Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Boromir Statue
03.06.2013, 22:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:31 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Boromir Statue
Hallo zusammen,

ich würde euch gerne den neusten Zugang in meiner Sammlung präsentieren: die Boromir Maquette von Sideshow. Bin wirklich mehr als zufrieden mit der Figur. Smiley_rock Viele tolle Details und ein recht guter Paintjob. Kann gar nicht verstehen, dass der in Deutschland immer noch bei einigen Händlern verfügbar ist.

Einziger kleiner Wermutstropfen ist, dass wie bei so vielen Statuen die Riemen am linken Arm angebrochen sind. Aber das sollte sich ja relativ schnell beheben lassen. Pfeif

Wen es interessiert, hier ein paar Daten zu dieser wunderschönen Figur:
Limitierung: 1000 (Regular), 500 (Exclusive)
Maße: H 609.6mm x W 228.6mm x L 406.4mm
Gewicht 4.54 kg

Und hier noch ein paar Bilder:

[Bild: 01.JPG]

[Bild: 02.JPG]

[Bild: 03.JPG] [Bild: 04.JPG] [Bild: 05.JPG]

[Bild: 06.JPG]

[Bild: 07.JPG]

[Bild: 08.JPG]

Viele Grüße 1Smile
Martin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 22:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:25 von Goliath.)
Beitrag #2
The Lord Of The Rings - Boromir Statue
Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich gelungenen Boromir Statue.

Bin auch stolzer Besitzer dieser tollen Statue.

das komische an der Sache ist am Anfang war diese Statue als Exclusive anzusehen,dann hatte sich sideshow kurz vor Erscheinungstermin entschieden das es dann doch nicht die exclusive Version sein wird.

Bis dahin sind aber ne ganze menge Bestellungen eingegangen.

und dementsprechend Waren viele Kunden sehr Verärgert.

Ich wollte erst die andere Version mit Arm nach unten,habe aber dann diese mit arm nach oben geliefert bekommen.

Kurz gesagt Sehr schöne Statue, und sehr gelungene Bilder vieken Dank

Gruß 1Smile
mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 00:33
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
:smiley_rock:Danke für die Fotos.Die Riemen waren bei mir zum Glück nur angebrochen.Von den Details her ein sehr schöne Statue.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 01:12
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Ich hatte die Statue ja auch schonmal. Für meinen Geschmack eine der allerbesten überhaupt! Diese Dynamik die sie ausstrahlt ist bemerkenswert.

Falls einer von euch noch eine Exclusive-Version haben sollte und verkaufen will oder jemanden kennt: PN an mich. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 11:46
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Gratulier zu dieser schönen Statue. Echt ein sehr schönes Stück.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 19:33
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Glückwunsch zu dieser tollen Statue. Die Bilder sind auch richtig klasse !!
Hab den Boromir auch in der normalen Version hier stehen, obwohl ich eigentlich die "normale" Version mit gesenktem Arm haben wollte. Tja, Sideshow halt !
Stimme Argonath zu, die Dynamik und die gesamte Präsenz ist schon echt super. Leider passt er nicht zu den übrigen Gefährten Aragorn, Legolas, Gimli und Gandalf :( Das ist auch ein Grund, warum ich schon eine Weile mit dem Gedanken spiele, ihn zu verkaufen. Oder vielleicht kommt er auch in den Karton zurück, wenn mir der Platz ausgeht - mal sehen. Wäre allerdings echt schade drum, denn wie gesagt, Boromir ist ein weiteres Highlight dieser Statuen Reihe.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:00
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Vielen Dank! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. 1Smile

Das war natürlich schon eine bizarre Aktion von Sideshow, so kurz vor der Auslieferung die Standard und Exclusive Versionen zu tauschen.
Kann ich gut verstehen, dass einige Leute das nicht so toll fanden (ums mal vorsichtig auszudrücken). Pfeif
Nichtsdestotrotz eine geniale Statue. Bleibt zu hoffen, dass Sideshow noch ein paar von der Qualität raushaut...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:05
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(04.06.2013 21:00)Beorn schrieb:  Vielen Dank! Freut mich, dass euch die Bilder gefallen. 1Smile

Das war natürlich schon eine bizarre Aktion von Sideshow, so kurz vor der Auslieferung die Standard und Exclusive Versionen zu tauschen.
Kann ich gut verstehen, dass einige Leute das nicht so toll fanden (ums mal vorsichtig auszudrücken). Pfeif
Nichtsdestotrotz eine geniale Statue. Bleibt zu hoffen, dass Sideshow noch ein paar von der Qualität raushaut...

Gaaanz bestimmt, an Material mangelt es bestimmt nicht. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.06.2013, 21:17
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Nein, an Material mangelt es nicht.
Allerdings mangelt es an soetwas wie Kontinuität und Übersichtlichkeit.
Ich meine, niemand weiss, was als nächstes kommt. Oder ob überhaupt etwas nächstes kommt. Und selbst wenn jetzt bei der Comic Con 1 oder 2 Statuen vorgestellt werden, weiss niemand, ob das dann die letzten sind, oder ob danach weiterhin was kommt. Das frustriert mich schon sehr, nicht zu wissen, ob die Serie noch Jahre weiter gehen soll und ich Charaktere wie Eomer, Faramir, Haldir, Theoden, Lurtz und vor allem nen Prolog Elben Krieger bekomme.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 21:59
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(04.06.2013 21:17)Elvenwarrior schrieb:  Nein, an Material mangelt es nicht.
Allerdings mangelt es an soetwas wie Kontinuität und Übersichtlichkeit.
Ich meine, niemand weiss, was als nächstes kommt. Oder ob überhaupt etwas nächstes kommt. Und selbst wenn jetzt bei der Comic Con 1 oder 2 Statuen vorgestellt werden, weiss niemand, ob das dann die letzten sind, oder ob danach weiterhin was kommt. Das frustriert mich schon sehr, nicht zu wissen, ob die Serie noch Jahre weiter gehen soll und ich Charaktere wie Eomer, Faramir, Haldir, Theoden, Lurtz und vor allem nen Prolog Elben Krieger bekomme.

Hallo,
ich glaube das Sideshow schon noch Statuen rausbringen wird, kann Dich aber gut verstehen.

Finde auch das Sideshow Klarheit reinbringen sollte.

Zumindest was alles geplant ist. ob oder wann wäre dann für mich zweitrangig.
Hauptsache man hat eine Übersicht
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe