Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Black Arrow
09.10.2014, 21:12
Beitrag #1
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Black Arrow
[Bild: blackarrow.jpg]

Quelle: Weta Collectors

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 21:25
Beitrag #2
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Würde sich prächtig mit der Smaug- und Bard-Statue machen. Smiley_rock
Jetzt fehlt nur noch die dazu passende Windlanze und wir könnten unsere Statuen-Schätze in unseren Sammlerräumen vor einer eventuellen Übernahme Smaugs schützen.

Kommt natürlich auch auf den Preis an, aber ich seh das Teil schon an meiner Wand hängen.

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:03
Beitrag #3
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Ok ... nun bin ich wahrscheinlich endgültig Pleite Lachen aber der kommt ganz sicher auch auf meine MUST-HAVE-LIST (und das auch noch ziemlich weit oben)!!! Ein echtes Highlight. Den würd ich über den großen Smaug hängen oder über Bard oder über Smaug und Bard 1grin Egal wohin, einen schwarzen Pfeil kann man immer brauchen und wie jeder weis wurden ja nur wenige geschmiedet 1Winknew
WETA macht mich fertig ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:09
Beitrag #4
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
dem kann ich nichts hinzufügen Lachen

Das Teil dürfte rund zwei Meter lang sein - könnte man sicherlich auch als Wanderstock bei der nächsten Bergwanderung einsetzen.

Woher allerdings der Gegenwert in Form von Geld kommen soll, den Weta für ihren wunderbaren Output an Collectibles verlangt, ist mir noch schleierhaft Verwirrt

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:21
Beitrag #5
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
Ich glaube nicht, dass der 2m lang sein wird. Mal abwarten...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:33
Beitrag #6
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
(09.10.2014 22:09)RedStorm schrieb:  dem kann ich nichts hinzufügen Lachen

Das Teil dürfte rund zwei Meter lang sein - könnte man sicherlich auch als Wanderstock bei der nächsten Bergwanderung einsetzen.

Lachen

Ich hab ein WETA "Sparschwein" ... und hab mich schon arg gefreut, dass nach meiner Einschätzung genug Knete drin ist um mir den großen Smaug sowie Thror zu holen. Als ich nochmal nachgezählt hab war ich noch glücklicher und hab angefangen mit Bard zu liebäugeln. Wäre alles gut gegangen - wär nicht jetzt auch noch Bolg und der sagenumwobene Black Arrow aus dem nichts aufgetaucht ... und nicht zu vergessen Beorn’s House Environment ...

Hilft nichts, gibt nur noch Wasser und Brot Lachen

Einfach ein Blickfang ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:34
Beitrag #7
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
falls Weta ihrer Linie treu bleibt und sie 1:1 Umsetzungen ihrer Repliken veröffentlichen, wird das ein ordentlicher Brummer - auf dem Bild der Con sieht er mir auch nicht gerade klein aus, wenn ich das mit der Umgebung in Relation setze.

hier auch nochmal ein Bild von Girion

[Bild: girion.jpeg]

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2014, 22:36
Beitrag #8
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
(09.10.2014 22:33)Dis schrieb:  Hilft nichts, gibt nur noch Wasser und Brot Lachen


1grin Das ist auch mein Rezept schon seit Jahren Lachen

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 07:08
Beitrag #9
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
laut Megan ist er sogar noch ein kleines Stück länger als besagte 2 Meter:

Zitat:The Black Arrow

Height: 210cm
Available: Q4 2014

Quelle: Weta Collectors

What do you want, Gandalf Greyhame?...the key of Orthanc?! Or perhaps the keys of Barad-Dur itself?!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.10.2014, 07:25
Beitrag #10
RE: The Hobbit: The Desolation of Smaug - Black Arrow
OMG ... über zwei Meter und auch noch dieses Jahr zu haben ... ich flippe aus! Doppeldaumen
Ich freu mich wirklich sehr, dass es von den Maßen her kein Spielzeug ist und eine wirklich stattliche Größe mitbringt 1Smile

Jetzt bin ich nur noch auf den Preis gespannt (wie bei einigen baldig erscheinenden WETA Neuheiten). Kann ich grad gar nicht einschätzen wie der preislich liegen wird ...
Aber wenn es nicht total abgehoben und aus der Luft gegriffen ist (also so teuer, dass ich einen schmieden lassen kann), dann werd ich ihn ende des Jahres mein Eigen nennen können.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe