Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
07.09.2023, 09:24
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Hat jemand einen Link zu diesem Schweizer Shop? Vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 09:51
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(07.09.2023 09:24)Maxelot schrieb:  Hat jemand einen Link zu diesem Schweizer Shop? Vielen Dank!

Meinst du diesen hier?: https://piece-hunter.ch/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 10:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 10:49 von Buzzie.)
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
949 Euro hab ich hierzulande bisher gesehen. Ich denke mit etwas Glück geht es unter 900.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 13:44
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Wenn Weta wenigstens schreiben würde 11 Euro Porto dann könnte man als Gold Member sich die grosse Statue schön reden. Tatsächlich hätte ich die große Statue gerne. Wenn dann aber noch über 100 Euro Porto dazu kommen ist der Bogen überspannt. Auf Piece Hunter hoffe ich auch noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 14:00 von Buzzie.)
Beitrag #35
The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Die Schweizer mussten ja 25% günstiger sein, um die Steuer auszugleichen.. das wird schwer.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 17:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2023 17:48 von Hellboy.)
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(07.09.2023 13:44)Voldemort schrieb:  Wenn Weta wenigstens schreiben würde 11 Euro Porto dann könnte man als Gold Member sich die grosse Statue schön reden. Tatsächlich hätte ich die große Statue gerne. Wenn dann aber noch über 100 Euro Porto dazu kommen ist der Bogen überspannt. Auf Piece Hunter hoffe ich auch noch.

Ich zahle am Ende als Gold Collector 940€ inkl und 70€ Versand .,keine Ahnung wie du auf 1000€ kommst.
Das ist noch ok und du hast die Statue schneller und ohne viel Kopfschmerzen wenn was sein sollte bei dir.
Der einzige Nachteil ist die sehr hohe Anzahlung.25%+Steuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 20:10
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Ich bekomme 999,41 Euro angezeigt ohne Porto. Weiss nicht woher 70 Euro Versand kommen. Bei mir wird nichts angezeigt. Die Punkte die ich bekommen würde habe ich nicht berechnet. Die letzten Classic Line Statuen gab's um 330 Euro vom Händler. Ein teurer Baum (Traum)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 20:22
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(07.09.2023 20:10)Voldemort schrieb:  Ich bekomme 999,41 Euro angezeigt ohne Porto. Weiss nicht woher 70 Euro Versand kommen. Bei mir wird nichts angezeigt. Die Punkte die ich bekommen würde habe ich nicht berechnet. Die letzten Classic Line Statuen gab's um 330 Euro vom Händler. Ein teurer Baum (Traum)

Die 70€ habe ich aus der Tabelle und gehe von niedrigeren Kosten aus da wir ja nicht so weit vom Lager entfernt sind.
Ja die Preisdifferenz ist schon viel aber es ist ja nicht nur der Baum sondern die größere Base mit Wassereffekt und magnetischem Untergrund um den Soldaten frei aufstellen zu können.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2023, 20:26
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
839 Franken beim Piece Hunter für die grosse Version und 349 Franken für die Classic Variante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2023, 08:50
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
500 Euro für den Baum….oh man….Wahnsinn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe