Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
12.09.2013, 16:48
Beitrag #21
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Wenn ich noch daran denke, wie sehr im "alten Board" oftmals über diese Statue und diesen "Lavaeffekt" hergezogen wurde, kann ich jetzt bei einigen Kommentaren nur schmunzelnFresse
Dieser Sauron war und ist für mich einfach nur der Hit!
Allerdings weiß ich jetzt nicht, wo der eine oder andere Member eine deutliche Verbesserung bei diesen (entschuldigt den Ausdruck) beschissenen Aufnahmen erkennt?! Denn das Bild mit der Base ist ja nicht grad sehr gelungen. Noch dazu mit dieser furchtbaren Ansammlung von Gerümpel im HintergrundSkeptisch
Man muss ja nicht immer direkt Profifotos hochladen oder machen, aber solche Aufnahmen kann man sich echt sparen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 16:57
Beitrag #22
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Na also nun mach mal halblang. 1Winknew Der Lavaeffekt sah ja auch wirklich lächerlich aus.
Noch dazu der zu schmal geratene, lang gestreckte Jungen-Kopf... Ne ne, das war echt nicht schön anzusehen.
Vom Hocker reisst er mich nach wie vor nicht, aber der Lavaeffekt wurde wohl wenigstens deutlich abgeschwächt. Das kommt der Statue auf jeden Fall entgegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 17:05
Beitrag #23
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.09.2013 16:57)Argonath schrieb:  Na also nun mach mal halblang. 1Winknew Der Lavaeffekt sah ja auch wirklich lächerlich aus.
Noch dazu der zu schmal geratene, lang gestreckte Jungen-Kopf... Ne ne, das war echt nicht schön anzusehen.
Vom Hocker reisst er mich nach wie vor nicht, aber der Lavaeffekt wurde wohl wenigstens deutlich abgeschwächt. Das kommt der Statue auf jeden Fall entgegen.

Ich wußte das ich mich auf Dich verlassen kann und Du hier als erster drauf reagierst1grin
Mein Kommentar war auch mehr auf die missglückten Fotos bezogen. Bzw. das erste Foto mit der Base. Ich kann da nämlich noch nichts vollkommen anderes erkennen. Dafür finde ich es zu undeutlich.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 17:08
Beitrag #24
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Man hat ja bei der diesjährigen SDCC schön ein Update zum vergangenem Jahr gesehen. Der Lava-Effekt ist wirklich deutlich reduziert worden.
Wobei ich genau diesen absolut genial finde!!!
Diese Sauron PF fand ich damals genial und finde sie auch heute noch genial!! Smiley_rock

In meiner Erinnerung wurde diese PF damals im LA-Forum aber vor allem wegen des "Stofflappens/Umhang" auseinandergerissen!?!?
Oder täusche ich mich da?!Idee_003

Zum Glück kam bei mir noch ein Star Wars "Wachrüttler" in der vergangenen Zeit.
Sonst war ich auch drauf und dran mir eine dieser teuren LotR PF's zu ordern. Überzeugt war ich anfangs eindeutig vom Dark Rider, aber heute würde ich eher den Sauron bestellen.

[Bild: image88ecc08cd.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 17:21
Beitrag #25
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.09.2013 17:08)Darth Berni schrieb:  In meiner Erinnerung wurde diese PF damals im LA-Forum aber vor allem wegen des "Stofflappens/Umhang" auseinandergerissen!?!?

Möglich, das war dann aber nicht von mir.
Ich fand eben nur diese zwei genannten Merkmale (übertriebener Sprüheffekt + langezogener, dürrer Körper/Kopf) unpassend.
Der Rest ist schon ok, vor allem die Base ist an sich super.
Beim Thema "Stoff an Figuren" teilen sich die Meinungen ja nahezu immer.

Wer von euch hat den Sauron denn bestellt und wartet bereits auf sein Paket? 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 17:24
Beitrag #26
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Ich finde den von weta nach wie vor besser.ich müsste ihn mal live sehen....

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.09.2013, 17:32
Beitrag #27
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Bin mittlerweile auch nicht mehr so negativ gegen dieses Ding eingestellt wie früher.
Am Anfang mit dem krassen Lava-Effekt sah der schon schwer scheisse aus. Dazu dann das blöde, angewinkelte Bein und der Puppenstoff-Umhang.
Wollte ich nichts von wissen von dem Ding. Inzwischen, mit dem reduzierten Orange-Look, gefällt er mir einigermassen.
Besonders die Base find ich toll mit den ganzen Details drauf. Das Bein sieht immer noch kacke aus und mich stört, dass er anscheinend keinerlei Used-Look hat.
Die Rüstung scheint frisch aus einer Elben-Schmiede zu kommen. Viel zu viel Metallic Look. Da lobe ich mir die SSW Sauron Statue mit super Paintjob und einer Pose, die dem Charakter des Herrschers von Mittelerde würdig ist !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 19:44 von Nordolf.)
Beitrag #28
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Ich finde ihn bereits auf den Bildern sehr geil und hoffe mal das er mich live dann umhaut!Woo1
Aber das endgültige Urteil lässt sich eh erst fällen wenn man ihn wirklich vor sich hat.
Sollte ja jedem erfahrenen Sammler mittlerweile eigentlich bekannt sein.Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.09.2013, 20:05
Beitrag #29
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.09.2013 17:24)jigsaw82 schrieb:  Ich finde den von weta nach wie vor besser.ich müsste ihn mal live sehen....

(13.09.2013 19:44)Nordolf schrieb:  Aber das endgültige Urteil lässt sich eh erst fällen wenn man ihn wirklich vor sich hat.
Sollte ja jedem erfahrenen Sammler mittlerweile eigentlich bekannt sein.Verwirrt

So sehe ich das auch, ja. Wirklich beurteilen kann man eine Statue erst wenn man sie mal live gesehen hat. Aber wie gesagt: Auf den ersten Bildern im Netz gefällt er mir deutlich besser als damals auf denen von Sideshow und von der Con.
Ich finde es gut, dass SS sich die Kritik im Netz zu Herzen genommen hat. Wäre ja auch schade um die Statue gewesen sie zu verschandeln. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 14:46
Beitrag #30
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Da bin ich ja mal auf den Liveeindruck gespannt. So wie es aussieht wird er bei lurtz2877 einziehen. Von der Größe und dem Preis haut er Einen schon einmal um.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe