Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord Of The Rings - Twilight Witch-King Statue
26.05.2013, 13:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 23:24 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord Of The Rings - Twilight Witch-King Statue
Mal ein paar Bilder..

http://s7.directupload.net/file/d/3267/3a6ueeb4_jpg.htm
http://s14.directupload.net/file/d/3267/...45_jpg.htm

der alte...
http://s1.directupload.net/file/d/3267/nciu83ba_jpg.htm
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 19:16 von lurtz2877.)
Beitrag #2
RE: Witch-King in True Form Statue
Hallo Hellboy,Smiley_rock

bin neu hier, wirklich schöne Bilder habe meine auch vor kurzen bekommen.

Finde beide Statuen wirklich gelungen,wenn man bedenkt das dazwischen ca. 12 Jahre liegen.

Habe auch schon meinen Dark rider of Mordor Exclusive bekommen.

Gruß Mark
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 19:24 von Hellboy.)
Beitrag #3
RE: Witch-King in True Form Statue
Hallo Mark!

Danke dir,ich muss sagen das mir der Alte besser gefällt aber das unaufhörliche Verlangen nach Rinwraiths/Witchkings lies mir keine Wahl und ich musste auch den Neuen haben,ich wurde nicht enttäuscht beide Statuen sind wunderschöne Stücke.

Ach so, Glückwunsch zum Dark Rider!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:23
Beitrag #4
RE: Witch-King in True Form Statue
Wie alle bissher in dieser Productline veröffentlicheten Bad Guys finde ich auch dieses Stück (Anhand der Bilder beurteilt) von der Ausführung her eher mager. Die Pose finde ich durchaus ansprechend, aber alles in allem wirkt diese Statue im Vergleich mit dem Weta Pendant einfach extrem klobig und comichaft. Auch beim Paintjob würde ich sagen "weniger ist mehr". Und die Stofffetzen sind wie es aussieht mit keinerlaei Oberflächenstruktur versehen, was den billig/ Kunststoff Eindruck noch verstärkt. Da würde ich lieber auf die Weta Version sparen, statt mir dieses recht bescheidene Stück in die Bude zu stellen.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:48
Beitrag #5
RE: Witch-King in True Form Statue
Live kommt die Statue um einiges besser,die Bilder sind nicht gerade State of the Art.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 19:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 23:21 von lurtz2877.)
Beitrag #6
RE: Witch-King in True Form Statue
Finde das die neue Wich King Statue wenn man sich die Szene im Film Anschaut als Frodo den Ring auf den Finger steckt eher
zutreffend.
was aber nicht heißen soll, das die erste Serie es nicht ist.

Hier mal ein paar Bilder:
[Bild: wp_20130528_0056kz6l.jpg]

[Bild: wp_20130528_006tozzz.jpg]

[Bild: wp_20130510_003g3lzf.jpg]

[Bild: wp_20130510_005wvzeo.jpg]

[Bild: wp_20130510_006lsbq8.jpg]

[Bild: wp_20130510_011vtl4f.jpg]

[Bild: wp_20130510_0109xa1v.jpg]

Live kommt die Statue um einiges besser,die Bilder sind nicht gerade State of the Art.
[/quote]

Das kann ich nur bestätigen Hand0025
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.05.2013, 22:59
Beitrag #7
RE: Witch-King in True Form Statue
Wenn ich so den "alten" Sideshow/Weta Witchking und dann den "neuen" von Sideshow im Vergleich betrachte, fällt mir auch auf,daß der "Alte" doch wesentlich bessere und filigranere Oberflächenstrukturen aufweist.Kann natürlich auch an den Fotos liegen aber zum Beispiel kommt die Krone des "Neuen" auf den Bildern doch wesentlich grober (plumper) als die der älteren Statue rüber Verdutzt.
Also wenn ich die Wahl hätte,würde ich den "Alten" von Sideshow/Weta dem "Neuen" Witchking vorziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.05.2013, 18:32
Beitrag #8
RE: Witch-King in True Form Statue
Sind beide auf ihre Weise klasse gemacht. Von den Details und der Qualität her würde ich sagen, hat Weta die Nase vor.
Bei Präsenz und aufwendigem Umhang steht der neue von Sideshow etwas besser da. Muss jeder für sich entscheiden.

(26.05.2013 19:23)Tirmo schrieb:  Wie alle bissher in dieser Productline veröffentlicheten Bad Guys finde ich auch dieses Stück (Anhand der Bilder beurteilt) von der Ausführung her eher mager.

Welche "alle bisher veröffentlichen Bad Guys" denn ?
Bisher gibt es nur den Ringwraith in genau der gleichen Pose.
Und der ist auf jeden Fall kein bischen "mager" in der Ausführung. Dessen Präsenz ist der absolute Knaller, sonst hätte ich den ja auch nicht in meiner Sammlung 1Smile
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 11:21
Beitrag #9
RE: Witch-King in True Form Statue
Ist natürlich wie alles Geschmackssache und ich will hier keinem zu nahe treten der das gute Stück bei sich Zuhause stehen hat.. Das der Witch King von der Präsenz her was hermacht kann ich mir anhand der Bilder sehr gut vorstellen. Was mich halt am meisten stört ist dieser glänzende Plastik-/Kunststofflook.- Kommt das in natura auch so rüber oder ist das nur vom Fotoblitz?

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2013, 11:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 23:03 von lurtz2877.)
Beitrag #10
RE: Witch-King in True Form Statue
Habe jetzt mal 2 Bilder ohne blitz gemacht,

[Bild: wp_20130528_005lfsgz.jpg]

[Bild: wp_20130528_006eus8s.jpg]

finde der blitz hat es verstärkt


Gruß Mark
Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe