Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Masters Collection - Salvation on Mount Doom
13.08.2023, 13:31
Beitrag #51
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
(13.08.2023 09:57)Voldemort schrieb:  Ich habe Angst vor dem Preis. Wunderschöne Statue.

3000€ + ist sicher.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 10:44
Beitrag #52
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Die Katze ist aus dem Sack
So,haltet auch fest,es werden 5400NZD veranschlagt ,das sind gut 2950€ vor Steuern,die Auflage soll unter 500 Stück sein.
Quelle ist FB,da war wohl jemand im Weta Cave wo es das Stück schon zum vorbestellen angeboten wurde.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 11:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2023 11:24 von Dengar.)
Beitrag #53
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Rechnerisch ergeben sich dann 3510,5€ inkl. VAT.
Als Gold Collector kann man noch die WETA Dollars gegenrechnen: WETA Dollars müsste es darauf 484 USD geben, also 422€.
(Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist: Die WETA Dollars werden nicht mehr für die VSK und nur noch auf den Netto Preis gutgeschrieben.)

Da für Leaflock auch 110€ veranschlagt wurden bei relativ "normalen" Ausmaßen würde ich mit 200€ an Versandkosten zusätzlich rechnen.

Also Gesamt 3710,5€. "Real" ergeben sich dann etwa 10,2% Rabatt durch die WETA Dollars (422/(3710,5+422)).

Bedeutet der effektive Preis liegt etwa bei: 3331,6€.

Stolze Summe.

Auflage dann wahrscheinlich eher um die 300.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 12:22
Beitrag #54
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Das tut schon weh,na wer wird bestellen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 12:28
Beitrag #55
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Mir gefällt die Statue gut aber das ist mir doch zu teuer.
Außer ich verkaufe sie danach noch teurer 1grin. Aber für den Aufwand fehlt mir gerade auch die Lust.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 16:17
Beitrag #56
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Klar, jetzt ist der Schock und das Kopfschütteln (wie immer) groß, aber am Ende werden sie (wie immer) wieder damit durchkommen. Es ist Weta, es ist eine MC und die treuen Weta-Hardcorefans, die sowieso jede MC haben "müssen" werden trotzdem zuschlagen.

Es sind noch 2 Tage Zeit, sich den Preis schönzurechnen und nach PO-Start wird das Ding in einer Stunde ausverkauft sein.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 17:22
Beitrag #57
The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Ich bin nicht dabei, bin inzwischen soweit zu sagen, man muss nicht alles haben.
Ich finde das Teil nicht schlecht, aber für den Preis..... No way....

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 18:55
Beitrag #58
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
(14.08.2023 16:17)DarthSolo schrieb:  Der Preis spielt eigentlich keine Rolle. Klar, jetzt ist der Schock und das Kopfschütteln (wie immer) groß, aber am Ende werden sie (wie immer) wieder damit durchkommen. Es ist Weta, es ist eine MC und die treuen Weta-Hardcorefans, die sowieso jede MC haben "müssen" werden trotzdem zuschlagen.

Es sind noch 2 Tage Zeit, sich den Preis schönzurechnen und nach PO-Start wird das Ding in einer Stunde ausverkauft sein.

Das hat aber nicht nur mit Hardcorefans zu tun, es gibt genug Händler die sich das Teil zum Weiterverkauf ordern und ja wie bei allen hochpreisigen Statuen gibt es genug Leute nicht nur wie ich sondern die richtig Kohle haben um sich diese schöne Statue einfach ins Sammlerzimmer zu stellen ,das alles sind die Faktoren die einen schnellen Ausverkauf ausmachen. Ich bin mir auch recht sicher das dieses Stück nicht im End of the Line Verkauf zu sehen sein wird wie es bei den Dead Marshes MC der Fall ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 21:04
Beitrag #59
RE: The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Wunderschön…..würde es unter 2000 Euro kosten würde ich ausnahmsweise bestellen…..bisher war der neue Cave Troll mit irgendwas bei 1400 Euro das kostspieligste….aber über 3000 Euro…..schade schade schade…..
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2023, 21:49
Beitrag #60
The Lord of the Rings - Masters Collection 2023 -Salvation on Mount Doom
Das ist irre.. da bin ich leider raus.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe