Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
19.07.2019, 18:48
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Frodo sieht mist aus für Masters Collection.
Überhaupt sehe ich nichts was einen deutlich höheren Preis zu normalen Statuen rechtfertigen würde.

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 19:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 19:34 von Hellboy.)
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Die Base soll nach Spekulationen 70cm breit und 90 cm lang sein also es wird schon eine große Statue werden ob es einen deutlichen Preisunterschied zu einer normalen 1/6 Statue geben wird bleibt abzuwarten.
1500 Euro tippe ich mal.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 19:44
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(19.07.2019 19:19)Hellboy schrieb:  1500 Euro tippe ich mal.

Da die Gollum-Statue aus der Master-Collection-Serie zur Zeit bei Weta schon ca. 1600 Euro + VAT kostet, wird hier wohl der Preis höher liegen.
Würde so auf mindestens 1800-2000 Euro + VAT tippen.
Das Collectible finde ich nämlich schon aufwendiger als damals Gollum.

(19.07.2019 19:19)Hellboy schrieb:  Die Base soll nach Spekulationen 70cm breit und 90 cm lang sein

Wenn ich dann noch die evtl. Größe der Base mit einbeziehe, könnte das Ganze auch in die Preiskatogerie von Baumbart gehen.Idee_003

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 20:47
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Den MC Gollum darf man hier nicht als Referenz nehmen der Preis war einfach zu hoch angesetzt Weta weis das,deshalb liegt er auch wie Blei im Regal.Für gerade mal 600 Euro mehr haben wir den MC Baumbart bekommen auch wenn er nicht so detailiert ist wie Gollum auf die Größe bezogen bleibe ich mal bei 1500.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 21:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2019 21:50 von Medusa.)
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 21:55
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Ich tippe auf 70x50cm eher

„Achtung ! "You boring me ... buddy !!" for ever !!!“
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 22:56
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(19.07.2019 21:45)Medusa schrieb:  Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....

Also die Größe der Platte ist hier überhaupt kein Problem. Dieses Collectable stellt sich von anderen ab da es so unfassbar schön ist. Frodos Gesicht finde ich sieht sogar sehr gut aus. Sie benutzen hier wohl wieder das andere Material wodurch die Figuren realer aussehen.. Ich kann mir vorstellen dieses Stück sehr schön auszustellen in einer einzelnen Vitrine wodurch die Größe der Base keinen Unterschied macht. Ich bin begeistert!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2019, 23:10
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
(19.07.2019 21:45)Medusa schrieb:  Was soll denn da 70cm breit sein ?? Das kann ja dann keine Sau stellen ....

Wie gesagt,Spekulation von Leuten die vor Ort waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 09:57
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Im Film guckt auf Frodo´s Seite aber Gandalf´s Stab aus dem Karren raus. Glamdring ist nirgendwo zu sehen Grandpa Ist nett, dass sie es einbauen, aber es ist halt einfach nicht akkurat. Vielen wird´s vermutlich gar nicht auffallen, also ist es eigentlich auch egal. Ich kann mir das Teil sowieso nicht leisten.



Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2019, 10:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2019 10:34 von Goliath.)
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Gandalf and Frodo on Cart
Vielleicht sind die Gegenstände im Karren lose, dann kannst Du diese "movie accurate" anordnen.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe