Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
14.09.2013, 18:41
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Hey,
Ich hab mir gedacht bevor im Herr der Ringe Teil des Forums alles einschläft poste ich einfach mal die ersten Stücke meines Projekt alte Sideshow Weta Büsten .
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Elvenwarrior für die tollen Büsten .

Den Anfang macht der Dwarven Lord der für mich alleine schon weils nen Zwerg ist absolut toll ist (oute mich als Zwergenfan Pfeif).
Das detaillierte mit Falten übersäte Gesicht gefällt mir auch super.
Die Bilder sind etwas hell liegt daran das ich immer noch mit dem Smartphone fotografiere.
Aber Besserung naht demnächst ;-)

[Bild: wp_20130914_18_30_46_5yovh.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_30_56_2xoh9.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_31_04_beq3x.jpg]

[Bild: wp_20130914_18_31_16_2cqg6.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 19:01
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Glückwunsch zur Zwergen-Büste!!! 1great
Gefällt mir auch sehr gut, obwohl ich kein "Zwergen-Fan" bin. 1Winknew

Schön, dass wir uns jetzt wieder verstärkt auf neue WETA Threads freuen dürfen. Nur weiter so. 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 21:31
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Jo ist ne tolle Büste. Hatte die leider jetzt monatelang im Karton. Das hat sie definitiv nicht verdient, von daher gut, dass Du sie jetzt ausstellen kannst !
Bilder sind für´s Handy ganz gut geworden, aber hört sich ja an, als sei ne Digi-Cam in Arbeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 22:01
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
(14.09.2013 18:41)Gloril schrieb:  Hey,
Ich hab mir gedacht bevor im Herr der Ringe Teil des Forums alles einschläft poste ich einfach mal die ersten Stücke meines Projekt alte Sideshow Weta Büsten .

[Bild: smileys-kaffee-500826masfi.gif] Ist was? [Bild: zwinkerlkuxh.gif]

Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.09.2013, 22:47
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Danke und es werden noch einige mehr kommen .
Ich bin mal gespannt bei welchen Büsten ich am längsten suchen muss ;-).
Und ob ich überhaupt mal alle zusammen bekomme :-D

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 09:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 09:03 von Anduin.)
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
(14.09.2013 22:47)Gloril schrieb:  Ich bin mal gespannt bei welchen Büsten ich am längsten suchen muss ;-).
Und ob ich überhaupt mal alle zusammen bekomme :-D

Ich denke schon , dass du noch alle Büsten zusammen bekommen wirst.1great
Natürlich kann es etwas dauern und es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel Geld du ausgeben möchtest.

Also einfach nicht die Geduld verlieren. Sammelauflösungen gibt es z.B. immer wieder.Bier

Ich habe z.B. auch erst sehr spät mit den Büsten angefangen. Und nun habe ich alle, die ich wollte.

Die SSW-Büsten sind wirklich sehr schöne Collectibles. Ich habe es bis jetzt nicht bereut, in dieses Gebiet eingestiegen zu sein.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 10:04
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Das Schöne an den SSW Büsten ist, dass sie 1/4 sind und daher wesentlich detaillierter als die 1/6 Statuen der Reihe.
Die lagen von Anfang an (bis auf die High-Lights Wichtking, Urukhai Scout, Gandalf the White etc., welche zu den recht schwer zu bekommenden Büsten zählen dürften) recht brach und fanden nicht so viel Beachtung wie die Statuenreihe. Aber wer sich mal eine zugelegt hat, der hatte immer weitergemacht. Bruno (Elben*) hat mir das mal erzählt. Der war ja glaube ich auch von Anfang an dabei.

Und gerade der Dwarven Lord ist eine Augenweide. Ich war froh, den nach glaube 2 Jahre langer Suche neben meinen Gimli stellen zu können. Da die selteneren Büsten auch kaum mehr auftauchen, hat man als Anfängersammler auch überhaupt keinen Überblick mehr, welche es überhaupt gibt und der Zwerg hier gehört dazu.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 12:02
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Eine wirklich wunderschöne Büste der Dwarven Lord,wird bei mir auch einziehen,die Bilder haben mich Überzeugt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 13:03
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Freut mich das sich noch einige Leute sich hier für die älteren Sideshow Weta Büsten begeistern können toll Blumen.
Ich werde alles was in den nächsten Wochen so eintrudelt hier mal protokollieren mal schauen wen man noch so bekehren kann :-D.
GrussWinke

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 16:41
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Dwarven Lord Büste
Der Dwarven Lord ist ein wahrer Hingucker. Jetzt noch die Gimli Büste und das Duo ist komplett.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe