Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
24.07.2014, 07:20
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
[Bild: qtsu2379.jpg]
[Bild: 10560423_936593969699604_2520671882399099861_o.jpg]
[Bild: 10518588_936593996366268_2807741318697130422_o.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:08
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Finde ich erstmal geil, dass die Leute, die damals den Daddy Rog nicht bekommen haben, jetzt endlich nen neuen zu nem vernünftigen Preis bekommen können. Das Schwert sieht aber noch etwas kitschig aus, muss ich mich noch ne Weile dran gewöhnen. Instant buy ? Noch nicht, dann eher Smaug.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:11
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
also ich finde den nicht mal halb so gut wie den ersten. Der alte bleibt definitiv ein Grail.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:11
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Sehr sehr genial. Ein Balrog wäre das letzte mit dem ich gerechnet hätte.
Kommt zwar nicht an den ersten ran, aber durch die Pose und das Schwert eine schöne Abwechslung zu den bisherigen Hobbit-Statuen. Und da es mehr als nur einen Balli gibt, wird der unter Garantie mindestens einmal bei mir einziehen...dürfte zusammen mit dem ersten ein brachiales Bild abgeben Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:36
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Jup. Zusammen bestimmt nice. Wobei der erste für mich eh nie ein Grail war. Der ist nett und ich hätte den gern gehabt, aber nur zum Originalpreis und nicht für teilweise 1500 und mehr EUR. Der hier dürfte ja so um die 600-700 liegen. Ob ich da aber zuschlage, kann ich jetzt noch nicht absehen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:47
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Also mich haut er jetzt auch nicht vom Hocker. Sehe das genau so wie Elvenwarrior. Das Schwert sieht sehr kitschig aus. Ich bin mit meiner "Flame of Uden" Version ganz zufrieden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 08:55
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Für mich ist es eher schön zu sehen, dass Weta hier einen ihrer Grails von Herr der Ringe überhaupt nochmal in einer anderen Version rausbringt. Freuen wir uns doch drüber. Klar ist das Schwert kitschig, aber so war es im Film auch. Mir gefällt der Balrog mit der Peitsche 100Mal besser und dauch die Stellung der ersten Statue, aber hier gibt es ne zweite Balrog Statue in der Größe des ersten und das ist mal für mich die Neuigkeit des Jahres seitens Weta.
Der kleine Flame of Udun hat auch seinen Reiz und ist ein kleines schönes Stück. Aber wie schon gesagt: hier ist ein großer mit offenen Flügeln...

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 09:05
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Ich glaube man muss sich an den hier erstmal gewöhnen... aber majestätischer ist auf jeden Fall der erste. Und der war ja auch die Maquette für die Filmproduktion -> mehr Kult 1Smile

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 11:37
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
Als ein absoluter Fan dieser Filme, zieht auch der bei mir ein.Mit meinem Grail an der Seite bestimmt ein genilaes Stück.Das Schwert gefällt mir aber auch nicht so ganz.Ansonsten abwarten .....auf jedenfall ein Hammer!!!! Jetzt hab ich aber Angst um meinen Smaug.....ob überhaupt einer raus kommt dieses Jahr.....
OK ein Bild haben wir ja schon gesehen.....Hoffe das es Smaug sein wird.BegBegBegBegBeg

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2014, 11:39
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Balrog Statue neu
(24.07.2014 11:37)jigsaw82 schrieb:  OK ein Bild haben wir ja schon gesehen.....Hoffe das es Smaug sein wird.BegBegBegBegBeg
Gibt sogar schon richtige Smaug-Bilder von der SDCC - die Statue ist dort auf jeden Fall ausgestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe