Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Boromir Statue
21.07.2016, 18:10
Beitrag #11
RE: Lord of the Rings - Boromir
der Boromir von Sideshow sieht vom Gesicht her ein bisschen besser aus - trotzdem tolle Statue und wird gekauft Doppeldaumen

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 10:54
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
der Bursche gehört zu Lurtz - und bestellt 1great

„Ich fürchte weder Tod noch Schmerz"(Eowyn)
„Was fürchtet ihr dann Herrin?“(Aragorn)
„Einen Käfig. Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind.“(Eowyn)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 12:59
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Die anfängliche Euphorie ist bei mir jetzt etwas abgeflaut. Irgendwie will ich keinen sterbenden Boromir.
Die alte SSW Statue spiegelt den Charakter genauso gut wieder, finde ich.
Ausserdem, wieso hat die Statue auf dem Bild 2 Hörner, was ist das für ein Quatsch ?
[Bild: boromirfhs8s.jpg]
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 13:03
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb:  Die anfängliche Euphorie ist bei mir jetzt etwas abgeflaut. Irgendwie will ich keinen sterbenden Boromir.

Für mich ist die Szene halt eine der Schlüsselszenen in FOTR und deshalb habe ich die beiden bestellt. Smiley_rock

Ich kann mich noch an den Schock bei der Szene erinnern, als ich FOTR zum ersten Mal gesehen habe. Woo1

(ich kannte die Geschichte zuvor noch nicht)

Die zwei Hörner hingegen, WTF? Verdutzt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 16:36
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Hatte er nicht auch zwei Hörner im Film? ?? Für mich gehören die dazu....oder War es nur ein?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 17:06
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Das Horn wurde doch in zwei Teile gespalten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 17:18
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Ich muss mich leider auch revidieren. Ein abgestochener Boromir ist garantiert kein Ersatz für meinen alten SideshowWeta Boromir. Auch wenn er extrem gut gemacht ist. Daher wird nur der Lurtz einziehen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 17:55
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb:  Ausserdem, wieso hat die Statue auf dem Bild 2 Hörner, was ist das für ein Quatsch ?

Bitte um Verzeihung, aber das ist kein Quatsch. Der zweite Pfeil von Lurtz spaltete das Horn in zwei Teile. Genau das ist dargestellt. Also: 1 Horn, 2 Teile Fresse

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:00
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Das mit den 2 Hörnern macht mich jetzt allerdings auch fertig...hat jemand nochmals im Film nachgeschaut?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:10
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Sorry ich brauche keinen durchsiebten Boromir ,besser wäre eine Darstellung ohne die Pfeile in ihm gewesen.
Ich mag ihn nicht sterben sehen in meiner Vitrine...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe