Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
14.04.2024, 20:31
Beitrag #241
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
An alle meine Leidensgenossen,
hoffen wir das Beste und das WETA unsere Probleme löst.
Aber der Spaß an der Figur ist mir vergangen.Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2024, 21:22
Beitrag #242
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(14.04.2024 19:48)Tirmo schrieb:  Ich hoffe Weta lernt aus euren Fällen und investiert künftig mehr in ihre QC und vorallem ihre Verpackungen. Doppelpunkt

Als ob! Verwirrt

Ich bin ja schon mal gespannt auf mein Exemplar. Ich werde es dann gleich beim Händler vor Ort auspacken.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.04.2024, 09:50
Beitrag #243
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(14.04.2024 18:34)gambit911 schrieb:  Ich überlege abzubrechen, nur die Elemente getrennt und schon liegen die einzelnen Teile drin.

Ein Flügel ist gebrochen und am Adler ebenfalls etwas am Kopf.

Es sieht auch gequetscht aus alles, als ob man unbedingt alles in diesen „kleinen“ Karton quetschen musste.

Würdet ihr weiter auspacken oder komplett reklamieren???

Ich würde auf alle Fälle jetzt schon reklamieren!
Egal was sonst noch an Schäden auftaucht, reicht der gebrochene Flügel meiner Meinung nach schon vollkommen dafür aus um auf Ersatz zu bestehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 09:31
Beitrag #244
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Wie habt ihr das Ticket verfasst?

Nur die Defekte angesprochen oder auch Pinselhhaare ect. zwecks Qualitätsprüfung?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 20:12
Beitrag #245
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(17.04.2024 09:31)gambit911 schrieb:  Wie habt ihr das Ticket verfasst?

Nur die Defekte angesprochen oder auch Pinselhhaare ect. zwecks Qualitätsprüfung?

Ich hab von allen Sachen die ich bemängle, Fotos gemacht und es dann auch versucht schriftlich zu beschreiben.
Hab aber bis jetzt noch nix von WETA gehört.Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.04.2024, 20:29
Beitrag #246
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Hab jetzt auch erstmal die Defekte angesprochen, welche bei dem Bauteil auch gleich Pinselhaare oder gar fehlende Farbe haben.

Mal schauen, wann WETA sich meldet und was sie anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2024, 09:03
Beitrag #247
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Ich habe gestern Antwort von WETA erhalten:

Thank you for your email and I am very sorry to hear your shipment has arrived in this condition. Due to the parameters of this limited-edition collectable, damaged cases for this piece are being handled very carefully by our QC team. I have recorded and reported your case for our QC team to resolve a solution as soon as possible. Thank you for your patience and I look forward to passing on updates as soon as possible.

Ich denke sie wollen damit Zeit schinden, weil sie noch nicht wissen, wie sie mit der Menge an Reklamationen umgehen sollen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2024, 09:10
Beitrag #248
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Hab storniert. Schade, aber es gibt so viele tolle Sachen derzeit...

Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2024, 12:19
Beitrag #249
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
(27.04.2024 09:03)Homunkulus Lupus schrieb:  Ich habe gestern Antwort von WETA erhalten:

Thank you for your email and I am very sorry to hear your shipment has arrived in this condition. Due to the parameters of this limited-edition collectable, damaged cases for this piece are being handled very carefully by our QC team. I have recorded and reported your case for our QC team to resolve a solution as soon as possible. Thank you for your patience and I look forward to passing on updates as soon as possible.

Ich denke sie wollen damit Zeit schinden, weil sie noch nicht wissen, wie sie mit der Menge an Reklamationen umgehen sollen.

Selbe Antwort zuvor erhalten,1 Woche später soll ich nun noch mehr Bilder schicken, gesagt und getan.
Was ich jetzt so mitbekommen habe das Weta keine Ersatzstatuen mehr versendet egal wie groß der Schaden ist. Angeblich hätte sie keine.
Da viele Leute gebrochene Flügel, beschädigte Base haben müsste hier Ersatz geleistet werden,mit Geld ist so etwas nicht zu begleichen.
@Buzzie
Storniert wegen den ganzen Reklamationen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.04.2024, 16:36
Beitrag #250
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
Habe auch eine ähnliche Antwort erhalten, denke auch das da erstmal auf Zeit gespielt wird.

Ich sollte Fotos schicken, die die gebrochenen Teile im Styropor zeigen, welche natürlich mit in der ersten Mail mit angehängt waren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe