Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Boromir Statue
23.07.2016, 18:17
Beitrag #21
The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb:  Die anfängliche Euphorie ist bei mir jetzt etwas abgeflaut. Irgendwie will ich keinen sterbenden Boromir.

Geht mir genauso.
Tolle Umsetzung aber zu heftig als Display.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:20
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 13:03)Goliath schrieb:  
(23.07.2016 12:59)Elvenwarrior schrieb:  Die anfängliche Euphorie ist bei mir jetzt etwas abgeflaut. Irgendwie will ich keinen sterbenden Boromir.

Für mich ist die Szene halt eine der Schlüsselszenen in FOTR und deshalb habe ich die beiden bestellt. Smiley_rock

Ich kann mich noch an den Schock bei der Szene erinnern, als ich FOTR zum ersten Mal gesehen habe. Woo1

(ich kannte die Geschichte zuvor noch nicht)

Die zwei Hörner hingegen, WTF? Verdutzt

Für mich ist es genauso. Auch wenn das Gesicht (bis jetzt) nicht so gut getroffen ist. Vielleicht ändert sich ja noch was am Gesicht. Bestellt sind sie jedenfalls Smiley_rock

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:21
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 17:55)Jesters_Tear schrieb:  Bitte um Verzeihung, aber das ist kein Quatsch. Der zweite Pfeil von Lurtz spaltete das Horn in zwei Teile. Genau das ist dargestellt. Also: 1 Horn, 2 Teile Fresse

Da hast Du Recht, der Pfeil hatte das Horn gespalten. Aber so wie es in der Statue dargestellt wird, gefällt es mir nicht. Man kann aus der oberen Perspektive nichts erkennen, da sieht es aus, als trüge er 2 intakte Hörner mit sich rum.
Auf einem anderen Weta Produktbild sieht man es etwas besser:

[Bild: borodnjfu.jpg]

Es ist also wirklich der Länge nach gespalten. So wie sie es gemacht haben, ist es leider überhaupt nicht mein Fall. Und wie schon gesagt, einen sterbenden Boromir brauche ich nicht.
Lurtz sieht aber echt gut aus, ich kann mich kaum noch gegen den wehren Lurtz
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:32
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Stimmt, ich habe es mir gerade angeschaut, es sind die 2 Hälften.

Aber sieht man das so nicht eigentlich erst nach dem dritten Pfeil?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2016, 18:59
Beitrag #25
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 18:32)Rizioso schrieb:  Aber sieht man das so nicht eigentlich erst nach dem dritten Pfeil?

Nope. Der zweite war's Bier

Narr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 00:15
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Ich finde das klasse von weta das sie sowas rausgehauen haben. Eine wow scene im Film. Boromir sterbend oder nicht ist mir egal. ..beide zusammen sehen mega aus. Der sideshow boromir übertrifft natürlich alles

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2016, 05:48
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
(23.07.2016 18:59)Jesters_Tear schrieb:  
(23.07.2016 18:32)Rizioso schrieb:  Aber sieht man das so nicht eigentlich erst nach dem dritten Pfeil?

Nope. Der zweite war's Bier

Jawoll, das Thema hatten sie im Flame of Udun Forum auch schon rauf und runter diskutiert. Es war wirklich der zweite und ja, auch ich hatte erst gedacht; WAS Zwei Hörner??Verwirrt1Winknew

Finde aber trotz Sterbeszene diesen Boromir um Längen besser als das erste Exemplar von Ben Wootten. Ich werde ihn mir zulegen, aber nicht so stellen das Lurtz ihn direkt anschaut.

Klasse gemacht Weta!!!1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.07.2016, 17:06
Beitrag #28
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Gar nicht schlecht...

[Bild: lotr_boromir_1-6_00284utv.jpg]

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.07.2016, 13:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2016 13:07 von Medusa.)
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Ehrlich gesagt rechne ich damit das die Pfeile "optinal" sind - sprich das die gesteckt werden. Wäre sonst ja Mega Bruchgefahr. Somit könnte man (so einen 2 winzige Löcher nicht stören) den Guten auch ohne Pfeile aufstellen ...

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.12.2016, 08:34
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - Boromir Statue
Weta teilt heute mit:

Zitat:Boromir, Lurtz and the Witch-king

Dear Goliath,

Boromir at Amon Hen, Lurtz at Amon Hen, Lurtz vs Boromir and the Witch-king at Dol Guldur have arrived in our warehouses and we will be processing these orders at mid-day 28th December NZ time (PST: 27th Dec 3PM | CET: midnight 27/28th Dec).

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe