Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
01.10.2013, 22:52
Beitrag #11
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
@lelo... Ich denke es soll immer der hexenkönig dargestellt werden.das Schwert ist immer das vom hexenkönig.es gibt keine Statue von einem "normalen" ringgeist. Die anderen acht haben bekanntlich ja ein anderes Schwert. Mfg Stephan

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 08:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2013 08:50 von Lello999.)
Beitrag #12
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ja, aber genau das ist es ja, was nicht stimmt! Die Beinrüstung ist nicht die vom WiKi sondern eine der anderen! Das heißt entweder einer der anderen hat sich vom Wiki das Schwert und die Handschuhe geliehen oder aber der Wiki hat sich die Beinrüstung ausgeliehen! Die Kombination der Beinrüstung und der Handschuhe/Schwert passen nicht! Ist nur ein Detail, aber trotzdem blöd!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.10.2013, 14:59
Beitrag #13
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Du meinst jetzt die beiden neuen Statuen? Oder? Der witchking ist ja eigentlich ein Geist...also so wie er als Mensch war.bei allen morgul Lord und ringwraith Statuen sind die Handschuhe und Schuhe Rüstung identisch. Die beiden witchking Statuen haben auch die identischen Sachen an. Egal welche Statue es ist immer der hexenkönig.habe jetzt mal alle verglichen.ich sehe da kein Unterschied .....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2014, 19:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 19:11 von Dis.)
Beitrag #14
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ich find die Ringwraith Statue absolut GENIAL!!!
Von allen Seiten, aber die Rückansicht find ich sensationell!
Ich mag die Pose und die Dynamik!
Will nicht zufällig jemand hergeben oder? 1grinPfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 20:51
Beitrag #15
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
hehe 1grin
Nein, ich würde meine nicht hergeben, diese Statue ist einfach viel zu gut geworden, sorry ! 1Winknew
Schade nur, dass die im Maßstab nicht so ganz zu den SSW Statuen passt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 20:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2014 20:55 von Darth Berni.)
Beitrag #16
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Das ist wahrlich eines der schönsten Herr der Ringe Collectibles. 1great
Meine würde ich auch nicht hergeben. Bei einer Auflösung meiner Sammlung wäre das mit Sicherheit ein Stück,
dass erst sehr spät gehen würde.
Aber starte doch mal eine Suchanfrage hier Dis. Einen Versuch ist es wert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 22:49
Beitrag #17
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Bin momentan an einer Ex dran 1Smile. Mal sehen ob ich sie bekomme. Leider hat noch jemand angefragt - muss meinen weiblichen Charm spielen lassen (oder wohl eher ein paar Scheinchen oben drauf legen Lachen).
Find das Teil mehr als gelungen. 1great
Ich hatte überlegt mir entweder dieses Schmuckstück oder den Dark Rider of Mordor zu gönnen. Aber wenn ich mich entscheiden muss/darf, dann bleib ich bei dieser Augenweide. Ich find da passt einfach ALLES!!! Mehr kann ich da auch nicht sagen.
Das mit dem Maßstab ist weniger dramatisch für mich - würde eh nen Ehrenplatz bekommen ohne Nebenbuhler 1grin
GLÜCKWUNSCH an alle die dieses wunderbare Stück ihr eigen nennen können.
Ich würd mich auch nie mehr davon trennen - absolut nachvollziehbar!!!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.09.2014, 23:00
Beitrag #18
AW: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Es ist wie beim Balrog es kann nur einen geben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 17:25
Beitrag #19
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ist der denn preislich etwa mit diesem Dark Rider auf einem Niveau oder wieso wählst du zwischen den beiden ?
Von der Optik her gewinnt sowieso die Statue und nicht das riesen Pferdchen, finde ich.
Da man die Statue selten sieht, könnte ich mir zumindest vorstellen, dass er auf jeden Fall über dem Neupreis von damals liegt.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 17:28
Beitrag #20
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ich finde hier ist die Exclusive nicht unbedingt notwendig.
Den eventuell enormen Aufpreis für die Wechselhand würde ich nicht ausgeben.
Aber vielleicht ist das Dir vorliegende Angebot für den Ringwraith excl. ja recht gut.
Dann würde ich da auch zuschlagen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe