Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
27.05.2013, 23:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:22 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Frodo and Samwise Statue
Habe heute meine Frodo und Sam Statue exclusiv bekommen,Dancing

hier ein paar Bilder

[Bild: wp_20130527_0019br7q.jpg]

[Bild: wp_20130527_008fwrew.jpg]

[Bild: wp_20130528_004g4pbu.jpg]

[Bild: wp_20130527_0051mq96.jpg]

[Bild: wp_20130528_001zsrak.jpg]

[Bild: wp_20130528_0038wq13.jpg]

[Bild: wp_20130528_007z2p0w.jpg]

Finde man hätte den Kopf von Sam etwas kräftiger machen können,da er etwas mager wirkt.
Frodo finde ich gelungen


was meint Ihr,ansonsten finde ich Sie wirklich gelungen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 17:03
Beitrag #2
RE: Frodo und Sam Statue
Geile Statue, keine Frage.
Kannst du mal ein Foto von Sams Kopf ohne Helm machen? Denn mit Helm sieht der eigentlich schon recht propper aus. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 19:58
Beitrag #3
RE: Frodo und Sam Statue
Sehr schicke Statue!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 19:59
Beitrag #4
RE: Frodo und Sam Statue
Konnte dieser Statue von Anfang an nichts abgewinnen. Die Bilder sind teilweise nicht besonders doll und machen daher den Eindruck nicht besser.
Die Augen von Sam und Frodo sehen auf den Fotos ziemlich schlecht aus.
Möchte Dir auf jeden Fall nicht zu nahe treten, lurtz, hauptsache, Dir gefällt die Statue !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 20:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 20:41 von lurtz2877.)
Beitrag #5
RE: Frodo und Sam Statue
Hier noch Fotos von Sam ohne Helm

http://s14.directupload.net/file/d/3269/...bw_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3269/cxn5fwgn_jpg.htm
(28.05.2013 19:58)johnnypatrone schrieb:  Sehr schicke Statue!

Vielen Dank
(28.05.2013 19:59)Elvenwarrior schrieb:  Konnte dieser Statue von Anfang an nichts abgewinnen. Die Bilder sind teilweise nicht besonders doll und machen daher den Eindruck nicht besser.
Die Augen von Sam und Frodo sehen auf den Fotos ziemlich schlecht aus.
Möchte Dir auf jeden Fall nicht zu nahe treten, lurtz, hauptsache, Dir gefällt die Statue !

kein Problem,finde es gut auch Meinungen von anderen zu hören,
Stimmt an den Augen hätte man sich etwas mehr mühe geben können.
Frodo wirkt irgendwie Müde und Sam Verträumt.

In Natura wirkt Sie viel besser als auf den Bildern,die verfälschen die Statue irgendwie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:32
Beitrag #6
RE: Frodo und Sam Statue
(28.05.2013 20:31)lurtz2877 schrieb:  In Natura wirkt Sie viel besser als auf den Bildern,die verfälschen die Statue irgendwie.

Ja das ist bei den anderen Statuen dieser Reihe eigentlich auch durchweg so.
Trotzdem hat Sideshow sich (bzw. mir 1Smile ) keinen Gefallen getan, dass sie die beiden nicht in Hobbit Klamotten gebracht haben. Hoffentlich kommen wenigstens Merry & Pip in ihrem Auenland Outfit.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 21:42
Beitrag #7
RE: Frodo und Sam Statue
(28.05.2013 21:32)Elvenwarrior schrieb:  
(28.05.2013 20:31)lurtz2877 schrieb:  In Natura wirkt Sie viel besser als auf den Bildern,die verfälschen die Statue irgendwie.

Ja das ist bei den anderen Statuen dieser Reihe eigentlich auch durchweg so.
Trotzdem hat Sideshow sich (bzw. mir 1Smile ) keinen Gefallen getan, dass sie die beiden nicht in Hobbit Klamotten gebracht haben. Hoffentlich kommen wenigstens Merry & Pip in ihrem Auenland Outfit.

Stimmt wäre auch eine Möglichkeit, ich könnte mir Merry & Pip gut vorstellen wie Sie auf der mauer sitzen beim Rauchen und essen 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 22:18
Beitrag #8
RE: Frodo und Sam Statue
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Statue, Lurtz!
Finde die Umsetzung eigentlich schon recht gelungen, auch wenn ein paar Details wie die Augen nicht hunderprozentig perfekt geworden sind.

(28.05.2013 21:32)Elvenwarrior schrieb:  Trotzdem hat Sideshow sich (bzw. mir 1Smile ) keinen Gefallen getan, dass sie die beiden nicht in Hobbit Klamotten gebracht haben. Hoffentlich kommen wenigstens Merry & Pip in ihrem Auenland Outfit.

Das sehe ich ganz genauso. Hätte bestimmt genial ausgeschaut, die vier Hobbits in ihren Auenland-Klamotten nebeneinander zu sehen.

Viele Grüße
Martin

PS: Hat eigentlich jemand von euch News zu kommenden Veröffentlichungen von Sideshow? Es ist ja leider mittlerweile sehr still geworden um die 1:6-Linie.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 22:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 22:49 von lurtz2877.)
Beitrag #9
RE: Frodo und Sam Statue
(28.05.2013 22:18)Beorn schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Statue, Lurtz!
Finde die Umsetzung eigentlich schon recht gelungen, auch wenn ein paar Details wie die Augen nicht hunderprozentig perfekt geworden sind.

(28.05.2013 21:32)Elvenwarrior schrieb:  Trotzdem hat Sideshow sich (bzw. mir 1Smile ) keinen Gefallen getan, dass sie die beiden nicht in Hobbit Klamotten gebracht haben. Hoffentlich kommen wenigstens Merry & Pip in ihrem Auenland Outfit.

Das sehe ich ganz genauso. Hätte bestimmt genial ausgeschaut, die vier Hobbits in ihren Auenland-Klamotten nebeneinander zu sehen.

Viele Grüße
Martin

PS: Hat eigentlich jemand von euch News zu kommenden Veröffentlichungen von Sideshow? Es ist ja leider mittlerweile sehr still geworden um die 1:6-Linie.

Sorry , habe mich auch schon gewundert, gibt ja noch genug Material an Charakteren die man umsetzen kann.
(28.05.2013 22:18)Beorn schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zur neuen Statue, Lurtz!
Finde die Umsetzung eigentlich schon recht gelungen, auch wenn ein paar Details wie die Augen nicht hunderprozentig perfekt geworden sind.

(28.05.2013 21:32)Elvenwarrior schrieb:  Trotzdem hat Sideshow sich (bzw. mir 1Smile ) keinen Gefallen getan, dass sie die beiden nicht in Hobbit Klamotten gebracht haben. Hoffentlich kommen wenigstens Merry & Pip in ihrem Auenland Outfit.

Das sehe ich ganz genauso. Hätte bestimmt genial ausgeschaut, die vier Hobbits in ihren Auenland-Klamotten nebeneinander zu sehen.

Viele Grüße
Martin

PS: Hat eigentlich jemand von euch News zu kommenden Veröffentlichungen von Sideshow? Es ist ja leider mittlerweile sehr still geworden um die 1:6-Linie.

Vielen dank Beorn,

finde ich auch,.1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2013, 18:42
Beitrag #10
RE: Frodo und Sam Statue
Ich gehe davon aus, dass wir auf der Comic Con im Juli Merry & Pippin als Statue sehen werden.
Ausserdem gab es mal eine Zeichnung zu einer evtl. Lurtz Statue und einer High Elven Statue.
Ob da aber jemals was erscheint...wer weiss ? Sideshow ist ja nicht gerade Kontaktfreudig zu seinen Kunden.
Sollte auf der SDCC ausser Merry & Pippin keine weitere Statue aus der 1:6 Reihe vorgestellt werden, dürfen wir diese Reihe wohl als beendet ansehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe