Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
04.08.2017, 12:37
Beitrag #11
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
Absolut.
Bei solchen Preisen für solche - naja, eher mittelmäßigen - Statuen wie diese hier bin ich definitiv raus.
470 Euro... an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten. Aber es wird auch hier wieder Personen geben die es kaufen. Und solange es diese Personen gibt wird sich an solchen Mondpreisen auch nichts mehr ändern. Wirklich schade. So kann man Sammelleidenschaft natürlich auch unterbinden.
Aber wie du schon richtig sagst, Bastian: Wir haben ja noch unsere alten Schätze. Die haben ohnehin mehr Charme als die meisten aktuellen Statuen von Weta, auch wenn es da bestimmt Ausnahmen gibt.

Ein paar wenige Statuen (abseits von LotR + Hobbit) stehen noch auf meiner Bestellliste, aber die kommen frühestens Sept-Okt rein. Evtl. sogar noch später.
Von Weta selbst habe ich gar keine Bestellungen mehr offen. Warum erklärt sich ja quasi von selbst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:19
Beitrag #12
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
Viel zu teuer ich sehe für uns Hobbit/HDR Weta Sammler eine düstere Zukunft voraus,das Ende naht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 14:57 von DAINDOE.)
Beitrag #13
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue




Wenn es nicht so traurig wäre.
Das Ding kostet doppelt so viel wie mein Weta Sauron Verwirrt
Wie sich der Markt einfach selbst zerlegt und die Blase kann eigentlich dabei nur platzen oder die Limitierungen gehen auf 100 und weniger runter für den aktuellen Retail..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:33 von MalgusPryme.)
Beitrag #14
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
(04.08.2017 14:19)Hellboy schrieb:  Viel zu teuer ich sehe für uns Hobbit/HDR Weta Sammler eine düstere Zukunft voraus,das Ende naht.

Aber bei Sideshow, P1 & XM sind die Preise ok!?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:37
Beitrag #15
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
Die Preise sind durch die Bank Irrsinn und nichts mehr für einen Normalverdiender mit Familie. Geschweige denn, das ich da mittlerweile überhaupt noch den Gegenwert sehe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:42 von Hellboy.)
Beitrag #16
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
Ja für 1/3 bei Prime1 teilweise.
Aber für 1/6 für eine belanglose Figur in diesem Fall fast 500 zahlen schon
Für ein paar Euro mehr habe ich den Weta Balrog gekauft
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:43 von MalgusPryme.)
Beitrag #17
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
So wie ich es mir vorstellen könnte, war Weta nicht gewillt den Großhändlern bessere Preise zu machen sodass die Einzelhändler sich daraufhin wahrscheinlich bei den Großhändlern beschwerrt haben und es so zu dem MwSt. Aufschlag gekommen ist, da die Einzelhandelswiderverkaufspreise wahrscheinlich höher waren als beim Hersteller selbst so wie es einige Jahre auch war.
Ausnahmen wie in Belgien und Frankreich ermöglichen aber trotzdem noch gute Preise wo man bestellen könnte.
Den Orc finde ich jetzt auch nicht sonderlich dolle, wird aber wahrscheinlich für 349,- oder so in Belgien zu ordern sein.

Ich bin ja mal gespannt was der 1:3 Gollum kosten wird!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:42 von Grishnákh.)
Beitrag #18
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
(04.08.2017 15:37)DAINDOE schrieb:  Die Preise sind durch die Bank Irrsinn und nichts mehr für einen Normalverdiender mit Familie. Geschweige denn, das ich da mittlerweile überhaupt noch den Gegenwert sehe.

Sehe ich genauso, so kann das einfach nicht weitergehen.
Die Statue ist an sich ist gar nicht schlecht, auch wenn ich irgendwie an Ceasar/Tim Roth aus Planet der Affen mit Walberg denken muß... die Quali sieht aber gut aus.
Für mich aber so auch nicht mehr hinnehmbar!Wand
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:48
Beitrag #19
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
(04.08.2017 15:39)Hellboy schrieb:  Ja für 1/3 bei Prime1 teilweise.

Naja dem kann ich leider nicht so zustimmen, Aufgrund der Tatsache das es sich um Geschmackssache handelt und die Statuen wesentlich teurer sind.
Mal gucken wie die Weta Preise bei der 1:3 Linie werden.

(04.08.2017 15:39)Hellboy schrieb:  Aber für 1/6 für eine belanglose Figur in diesem Fall fast 500 zahlen schon
Für ein paar Euro mehr habe ich den Weta Balrog gekauft

Das ist reine Geschmacksache und hat nichts mit Qualität zu tun!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.08.2017, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2017 15:51 von MalgusPryme.)
Beitrag #20
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - Dol Guldur Orc Soldier Statue
(04.08.2017 15:37)DAINDOE schrieb:  Die Preise sind durch die Bank Irrsinn und nichts mehr für einen Normalverdiender mit Familie. Geschweige denn, das ich da mittlerweile überhaupt noch den Gegenwert sehe.
Ist ja aber bei anderen Dingen leider auch so!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe