Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
10.06.2013, 21:25
Beitrag #21
RE: The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
(10.06.2013 20:32)Argonath schrieb:  So, heute kamen auch meine beiden Kollegen bei mir an. Eine wirklich fantastische Statue. Beg
Live kommt sie nochmal viel besser rüber als auf Bildern. Sie strahlt richtig die kühle Umgebung Mordors und die inneren Qualen von Frodo und Sam aus. Und sie ist extrem detailliert gearbeitet. Habe mich nur mit äusserster Vorsicht getraut sie genau zu betrachten. Ich bin wirklich begeistert!

Bilder kann ich leider (erstmal) keine posten, da ich meine Statuen vorerst alle nur einmal kurz öffne um sie auf Fehler zu überprüfen und danach direkt wieder sicher einpacke. Ich habe mir geschworen die kleinen Schätze erst wieder aufzustellen, wenn ich hochwertige, staubdichte Vitrinen habe. Und das wird noch eine ganze Weile dauern schätze ich.

Aber ganz ehrlich: Ich kann nur jedem empfehlen diese Statue (wenn möglich Exclusive) zu bestellen solange sie noch zu haben ist. Vor allem zu dem Preis ein echter Knaller.
http://www.sideshowtoy.com/?page_id=4489&sku=2002001

Vielleicht lässt sich ja auch wieder ein Partnerprogramm für unser neues Forum einrichten, damit bei jeder Bestellung ein kleiner Anteil ans Board geht?! Gerade bei größeren Statuen wie dem DRoM wäre es bestimmt lohnenswert.
Na wie auch immer: Geile Statue und ich gebe sie nach Möglichkeit nie wieder her! 1grin

Hallo Argonath,

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Statue,

was den Staub anbegeht , glaube ich das Staub eigentlich überall hinkommt.Auch wenn es nur wenig ist.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013 14:04 von lurtz2877.)
Beitrag #22
RE: The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
Hi, habe eben bei Sideshow festgestellt das die Exclusive Version von Frodo und Sam nur noch wait list möglich ist.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.06.2013, 15:33
Beitrag #23
RE: The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
Kein Wunder. Ist ja auch ne geile Statue die von einigen stark unterschätzt wurde. Smiley_rock Ich gebe meine auf jeden Fall nie wieder her.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe