Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Character Line Statuen
24.08.2017, 22:15
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
(24.08.2017 22:04)Anduin schrieb:  Da frage ich mich doch, warum war Weta überhaupt auf der SDCC 2017?????Verwirrt

Die Frage habe ich mir in der Tat auch schon gestellt. Verdutzt

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 15:29
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
So im Nachhinein - gute Frage. Die haben nur diese 3 Klopper vorgestellt und sonst nichtmal was angeteast. Komische Strategie. Vielleicht glaubt Weta, uns dieses Jahr noch mehrmals überraschen zu müssen ? Praktischerweise denken die meissten vermutlich, dass ausser den 3 Kloppern nicht mehr viel kommt dieses Jahr. Diese dürften dann bei einem oder mehreren der Klopper zugeschlagen haben, weil das Geld ja nicht unmittelbar benötigt wird. Kurz darauf stellt sich raus, dass Weta noch mehr Sachen am Start hat. Und schon kaufen die Leute, die sich nur auf 1 Klopper eingestellt hatten, viel mehr als sie eigentlich wollten 1Smile Clever, Weta !
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 19:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2017 19:44 von Anduin.)
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
(25.08.2017 15:29)Elvenwarrior schrieb:  So im Nachhinein - gute Frage. Die haben nur diese 3 Klopper vorgestellt und sonst nichtmal was angeteast. Komische Strategie. Vielleicht glaubt Weta, uns dieses Jahr noch mehrmals überraschen zu müssen ? Praktischerweise denken die meissten vermutlich, dass ausser den 3 Kloppern nicht mehr viel kommt dieses Jahr. Diese dürften dann bei einem oder mehreren der Klopper zugeschlagen haben, weil das Geld ja nicht unmittelbar benötigt wird. Kurz darauf stellt sich raus, dass Weta noch mehr Sachen am Start hat. Und schon kaufen die Leute, die sich nur auf 1 Klopper eingestellt hatten, viel mehr als sie eigentlich wollten 1Smile Clever, Weta !

Und von den 3 Kloppern waren ja zwei schon vorher bekannt.Pfeif
Grond und der Battle Troll.

Die einzigen unbekannten waren Thranduil on Elk und Gollum.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.08.2017, 20:51
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
+ MoS..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 11:07
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
(25.08.2017 20:51)DAINDOE schrieb:  + MoS..

Uuuuupppppsssss,
den hatte ich doch glatt vergessen.Pfeif

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 12:44
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Genau die 3 meine ich ja: Mouth of Sauron, Thranduil on Elk und Gollum
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 17:53
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Ich muss sagen, mir gefällt der neue Moria Orc sehr gut. Er ist ein toller Nachfolger für den alten Moria Orc Swordsman der relativ selten ist. Ich hätte mir jedoch gewünscht das sie diese Figur in die 1/6 Linie gebracht hätten und sie limitiert wäre.. Im großen ganzen ist es eine gelungene Überraschung.. -> Ordered
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.08.2017, 18:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2017 18:42 von MalgusPryme.)
Beitrag #78
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
(25.08.2017 15:29)Elvenwarrior schrieb:  So im Nachhinein - gute Frage. Die haben nur diese 3 Klopper vorgestellt und sonst nichtmal was angeteast. Komische Strategie. Vielleicht glaubt Weta, uns dieses Jahr noch mehrmals überraschen zu müssen ? Praktischerweise denken die meissten vermutlich, dass ausser den 3 Kloppern nicht mehr viel kommt dieses Jahr. Diese dürften dann bei einem oder mehreren der Klopper zugeschlagen haben, weil das Geld ja nicht unmittelbar benötigt wird. Kurz darauf stellt sich raus, dass Weta noch mehr Sachen am Start hat. Und schon kaufen die Leute, die sich nur auf 1 Klopper eingestellt hatten, viel mehr als sie eigentlich wollten 1Smile Clever, Weta !

Diese 3 Klopper haben es aber auch in sich, da würde ich aber auf die anderen evt. kommenden für verzichten, ausser es kommt wieder was von HdR z.B. Eomer on Firefoot dazwischen, den würde ich persönlich Thranduil on Elk vorziehen. Bei mir kommt HdR immer zu erst.
Thranduil bräuchte ich z.B. nicht unbedingt auf nem Elch, der hätte mir wie auch Thorin aufm Thron gereicht 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 09:13
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Die nächste Miniatur Statue ist da ...
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.11.2017, 09:25
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Character Line Statuen
Ich finde die ganz nett gemacht mit dem durchscheinenden Effekt! Müsste sie aber in Wirklichkeit sehen, so ganz überzeugt bin ich noch nicht..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe