Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
25.04.2014, 17:51
Beitrag #151
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Danke dir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 21:17
Beitrag #152
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hallo zusammen!

Ich brauche nochmal einen Tipp... Hab ja nun in meinem Leben schon zig Statuen zusammengebaut, aber sowas wie bei dem Reiter hatte ich noch nie... Der Reiter selbst passt einfach nicht in das Pferd... Entweder die Öffnung im Pferd ist zu klein oder der der Gnubbel am Reiter ist zu groß...

Was macht jetzt Sinn, Austausch über SSC? Pfeile? Irgendwelche Tipps???

Danke im Voraus...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 23:42
Beitrag #153
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Schick mir mal bilder

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2015, 23:43
Beitrag #154
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Hatte nur mit dem Pferd Probleme bei reinsetzten

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 13:32
Beitrag #155
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Das Ding steht bei nem Kumpel, der wollte den unbedingt haben...
Im Grunde ist bei Dir also der Reiter ohne Probleme in den Sattel "gerutscht" oder?

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 13:51
Beitrag #156
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Also ich habe den von meinem Bruder aufgebaut, war ein großes Gefummel, aber es gab keine Probleme das Pferd in die Base oder den Reite aufs Pferd zu bekommen.

Meiner ist leider noch eingepackt so dass ich nur von dem einen sprechen kann...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 14:18
Beitrag #157
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
(26.01.2015 21:17)Darth Luumzl schrieb:  Hallo zusammen!

Ich brauche nochmal einen Tipp... Hab ja nun in meinem Leben schon zig Statuen zusammengebaut, aber sowas wie bei dem Reiter hatte ich noch nie... Der Reiter selbst passt einfach nicht in das Pferd... Entweder die Öffnung im Pferd ist zu klein oder der der Gnubbel am Reiter ist zu groß...

Was macht jetzt Sinn, Austausch über SSC? Pfeile? Irgendwelche Tipps???

Danke im Voraus...

Habt ihr den DRoM wirklich bei Sideshow direkt geordert? Versuch es dann noch einmal in Ruhe, wenn es aber wirklich nicht geht, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als Sideshow zu kontaktieren. Bei meinem DRoM hatte ich bis auf den Huf der nicht beim ersten Mal in die Base rutschen wollte keine Probleme.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 14:26
Beitrag #158
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Mein Reiter passte auch nicht richtig aufs Pferd. Ich habe dann mal wutentbranntl feste gedrückt und schon war das Polystone rund um den Pin abgebrochen. Jetzt sitzt der Reiter zwar perfekt aber der Wiederverkaufswert ist rapide gesunken...

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 15:41
Beitrag #159
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
Nein, der ist nicht direkt von SSC, aber die sind der Hersteller, deshalb die Frage ob ich über die mal gehen soll...
Evtl. haben die ja noch Ersatzteile... Klar, jetzt gibt es natürlich die Aussagen, dass SSC nur Ersatz versendet, wenn man direkt bei denen gekauft hat, aber wenn Du mit der Rechnung von Deinem Lieferanten bei denen wedelst, kann das durchaus auch so klappen... Ging bei mir zumindest schon 2-3 Mal bei Bruch...

Ich sammel ja nun auch schon ein paar Jahre und jede meiner Star Wars Statuen hat irgendwie zusammengepasst... Auch wenn es manchmal etwas länger dauert... Mittleriweile weiß ich, dass die Geduld nicht verlieren darf, sonst gehts mir so wie "GuteLaune", was mir bei dem Preis wirklich viel zu schade ist!!!

Meine Vermutung ist, dass Öffnung im Pferd und Pin am Reiter einfach zu dick mit Farbe "eingekleistert" sind und hatte gehofft, dass hier evtl. jemand diese Theorie bestätigen kann, gegen etwas Farbe vom Pin abkratzen hätte mein Kumpel sicher kein Problem, aber wenn das nicht das Problem ist und der Reiter danach im Arsch ist, ist das ganze Ding für die Katz...

Eine neue Hoffnung...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2015, 16:18
Beitrag #160
RE: The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
(27.01.2015 14:26)GuteLaune schrieb:  Jetzt sitzt der Reiter zwar perfekt aber der Wiederverkaufswert ist rapide gesunken...

Gebe dir nen Hunni Pfeif




1grin Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe