Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
17.07.2017, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017 22:31 von Darth Berni.)
Beitrag #21
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Unboxing Lady Galadriel

...mag auch am Video liegen, aber vom Gesicht bin ich schwer enttäuscht. Skeptisch
Mal weitere Bilder und Videos abwarten.



Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2017, 06:52
Beitrag #22
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Wer möchte...kann meine Vorbestellung kaufen.

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 10:39
Beitrag #23
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Sie ist gestern bei mir angekommen. Hatte mal wieder keine Zeit den Karton zu öffnen aufgrund eines kleinen OP-Termins, werde aber bald ein paar Fotos hochladen. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2017, 11:45
Beitrag #24
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
(28.07.2017 10:39)Argonath schrieb:  Sie ist gestern bei mir angekommen. Hatte mal wieder keine Zeit den Karton zu öffnen aufgrund eines kleinen OP-Termins, werde aber bald ein paar Fotos hochladen. Winke

Oh ja, mach das bitte. Da bin ich sehr gespannt auf die erste aussagekräftige Meinung und vielleicht ein Foto. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2017, 13:27
Beitrag #25
The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Bevor es am Ende noch vergessen wird: Hier sind die versprochenen Fotos.
Eine wirklich schöne Statue mit vielen sehr hübschen Details.
Die Likeness ist wirklich gut, allerdings nicht perfekt. Eine Sache stört mich persönlich aber schon ein bisschen. Und zwar der Spalt zwischen der eigentlichen Statue und dem lose beiliegendem Magnetarm (Bild 7). Sieht man zwar nur von hinten, ist aber irgendwie unschön.

Naja, ich hoffe das ist für manch einen hier ein brauchbarer Ersteindruck abseits der offiziellen Bilder und Videos. Winke

[Bild: img_3124nqb4w.jpg] [Bild: img_3125w3bpx.jpg] [Bild: img_3126r9x46.jpg] [Bild: img_3127zkys8.jpg] [Bild: img_3128dpl9b.jpg] [Bild: img_3129m0z27.jpg] [Bild: img_3130npymj.jpg]
[Bild: img_3131uixry.jpg] [Bild: img_3132kilqd.jpg] [Bild: img_3133eqyo9.jpg] [Bild: img_313452zq1.jpg] [Bild: img_31359czq4.jpg] [Bild: img_31369dynp.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2017, 00:31
Beitrag #26
The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Auch hier noch zwei Bilder des unbemalten Sculpts (Klick ins Bild öffnet das Bild in höherer Auflösung):

[Bild: Galadriel_Insta1.jpg]

[Bild: Galadriel_Insta2.jpg]

Quelle: Lindsay Crums auf Instagram

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 18:53
Beitrag #27
The Hobbit: Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Irgendwie musste die gute Elbin doch noch einziehen.
Gefällt mir gut, auch wenn sie nicht perfekt ist. 1great

[Bild: dsc01829kqojq.jpg]

[Bild: dsc01830x8pl4.jpg]

[Bild: dsc018312tq2a.jpg]

[Bild: dsc01832kjpl1.jpg] [Bild: dsc018341trgu.jpg]

[Bild: dsc01836z0pt9.jpg]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 19:29
Beitrag #28
RE: The Hobbit: The Battle of the Five Armies - The Lady Galadriel at Dol Guldur Statue
Sehr schickes Elbentrio!

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe