Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
13.08.2017, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 17:42 von Momo.)
Beitrag #1
The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
MAJORA'S MASK

“You’ve met with a terrible fate, haven’t you?” The Majora’s Mask is a mysterious artifact that was once used by the Ancient Tribe for their bewitching rituals. Despite being incredibly powerful, the ancient tribe sealed the mask away for fears that its great power may be used for dark intent… Centuries later, the mask is stolen, and then worn by the mischievous and unwitting Skull Kid, who not only is consumed by the mask’s dark powers, but also becomes its unwitting slave, ready with a new found desire to create mischief and rain devastation on the world…

First 4 Figures is proud to present The Legend of Zelda: Majora's Mask Life Size Replica. Regarded as a darker entry in the Zelda franchise, Majora's Mask is set in Termina, an alternate version of the usual series setting of Hyrule, where the Skull Kid has stolen Majora's Mask, a powerful ancient artifact.

The Majora's Mask Life Size Replica stands at 25 inches tall from the tip of the horn to the base, making for a simply stunning display centerpiece for any Zelda fan.


REGULAR


[Bild: 1ylzgk.jpg][Bild: 2k0la9.jpg][Bild: 35qxy5.jpg][Bild: 42mbqf.jpg][Bild: 5yazyd.jpg][Bild: 6chlek.jpg]


EXCLUSIVE

Light-Up Feature

[Bild: ex1qcl6j.jpg][Bild: ex2prber.jpg][Bild: ex3skbx8.jpg][Bild: ex4o0ykg.jpg]
Pics by First 4 Figures

ES der REG: TBD
ES der EX: 2600

Link zur Regular
Link zur Exclusive
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2017, 12:01
Beitrag #2
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
Hammer Teil!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 15:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 15:40 von Link.)
Beitrag #3
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
Ich habe mir die Maske vorbestellt ubd freue mich schon riesig darauf. MM gehört zu meinen absoluten lieblingstiteln.
Was haltet ihr von der neuen Version?
Ich finde sie wesentlich besser als die erste. Die Maske sieht jetzt richtig evil aus. Vorallem die texturen lassen sie hochwertiger aussehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 17:42
Beitrag #4
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
Gut, dass du hier kommentierst. Ich muss noch die alten Bilder mit den neuen ersetzen. Tongue

Ich persönlich finde auch die neue Version besser. Einfach nur, weil mehr Details vorhanden sind. Alex zeigt noch regelmäßig Videos von der Produktion auf Facebook, die einem das Ausmaß solch einer Edition Size zeigen. 2600 Exclusives plus ca 1300 Regular sind schon ne ordentliche Hausnummer. Bin mal gespannt wie das Endprodukt dann aussehen wird.

Ich selbst habs mir nicht bestellt, da ich noch nie ein Zelda Spiel gespielt habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 19:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2018 19:24 von MalgusPryme.)
Beitrag #5
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
(08.01.2018 15:40)Link schrieb:  Ich habe mir die Maske vorbestellt ubd freue mich schon riesig darauf. MM gehört zu meinen absoluten lieblingstiteln.
Was haltet ihr von der neuen Version?
Ich finde sie wesentlich besser als die erste. Die Maske sieht jetzt richtig evil aus. Vorallem die texturen lassen sie hochwertiger aussehen

Hmm finde nicht wirklich das Sie verbessert wurde.
Die 1ste Version war sicher akurater zum Spiel, die neue Version ist natürlich wesentlich detailierter aber auch etwas dunkler und düsterer bemalt.
Ich wäre auch mit der 1sten Version zufrieden gewesen. Aber mal gucken wenn Sie da ist, dauert ja leider noch ne Weile.
Ob die Exclusive genauso aussieht wie die normale Version? Oder ob es da Unterschiede gibt wenn das Licht aus ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 00:35
Beitrag #6
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
(08.01.2018 17:42)Momo schrieb:  Alex zeigt noch regelmäßig Videos von der Produktion auf Facebook, ...

Ich habe "leider" kein FaceBook.
Kann man sich die Videos wo anders angucken?
Auf Youtube vlt.?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 07:43
Beitrag #7
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
Ne die Videos werden nur in der Gruppe auf FB hochgeladen. Sind meist nicht mal ne Minute lang.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.01.2018, 16:01
Beitrag #8
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
https://www.youtube.com/watch?v=gkpW-6TBK-Y
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.01.2018, 16:07
Beitrag #9
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
Hier das Vergleichbild Alt gegen Neu. Die Änderungen sind auf Wunsch von Nintendo geschehen.


[Bild: majoras_mask_productiavrqn.jpg]
(Pic by F4F)


Produktion läuft auch Hochtouren und auf Grund der hohen ES, wird in Batches ausgeliefert. Man wird versuchen den ersten Batch noch vor dem chinesischem Neujahr zu verschiffen.

[Bild: mmbase17nqib.jpg]
[Bild: mmbase20jqis.jpg]
(Pics by Alex Davis)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.01.2018, 20:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2018 20:23 von MalgusPryme.)
Beitrag #10
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask - Life Size Replica
(15.01.2018 16:07)Momo schrieb:  Die Änderungen sind auf Wunsch von Nintendo geschehen.

Tja da kann man ja dann nichts machen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe