Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
11.05.2017, 16:51
Beitrag #121
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
(11.05.2017 14:15)Buzzie schrieb:  Der Elven Warrior ist jetzt komplett ausverkauft bei Weta... wer noch einen will, sollte nun bei den europäischen Shops zuschlagen. ToyPalace hat z.B. auch nur noch einen auf Lager.... http://www.toy-palace.com/de/herr-der-ri...34-cm.html

Die Limitierung ist ja auch recht niedrig. Also ran, wer noch will! 1Winknew
Was ich hier wieder sehr schade finde bei dem Toy-Palace Angebot,
dass sogar diese "normale" 1/6 Statue nicht rabattfähig im Discount-Club dort ist.
Wird immer weniger - nicht schön.... Yoda
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 18:20
Beitrag #122
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Bin so froh, dass ich zwei genommen habe. Wenn die anderen Charaktere des Letzten Bündnisses erscheinen, wird das eine mega Präsentation Smiley_rock
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.05.2017, 19:01 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2017 19:03 von MalgusPryme.)
Beitrag #123
RE: The Lord of the Rings - High Elven Warrior Statue
Wenn ich nur nicht so viele Bereiche Sammeln würde Crying2 dann würde ich auch hier zuschlagen. Weta tut wirklich alles für den wahren Freak, da kommt wirklich jeder Charakter über kurz oder lang. Man kann so tolle Dioramen bilden usw.. auch mit den Statuen von vor 10-15 Jahren da die Grundbase immer dieselbe geblieben ist, die menschlichen Gesichter kommen immer näher an die realität heran . Wirklich toll das Weta den Weg so weiter geht und an dem Grundprinzip festhält aber sich im sculpting und painting stetig weiterentwickelt.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann würde ich mir wünschen das Weta genau dasselbe mit dem Star Wars Universum machen würde 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe