Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - King of the Dead Statue
05.09.2013, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 16:07 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - King of the Dead Statue
Huhu,
Hier mal den König des Todes vielleicht bekommen wir ja mal alle zusammen hier im Forum ;-).

Hier mal ein bissel was zur Geschichte zum König des Berglandes:

Der König der Toten war der letzte König des Berglandes. Gegen Ende des Zweiten Zeitalters schwor er Isildur von Gondor einen Eid, ihn in jeglicher Gefahr zur Hilfe zu eilen. Doch als es zur Schlacht zwischen dem Letzten Bündnis und Sauron kam, brachen er und sein Volk den Eid und wurden deshalb von Isildur verflucht und zu Untoten gemacht.

Somit harrte der Totenkönig ein Zeitalter in Mittelerde aus, bis Aragorn, Arathorns Sohn, am 8. März 3019 D. Z. die Pfade der Toten betrat. Am Stein von Erech wurde der König der Toten gerufen und er und sein Heer begleiteten Aragorn fünf Tage lang bis zum Pelargir, wobei mehrere Heere vor dem König der Toten und seinen Begleitern flohen, bevor es überhaupt zum Kampf kam. In Pelargir floh das Corsarenheer ebenfalls vor dem Furcht einflößenden König. Daraufhin entließ Aragorn die Toten aus ihrem Dienst und sah den Eid als erfüllt an. Somit konnten der König der Toten und seine Männer endlich Ruhe finden.

Mir persönlich gefällt sie super vom Stil und von der Bemalung.
Sie ist zwar nicht selten ich glaube sogar eine Auflage von 6500
aber sollte in keiner Sammlung fehlen.
Hier mal ein paar Pics:

[Bild: wp_20130905_18_38_08_zcuac.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_38_24_1nuy6.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_38_37_esuhw.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_39_00_81ud1.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_39_12_bqu4n.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_39_27_egu5y.jpg]

[Bild: wp_20130905_18_39_51_0vusf.jpg]

Mod-Hinweis: Thread-Titel angepasst

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.09.2013, 19:52
Beitrag #2
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
Ist eine wirklich schöne Statue, die sehr dynamisch umgesetzt ist.
Das Gewand ist sehr aufwenidg und schön gemacht meiner Meinung nach.
Eine der WETA Statuen, die ich auch habe und die auch zu guten Kursen auf Ebay verfügbar ist.
Kann den guten toten König nur empfehlen.... und Danke für den Thread und die Bilder!! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 13:05
Beitrag #3
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
Ein schönes Teil.... Frage zum Sockel... bei mir sitzt er fest auf dem Sockel drauf. Bei euch auch???

mfg stephaN

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2013, 13:42
Beitrag #4
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
(06.09.2013 13:05)jigsaw82 schrieb:  Ein schönes Teil.... Frage zum Sockel... bei mir sitzt er fest auf dem Sockel drauf. Bei euch auch???

mfg stephaN

Jo, ist bei mir genauso.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 19:15
Beitrag #5
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
Wirklich eine schöne Statue. Ich seh mir den immer wieder gern an wenn ich bei Wiki zu Besuch bin. Irgendwann wird er auch bei mir einziehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 00:31 von wiki80.)
Beitrag #6
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
(07.09.2013 19:15)Smuggl schrieb:  Wirklich eine schöne Statue. Ich seh mir den immer wieder gern an wenn ich bei Wiki zu Besuch bin. Irgendwann wird er auch bei mir einziehen.

Den gibt es doch schon als Schnäppchen bei ebay,worauf wartest duVerdutztVerdutzthättest mal früher was gesagt hatte 2davon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2013, 23:53
Beitrag #7
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
Danke für die Fotos. Ist wohl auch eine der eher unterschätzten Statuen. 1Winknew
Dazu haben wir im OffTopic-Bereich gestern oder vorgestern erst nen Thread eröffnet, würde da ganz gut mit reinpassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 00:30
Beitrag #8
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
(06.09.2013 13:42)Darth Berni schrieb:  
(06.09.2013 13:05)jigsaw82 schrieb:  Ein schönes Teil.... Frage zum Sockel... bei mir sitzt er fest auf dem Sockel drauf. Bei euch auch???

mfg stephaN

Jo, ist bei mir genauso.

Ist bei mir auch fest auf dem Sockel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 18:50
Beitrag #9
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
Es sind nicht allzu viele SSW Statuen fest mit dem Sockel verbunden.
Wenn ich mich recht erinnere waren das nur der King of the Dead hier, der kleine Balrog, das Fellbeast, the Watcher, Shelob, Gollum & Smeagol und ev. Grima?

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2013, 19:34
Beitrag #10
RE: Sideshow Weta The King of The Dead
(08.09.2013 18:50)Angmarstar schrieb:  Es sind nicht allzu viele SSW Statuen fest mit dem Sockel verbunden.
Wenn ich mich recht erinnere waren das nur der King of the Dead hier, der kleine Balrog, das Fellbeast, the Watcher, Shelob, Gollum & Smeagol und ev. Grima?

Hallo Bernhard,Winke
Grima ist vom Sockel abnehmbar.

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe