Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
15.09.2013, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 21:17 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
Nachdem hier bereits einige SSW Stücke präsentiert wurden, möchte ich an die guten alten LA Board Zeiten anknüpfen und hier ebenfalls diese wunderbaren Stücke wieder ins Gedächtnis rufen. Meine alten Bilder (und auch die der meisten anderen Member) sind ja leider alle nicht mehr vorhanden, also muss man eben neue erstellen.
Mein Anfang macht hier die Gandalf der Graue Büste.
[Bild: dscn45599ishy.jpg][Bild: dscn45601tsui.jpg][Bild: dscn4562mvsxq.jpg][Bild: dscn45671hs97.jpg][Bild: dscn4569lvshz.jpg][Bild: dscn4570css5x.jpg]

[Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 20:56
Beitrag #2
RE: SSW 1/ 4 Gandalf der Graue Büste
Hast den noch zum Verkauf 1grin1grin1grinBier.
Ein tolles Teil das wird eine der Büsten sein wo ich lange suchen und tief in die Tasche greifen muss ;-).
Ich würde mich freuen wenn du mal deinen Treebeard ablichten würdest du hattest doch einen oder?
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 20:59
Beitrag #3
RE: SSW 1/ 4 Gandalf der Graue Büste
Nebenbei mal eine Frage an die Foren Chefs .
Kann man vielleicht Unterforen machen um das ganze noch zu unterteilen in Büsten,Statuen etc..?
Oder wird das dann zu viel ich persönlich würde es übersichtlicher finden .
LG

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 21:15
Beitrag #4
RE: SSW 1/ 4 Gandalf der Graue Büste
(15.09.2013 20:59)Gloril schrieb:  Nebenbei mal eine Frage an die Foren Chefs .
Kann man vielleicht Unterforen machen um das ganze noch zu unterteilen in Büsten,Statuen etc..?
Oder wird das dann zu viel ich persönlich würde es übersichtlicher finden .

Das wurde intern diskutiert, aber die Idee verworfen. Solange nicht jeden Tag x Themen eröffnet werden, finden wir die Struktur so wie sie ist in Ordnung und haben lieber alles in einem Unterforum und den "Typ" des Collectibles im Titel.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 21:16
Beitrag #5
RE: SSW 1/ 4 Gandalf der Graue Büste
Ok danke für die schnelle Antwort :-).
LG

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.09.2013, 23:01
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
So nach und nach werden immer mal wieder Stücke eingestellt. Treebard sicherlich auch irgendwann. Ist immer nur alles eine ZeitfrageWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 16:56
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
Hallo Matthias,Winke
die Büste von Gandalf dem Grauen gehörte mit zu den ersten Büsten, die bei mir eingezogen sind.
Wie ich finde, ist Gandalf hier erstklassig getroffen.

PS: Vielen Dank für die schönen Bilder.1great

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 18:21
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
Tolle Fotos, danke Matthias! Bier

Ich muss zugeben, dass ich aktuell gar keine Büsten mehr in meiner Sammlung habe. Das liegt aber in erster Linie an der gewaltigen Menge an Statuen und Dio's in unserem Sammelbereich. Die sind mir wichtiger als die kleinen Büsten. Aber vielleicht irgendwann... Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 19:49
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
Hallo Bernd....und Marcel, vielen Dank für Eure netten KommentareBier
@Argonath....das gute an den Büsten ist (wie ich finde), die nehmen ja "nicht ganz so viel Platz ein", wie Statuen und andere Brummer. Sprich, wenn man bei den Büsten Komplettist sein möchte, dann ist das zwar auch nicht grad wenig, aber die lassen sich immer ganz gut unterbringen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.09.2013, 19:50
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Gandalf the Grey Büste
So siehts aus 1grin

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe