Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
12.03.2024, 18:41
Beitrag #71
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(12.03.2024 18:01)Toby3348 schrieb:  
(12.03.2024 13:44)Voldemort schrieb:  Richtig. Nächste Woche wird die Kreditkarte belastet. Porto ist 55,42 € für Deutschland. Damit sind es 1062 Euro.

Bei mir waren es 65,95 für den Versand. Der steigt wohl, je südlicher nach Deutschland das Paket muss 1grin

Holland ganz oben Süddeutschland ganz unten.1grin
Der Versand ist nahezu identisch zu dem von MD,ganz schön bescheuert.Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2024, 21:52
Beitrag #72
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Zumal Weta genug bei der Statue verdient. Der Standardversandpreis hätte gereicht. Bei Imusic geht es ja auch inkl. Versand von Dänemark für knapp über 800 Euro. Da bringen auch die paar Weta Dollar nix.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2024, 23:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2024 23:17 von Goliath.)
Beitrag #73
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(12.03.2024 18:41)Hellboy schrieb:  Der Versand ist nahezu identisch zu dem von MD,ganz schön bescheuert.Verwirrt

Ich bin weit davon entfernt, die Preis- oder Versandkostenpolitik von Weta verteidigen zu wollen, aber falls mit "MD" Salvation on Mt. Doom gemeint ist:

Die Dimension der Box des Fountain Guard inkl. Baum wird nicht viel kleiner sein und bei gewissen Versandunternehmen gilt es dann irgendwann als Sperrgut bzw. es wird das Volumengewicht berechnet - unabhängig vom effektiven Gewicht.

Dass Weta von uns in der Schweiz für eine normal grosse Classic Series Staue (z.B. Arwen) EUR 63 verlangt (im Vergleich zu EUR 7 nach DE), habe ich an anderer Stelle schon erwähnt... Wand

Darum ist Weta als Lieferant für eine Lieferung in die Schweiz eigentlich immer "unten durch"...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2024, 18:45
Beitrag #74
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
55,42 € netto ... 65,95 € brutto ... beides mal das Gleiche, egal ob Nord oder Süd Pfeif

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2024, 15:49
Beitrag #75
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Die Kreditkarte wurde belastet. Es sollte bald losgehen. Ich freue mich und bin richtig ungeduldig. Schön dass Weta mich immer noch abholen kann nach der langen Zeit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2024, 19:22
Beitrag #76
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Bei mir wird morgen abgebucht.
Weta hätte sich ruhig mehr Zeit zwischen den Veröffentlichungen lassen können ,jetzt bekommen wir einen Statuen Overkill sondergleichen. Verwirrt1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2024, 20:04
Beitrag #77
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
FoU
Einfach nur geil.
[Bild: TvsHjXO.jpg]
[Bild: ZvIIEWR.jpg]
[Bild: yggTHuX.jpg]
[Bild: o1982pJ.jpg]
[Bild: URB3RM5.jpg]
[Bild: ZH21hnC.jpg]
[Bild: pu4FEIa.jpg]
gif online erstellen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2024, 20:10
Beitrag #78
The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Ich hoff, dass das Teil heil bei allen ankommt...

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.03.2024, 20:17
Beitrag #79
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
(19.03.2024 20:10)Thorongil schrieb:  Ich hoff, dass das Teil heil bei allen ankommt...

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Weta hat mittlerweile gelernt die Statuen gut zu verpacken ich gehe davon aus das auch hier die Eckschoner im Shipper die Glanzbox und deren Inhalt sehr gut schützen werden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.03.2024, 20:46
Beitrag #80
RE: The Lord of the Rings - Fountain Guard of the White Tree Statue
Bei Packmaßen von 72 cm x 75 cm x 43 cm und 16 kg Gewicht sollte eine gute und sichere Verpackung drin sein.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe