Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
11.06.2013, 20:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 14:47 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Hobbit: The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Weta veröffentlicht das erste Collectible zu "Der Hobbit - Die Einöde von Smaug"
Es handelt sich um Bilbo Baggins als "Fassreiter", einer Szene aus dem 2. Teil der Hobbit Trilogie, der dieses Jahr im Dezember erscheinen wird.

[Bild: Bilbo_Barrf55b.jpg]

Die Masse erscheinen mir recht handlich: 6.8 cm x 10.5 cm x 10.5 cm und 320 Gramm Gewicht.
Ist also eher in der Ecke der Character Line zu Hause und daher wohl auch nicht als Statue zu bezeichnen. Für 49,99 EUR zzgl. Versand macht der gute, feuchte Bilbo aber einen ordentlichen Eindruck.

Es gibt auch noch was für die ganz schnellen Besteller:
Order before 20 June (5PM Pacific US time) and go in the draw to win one of three prizes of 65 Weta Dollars!

Alle weiteren Infos und die Möglichkeit zu ordern gibt es hier:
http://www.wetanz.com/bilbo-baggins-barr...liate=9107
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:00
Beitrag #2
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Wenn da mal nicht noch die anderen "Fassreiter" nachkommen... Idee_003

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:11
Beitrag #3
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
(11.06.2013 21:00)Buzzie schrieb:  Wenn da mal nicht noch die anderen "Fassreiter" nachkommen... Idee_003
Nunja, so wird es wohl kommen:

Bilbo Baggins Barrel Rider is the first in a series of barrel rider figures.

Ob da jetzt wirklich alle Zwerge kommen, wage ich einfach mal zu bezweifeln, aber bestimmt so 6-7 Stück, könnte ich mir vorstellen.

It was sculpted by Brigitte Wuest <- finde ihre Sachen sonst klasse, und der Barrel Bilbo ist auch sehr klein....aber das Gesicht gefällt mir jetzt spontan erstmal gar nicht. Mal nen Live Eindruck abwarten. Vielleicht pack ich mir ja in der Weta Cave einen ein 1grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:15
Beitrag #4
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Vom ersten Eindruck her, kann mich diese Collectible leider nicht überzeugen.Ugly1

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:17
Beitrag #5
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Und leider wieder einmal Open Edition. Schade.
Bin wirklich kein Freund von OE-Statuen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 21:30
Beitrag #6
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Ich finde den lustig und die Idee ganz gut. Die werden wirklich winzig. Ich werde ihn mir mal ansehen. Die Hersteller brauchen auch Stücke, um neue Kunden zu gewinnen. So eine "Kleinigkeit" nimmt man vielleicht eher mit, als eine Statue für 250 Dollar beim ersten Kontakt mit den Collectibles.
Übrigens die erste Veröffentlichung, auf die ich durch das Polystoned Forum gestoßen bin Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:38
Beitrag #7
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Für den Preis hab ich ihn mir mal bestellt, mal gucken was da kommt.


Gruß Marcel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2013, 23:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 04:52 von Argonath.)
Beitrag #8
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
(11.06.2013 23:38)combifit schrieb:  Für den Preis hab ich ihn mir mal bestellt, mal gucken was da kommt.

Dito. Bin zwar nicht gerade begeistert wegen Open Edition, aber irgendwie hat es was. Und da ich vorhin ohnehin noch nen Art Print und eine Karte bestellt habe, kam der kleine Kerl gleich noch dazu. 1Winknew

Ich bin gespannt ob Weta auch noch einen Smaug in Balrog-Größe rausbringen wird. Das wäre bei guter Umsetzung ein weiterer holy grail für mich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2013 07:57 von Goliath.)
Beitrag #9
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Ich hatte den Satz:

Zitat:It is the first of a suite of barrel rider figures from Weta, due to be released in the lead-up to the opening of The Hobbit: The Desolation of Smaug on December 13 2013.

so interpretiert, dass das Teil dann irgendwann kurz vor Kinostart des zweiten Teiles erscheinen würde, offenbar ist es aber bereits lieferbar, in der Bestätiguns-E-Mail hiess es dann:

Zitat:Your order has been received, payment has been processed and the items you ordered will be shipped shortly.

Heute morgen traf dann schon die Versandinfo ein:

Zitat:We're pleased to inform you that your order #xxxxxx has been processed and released to our UK Warehouse for dispatch.

The delivery times are approximately:

Up to 5 business days within the UK, up to 10 business days for the rest of Europe and up to 21 days for other international destinations

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2013, 13:35
Beitrag #10
RE: The Hobbit - The Desolation of Smaug - Bilbo Baggins Barrel Rider
Ja, meiner wurde auch heute morgen schon aus dem UK-Lager versendet. Tolle Sache. Crowned
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe