Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
03.09.2014, 19:22 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2014 19:22 von Dis.)
Beitrag #21
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
(03.09.2014 17:25)Elvenwarrior schrieb:  Ist der denn preislich etwa mit diesem Dark Rider auf einem Niveau oder wieso wählst du zwischen den beiden ?

Morgen hör ich ob ich die Statue bekommen würde. Der andere Interessent meldet sich seit geraumer Zeit nicht und wenn bis morgen keine Antwort kommt könnt ich sie haben.
Ganz einfacher Grund warum ich zwischen den beiden Wähle:
Ich würd beide gerne haben. Aber beide sind momentan mit den ganzen bald kommenden Neuerscheinungen nicht drin. Somit muss ich mich entscheiden. Priorität hätte eigentlich die Ringwraith Statue. Weil die einfach schon lange in meinem Kopf rum spukt.

Der Dark Rider liegt (was ich so gesehen hab) schon noch höher (preislich gesehen). Macht aber das Kraut jetzt nicht fett - mir gehts bei der Entscheidung eher darum was ich mir mehr wünsche 1grin

Preislich würde mich die Ex zum aktuellen Stand auf 520€ kommen bis sie bei mir steht - wenn der andere sich nicht melden und ich dann zusagen sollte ...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 19:56
Beitrag #22
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
WWWWAAAAASSSS ????
Krass, das hätt ich jetzt nicht erwartet. Die normale hat mich Anfang 2012 um die 200 EUR gekostet.
Und ich stimme Berni zu - die Excl. muss nicht wirklich sein, die normale macht auch ohne das Messerchen (oder gerade ohne) einen super Eindruck !
Aber musst Du ja wissen, wie wichtig Dir das ist. Kann aber verstehen, dass Du diese Statue dem Gaul vorziehst 1Winknew
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 20:10
Beitrag #23
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Ich bin auch der Meinung, dass die Ex nicht unbedingt sein muss (aber danke für den Tipp nochmal am Rande). Wobei ich das Messerchen schon auch gut finde 1grin
Aber auch die normale ist weit weit entfernt von den damaligen 200€ Crying2
Zumindest was ich so gesehen hab.
Gibt ja auch nur wenige die sich wieder trennen - verständlich.
Ich wart jetzt morgen ab und die Verhandlungen sind noch nicht am Ende, vielleicht bekomm ich ja noch nen Rabatt Pfeif
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.09.2014, 21:54
Beitrag #24
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Also ich habe die Ex bei mir stehen (Ex ist schon noch etwas geiler als die normale muss ich zugeben, da hab ich damals auch lange überlegt) und gebe sie auch nicht mehr her. 1Winknew
Ist aber auch ne richtig schöne Statue, wobei das bei mir ja eher theoretisch ist (sind alle nach wie vor in ihren OVP's verpackt).
Aber irgendwann in ferner Zukunft (Fresse) werde ich mir mein Statuenzimmer einrichten und alle Schätze würdig ausstellen und beleuchten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 07:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2014 07:55 von Dis.)
Beitrag #25
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
So, leider hat es wieder nicht geklappt. Ringwraith ging zum ersten Interessenten Crying2.
Schade, aber hab ja demnächst auch einiges auf das ich mich freuen kann.
Trotzdem such ich mal weiter ... irgendwann zieht bei mir bestimmt auch ein Ringgeist ein 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2014, 15:06
Beitrag #26
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Schade. Aber Du hast ja noch genug demnächst in der Pipeline, dafür braucht man auch einiges an Knete.
Wird schon noch klappen !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2017, 12:08
Beitrag #27
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Tolle Statue, habe ich zum ersten Mal hier gesehen!
Wenn jmd. eine abgeben möchte (auch nicht exclusive edition) einfach PN schicken - würde mich sehr freuen!

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 15:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2017 15:55 von Eichenschild.)
Beitrag #28
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Hier ist einer von 500 Exklusiven.
Die Qualität ist beeindruckend,anstatt Magnete werden die Arme gesteckt!
Sehr viele tolle Details und ist absolut faszinierend.
Meine Bewertung -> 1a (Mein bestes Stück bis dato).

[Bild: ringwraith_ex.jpg]

Im Verhältnis zu den anderen Ringwraiths

[Bild: ringgeister.jpg]

Das neue Zuhause

[Bild: 3erbande.jpg]

Aus Schatten ein Licht entspringe! Aus Asche soll Feuer loh´n!
Heil wird die zerbrochene Klinge, der Kronlose steigt auf den Thron.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 20:23
Beitrag #29
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Einer meiner absoluten Lieblingsstatuen.
Gratulation!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.12.2017, 20:28
Beitrag #30
RE: The Lord Of The Rings - Ringwraith Statue
Eine der besten "Herr der Ringe" Statuen! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe