Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
12.10.2013, 01:33
Beitrag #51
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Schon ein beeindruckender Bursche, der Sauron. Habe schon überlegt ihn mir zu kaufen, und meine SSW Uruk Sammlung zu verkaufen, da ich 1. Platz bräuchte, und 2. auch Geld, da dann automatisch auch ein neues Sideboard her müsste. Aber ich kann mich dazu einfach nicht überreden, denn die Uruk-Hai Sammlung war meine erste richtige Obsession, und die haben so viel Charme, dass ich sie nicht hergeben kann. An den Teilen hänge ich emotional auch sehr. Und das kann ein riesiger Sauron nicht ausgleichen.

Dennoch fasziniert mich diese Größe, aber meine kleinen 1/6 Babys sind halt auch ein Augenöffner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 09:38
Beitrag #52
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.10.2013 01:33)Freezi schrieb:  Schon ein beeindruckender Bursche, der Sauron. Habe schon überlegt ihn mir zu kaufen, und meine SSW Uruk Sammlung zu verkaufen, da ich 1. Platz bräuchte, und 2. auch Geld, da dann automatisch auch ein neues Sideboard her müsste. Aber ich kann mich dazu einfach nicht überreden, denn die Uruk-Hai Sammlung war meine erste richtige Obsession, und die haben so viel Charme, dass ich sie nicht hergeben kann. An den Teilen hänge ich emotional auch sehr. Und das kann ein riesiger Sauron nicht ausgleichen.

Dennoch fasziniert mich diese Größe, aber meine kleinen 1/6 Babys sind halt auch ein Augenöffner.

Gute Entscheidung! Wenn dann beides... Pfeif

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 12:07
Beitrag #53
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Nur dass weder Platz noch Geld unendlich zur Verfügung stehen, zumindest nicht be jedem. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 17:18
Beitrag #54
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Dann finde ich Deine Entscheidung richtig.
Der neue, viel zu cleane Sauron kann mit den charmanten, kultigen SSW Statuen nicht mithalten.
Grösse ist nicht alles !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 17:27
Beitrag #55
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.10.2013 17:18)Elvenwarrior schrieb:  Dann finde ich Deine Entscheidung richtig.
Der neue, viel zu cleane Sauron kann mit den charmanten, kultigen SSW Statuen nicht mithalten.
Grösse ist nicht alles !

Wo habe ich das schonmal gehört... 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2013, 19:38
Beitrag #56
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
(12.10.2013 17:18)Elvenwarrior schrieb:  Dann finde ich Deine Entscheidung richtig.
Der neue, viel zu cleane Sauron kann mit den charmanten, kultigen SSW Statuen nicht mithalten.
Grösse ist nicht alles !

Das cleane stört mich eigentlich nicht, aber die SSW Uruks besitzen so viel Detailliebe, dass ich den "Tausch" sicherlich bereuen würde.

Und wie gesagt, die Uruks alle hier zu versammeln war meine erste richtige Leidenschaft, und damals war das gar nicht so einfach an manche Stücke zu kommen. Das darf man einfach nicht hergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 08:49
Beitrag #57
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Ich würde die 4 Uruks nie tauschen. Das ist ein geniales Bild, was die abgeben, auch wenn sie "nur" Büsten sind. Und es ist nicht einfach heute noch einen Swordsman oder v.a. Scout in perfect condition zu kriegen. Bleib bei den Wetas`s.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.10.2013, 11:31
Beitrag #58
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Ich habe ja nicht nur die Büsten, sondern auch die Figuren Lurtz, Ugluk, Berserker und Swordsman. Und die hätten dann alle weg gemusst.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2013, 11:37
Beitrag #59
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Hat jemand den hier direkt bei SS bestellt?
Meiner ist immer noch nicht unterwegs zu mir :/
Chris
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.11.2013, 11:19
Beitrag #60
RE: The Lord Of The Rings - Sauron Premium Format Figure
Meine REG wurde gerade von Toy-Palace auf Ende Januar verschoben :(
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe