Vitrine hängend einfach stark aus 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe