Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Dark Rider of Mordor Premium Format Figure
30.05.2013, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 23:10 von lurtz2877.)
Beitrag #11
RE: Dark Rider of Mordor PF
(30.05.2013 09:40)Lobo schrieb:  Ist der Dark Rider Excl. schon ausverkauft .......?

Hallo Lobo
Hallo Morgul- lord

Hier ist der Link

http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489...eview_page

Also NOCH NICHT Ausverkauft

Also bei waren beim Kauf nochmal 175,- Euro Zoll Fällig, aber ich bereue es absolut nicht.
Finde Sie ist jeden cent wert BegBegSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 18:27
Beitrag #12
RE: Dark Rider of Mordor PF
Hast Du bitte auch 'nen Link zu den Bildern mit LED-Beleuchtung? Wäre ich interessiert zu sehen!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.05.2013, 23:21
Beitrag #13
RE: Dark Rider of Mordor PF
Der DroM Exclusive ist seit heute definitiv SOLD OUT!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 20:08
Beitrag #14
RE: Dark Rider of Mordor PF
Na, das hat aber gedauert.
Hätte ich nicht gedacht...obwohl der Preis ist schon heftig, wenn die Steuern von ca. 175 Euro nach Deutschland zum Beispiel noch drauf kommen.

Grüße
Jan

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.05.2013, 23:43
Beitrag #15
RE: Dark Rider of Mordor PF
(30.05.2013 11:18)lurtz2877 schrieb:  Also bei waren beim Kauf nochmal 175,- Euro Zoll Fällig, aber ich bereue es absolut nicht.
Finde Sie ist jeden cent wert BegBegSmiley_rock

Ui, bei mir wollten die Jungs vom Zoll "nur" 125€, da hatte ich wohl noch mal Glück gehabt.

[Bild: lictoriansignat7u216s5wqaw.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 21:00
Beitrag #16
RE: Dark Rider of Mordor PF
(31.05.2013 20:08)Forrest Gump schrieb:  Na, das hat aber gedauert.
Hätte ich nicht gedacht...obwohl der Preis ist schon heftig, wenn die Steuern von ca. 175 Euro nach Deutschland zum Beispiel noch drauf kommen.

Grüße
Jan

Stimmt das ist schon heftig,schließlich sind es ja am ende ca 800,- 900 ,- Euro je nach Bestimmungsort.

wenn man Sie aber live Daheim vor Augen hat, macht man sich nicht mehr soviel Gedanken das Geldes wegen stattdessen Staunt und Bewundert man Diese Hammer Statue. Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2013, 23:36
Beitrag #17
RE: Dark Rider of Mordor PF
Aaargh, ich hab mich vorgestern auch nochmal auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass ich noch Glück habe.
Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber es geht einfach nicht. :s
Die Statue ist einfach zuu geil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 12:44
Beitrag #18
RE: Dark Rider of Mordor PF
(01.06.2013 23:36)Argonath schrieb:  Aaargh, ich hab mich vorgestern auch nochmal auf die Warteliste setzen lassen und hoffe, dass ich noch Glück habe.
Eigentlich wollte ich stark bleiben, aber es geht einfach nicht. :s
Die Statue ist einfach zuu geil.

Einen schönen guten Tag,

glaube schon das Du noch eine bekommst.Drücke Dir die Daumen.1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2013, 23:38
Beitrag #19
RE: Dark Rider of Mordor PF
Das Teil muss man einfach haben; für mich als Nazgûl-Fan das beste was ich je hier stehen hatte. Zusammen mit der Morgul-Lord PF, dem SSW RoS und dem Sideshow Ringwraith meine Stars!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.06.2013, 07:56
Beitrag #20
RE: Dark Rider of Mordor PF
Ich bin schon echt baff, wenn ich sehe wie diese PF gemacht ist. Alleine die Größe und die Detaillierung sind der Hammer. Ich muss mich da echt zusammenreißen nicht mit diesen Bereich anzufangen. Ich gratuliere auf jeden Fall allen zu dieser schönen und beeindruckenden Figur. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe