Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Lady Galadriel Statue
01.09.2013, 21:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2013 16:07 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Lady Galadriel Statue
Lady Galadriel ist vielleicht nicht die imposanteste Figur von Sideshow Weta aber für mich persönlich eine der schönsten .
Besonders das Gewand ist denen toll gelungen .
Es soll auch noch einen Zusatz geben dieser Brunnen / Schüssel aus dem Film sorry mir fällt gerade nicht das richtige Wort ein .
Hat jemand den Zusatz ? Würde gerne mal Fotos sehen.

[Bild: r0zio5.jpg]
[Bild: ogyiqf.jpg]

Mod Hinweis: Zu große Bilder gelöscht (max. 800px Breite!)
Mod-Hinweis 2 1grin: Thread-Titel angepasst

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 21:56
Beitrag #2
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Der "Zusatz" ist ein passender "Brunnen"/"Spiegel" von *Elben.
Ich hatte ihn mal, hab aber keine eigenen Bilder mehr. Ist aber ein klasse Teil. Gibt leider nur noch wenige in einwandfreiem Zustand und mit Zertifikat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:00
Beitrag #3
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Hm Schade ich suche schon lange nach dem Spiegel habe aber niemals einen gesehen zum Kauf .
Wurde der Spiegel damals einzelnd angeboten oder als exclusive Version mit Figur ?

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 22:05 von Argonath.)
Beitrag #4
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Ne ne, einzeln als Custommade-Collectible durch *Elben.
Kürzlich war eine Kombi Figur+Spiegel bei Ebay drin. Aber auch da hat das Zertifikat gefehlt und der Spiegel hatte Macken.
Ist echt schwer einen zu finden der in einwandfreiem Zustand ist. Habe meinen Verkauf auch schon bereut und suche wieder einen in Sammlerzustand. :(
Auch dir viel Glück bei deiner Suche.

PS:
Herzlich willkommen an Bord.
Und du hast die grandiose Bemalung des Kleides prima einfangen. 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:09
Beitrag #5
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Irgendwann wird sich schon eine Möglichkeit bieten ;-).
Dir auch viel Glück.
Und danke die Fotos sind mit dem Smartphone aufgenommen wundere mich selber über die passablen Fotos :-D.
Vielleicht hat ja irgendjemand hier im Forum das komplette Set in der Vitrine stehen und macht mal ein Foto würde mich freuen .

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 22:24 von Kiss.)
Beitrag #6
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Ach die gute mit Elben's Brunnen hatte ich auch mal, lang ist es her!

Aber 1a Arbeit und Statue!

Eine rote Sonne geht auf, heute Nacht ist Blut vergossen worden Verwirrt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:35
Beitrag #7
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Hab gerade mal Onkel Google gefragt wie der Spiegel aussieht , echt ein hübsches Teil will ich haben :-D.
Hätte ich ja nie verkauft @Argonath ;-).
Irgendwie bekomme ich das gute Stück noch.
Naja erstmal trudelt die Tage meine neue Sideshow Gimli Statue zuhause ein wird hoffentlich ein Highlight aber die Fotos versprechen ja einiges.

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:42
Beitrag #8
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
(01.09.2013 22:35)Gloril schrieb:  Hätte ich ja nie verkauft @Argonath ;-)

Ja ja, reibs mir nur unter die Nase. 1grin
Mittlerweile bin ich auch schlauer. Aber wäre auch dämlich gewesen bei einer kompletten Sammlungsauflösung nur ein Teil zu behalten.
Aber jetzt ist meine Sammlung schon fast wieder so groß wie vorher und sie wächst weiter. Da ist es schon ärgerlich im Nachhinein, aber es kam anders als gedacht. Irgendwann finden wir beide schon wieder einen, vielleicht sogar hier über's Board. Da weiss man wenigstens, dass man Collectibles in Sammlerzustand bekommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 22:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2013 22:52 von SSWSerie1Lover.)
Beitrag #9
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
@ Gloril

Herzlich willkommen hier an Board! LotR Sammler sind immer willkommen! 1great

Wäre schon, wenn du dich ein wenig ausführlicher vorstellen würdest: http://www.polystoned.de/Thread-Ich-bin-...ngs-Thread

PS: Viel Glück bei der "Mirror" Suche!

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.09.2013, 23:23
Beitrag #10
RE: Sideshow Weta Lady Galadriel
Erledigt @SSWSerie1Lover ;-)
Und danke für den netten Empfang .

Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe