Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
23.06.2013, 12:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 07:00 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Aragorn Statue
Hallo zusammen,

mittlerweile haben wir ja schon zu fast jeder Sideshow 1:6 Statue einen Thread. Aber eine wichtige Figur der Serie fehlt noch. Pfeif
Mit der Aragorn Maquette hat Sideshow damals in 2010 die Serie gestartet und gleich mal einen Traum von einem Collectible präsentiert. Ich war damals so begeistert von dieser Figur (und bin es heute immer noch), dass ich meinen Vorsatz nur Weta-Collectibles zu sammeln aufgab und direkt bei Sideshow geordert habe.
Ich finde diese erhabene Pose gepaart mit der tollen Likeness einfach super! Beg

Specs:
Limitierung: 1000 (Regular), 550 (Exclusive mit Wechselkopf)
Maße: H 368.3mm x W 292.1mm x L 355.6mm

[Bild: 01.JPG]

[Bild: 02.JPG]

[Bild: 03.JPG] [Bild: 04.JPG]
[Bild: 05.JPG] [Bild: 06.JPG]

Viele Grüße Winke
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.06.2013, 14:01
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Hallo Martin,

Glückwunsch zur dieser schönen Statue 1great

besitzte auch die Regular Version, und sie wird auch meine Vitrine nicht mehr so schnell verlassen. 1grin

Gruß Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.06.2013, 22:38
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Vielen Dank, Mark. Den Glückwunsch gebe ich dann natürlich auch gerne zurück. 1grin
Aragorn ist wirklich ein Highlight meiner kleinen Sammlung.

Um genau zu sein, ist das sogar die Exclusive Version.
Habe ganz vergessen auch ein Bild mit dem "kaputzen-freien" Kopf zu machen; wird aber nachgeholt. Pfeif
Aber als Regular gefällt er mir eh viel besser.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 15:17
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
wow...einew tolle Statue.

Mir fehlt sie leider noch. weiss vielleicht jemand ob man sie bei einem Händler noch ergattern kann??

mfg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 19:10
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Puh, keine Ahnung, ob man die noch bei Händlern kriegen kann.
Ich kann´s mir kaum vorstellen. Aragorn als Strider ist nicht nur die erste Statue der HdR Statuen Serie von Sideshow gewesen, sondern auch bis jetzt eine der besten !
Ich glaube, der ist so ziemlich die einzige Statue, die ich nicht wieder hergeben könnte und die ich bei einem Hausbrand als einzige retten würde.
Eine fantastische Statue mit mega Likeness, mega Details, mega Paintjob und ganz wichtig: mega Ausstrahlung ! Weta halt Beg
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 19:36
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
(26.06.2013 19:10)Elvenwarrior schrieb:  Eine fantastische Statue mit mega Likeness, mega Details, mega Paintjob und ganz wichtig: mega Ausstrahlung ! Weta halt Beg

1grin Der Aragorn ist echt so genial, da könnte man wirklich meinen er wäre von Weta. Zunge1 1Winknew

@jigsaw: Ich glaub leider kaum, dass da noch einer bei nem Händler rumsteht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 19:45
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
(26.06.2013 19:36)Beorn schrieb:  
(26.06.2013 19:10)Elvenwarrior schrieb:  Eine fantastische Statue mit mega Likeness, mega Details, mega Paintjob und ganz wichtig: mega Ausstrahlung ! Weta halt Beg

1grin Der Aragorn ist echt so genial, da könnte man wirklich meinen er wäre von Weta. Zunge1 1Winknew

heieiei, müsste ich normalerweise editieren.
Aber so ist es ja schon eine Art Ritterschlag für Sideshow, wenn man so sehr von deren Qualität begeistert ist, dass man sie für Weta hält 1grin
Ist aber echt so. Die Qualität am Anfang der Linie war verdammt hoch und hat für mich erst nachgelassen, als Sideshow den Quatsch mit der Boromir Excl. Version und den vertauschten Armen abgezogen hat. Das nächste Ding kam dann mit der Twilight Witch King Statue, die einfach nur billig die Pose des Ringwraith kopiert hat.
Das sind zwar keine Mängel im eigentlichen Sinne, kratzt für mich aber an der Qualität und dem Image von Sideshow.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.06.2013, 20:16
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Hab da auch noch ein Bildchen:

[Bild: aragorn1.jpg]

Sehr schöne Statue... eine der wenigen, die meine Weta-Klassier ergänzen darf Bier

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 00:43
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Eine schöne Statue. Ich hatte das Glück sie vor wenigen Tagen als Exclusive bei Ebay zu ersteigern.
Danke für den Tipp im OffTopic-Bereich, Buzzie! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.06.2013, 22:01
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Aragorn Statue
Und noch ein paar Bilder... mit Exclusive.

[Bild: aragorn3.jpg]

[Bild: aragorn2.jpg]

[Bild: aragorn4.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe