Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
26.09.2013, 17:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 17:29 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Heute war Weihnachten für mich und es gab noch eine zweite Büste 1grin.
Peregrin Took das jüngste Mitglied von Frodos Gefährten .
Auch diese Büste hat ein Repaint bekommen (wohl auch von Bernd ist noch nicht bestätigt 1Smile )
Wahnsinn was für Details zu sehen sind nach dem Repaint im Vergleich zur Original Bemalung.
Schauts euch an .

[Bild: wp_20130926_17_13_43_xgsly.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_13_53_b4s4u.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_14_02_jasbh.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_14_10_99se4.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_14_20_epsig.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:17
Beitrag #2
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Hobbit Fotos sind immer gerne gesehen. Die Hobbits finde ich alle durch die Bank Spitze! Bei Deinem Pippin fällt mir jetzt nur konkret auf, das der Schal heller ist als beim Original Paintjob. Und die Augen scheinen heller zu leuchten. Schade das es hier jetzt keine "vorher" / "nachher" Fotos gibt. Dann könnte man den möglichen Unterschied besser erkennen. Mir persönlich gefällt aber der Original Paintjob vom Pippin ganz gut. Glückwunsch zum PippinBier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 12:56
Beitrag #3
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Der Pippin hier ist wirklich komplett überarbeitet. Der Schal des Originalpaintjobs ist eher gräulich, hier bräunlich und der Mantel eher leicht türkis-grün, aber auf dem Repaint sieht das schon frischer aus alles in allem. Seltsamerweise ist mir noch nie aufgefallen, dass die Augen unterschiedlich groß sind...das mal dazu wie sehr man die alten Büsten die im eigenen Regal stehen überhaupt kennt.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 13:15
Beitrag #4
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Mir gefällt der mit Repaint ziemlich gut! 1great
Das erste mal, dass mir diese Büste auf einem Foto zusagt, denn bei
vielen der alten WETA Büsten finde ich den Paintjob gerade im Gesicht
nicht immer gelungen.
Glückwunsch zu dieser Erweiterung Deiner neuen Büstensammlung! 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 15:07
Beitrag #5
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Danke bin auch ein bissel Stolz.
Ich bekomme demnächst noch den Orc Soldier und Grishnak .
Die beiden haben auch ein Repaint bekommen mal schauen wie die in Live wirken.
Gruss Christian Bier

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 16:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 17:28 von Angmarstar.)
Beitrag #6
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Zu den Orcs passt Bernds Repaint besser als zu den menschlichen Charakteren, weil Bernd ja auch aus dem "Horror"-Sektor kommt (siehe sein Name "classicmonsters"). Also in Horror- oder Monster-Repaints ist er weltklasse würde ich behaupten, da kannst dich auf zwei Glanzstücke freuen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 16:15
Beitrag #7
RE: Lord of the Rings - Peregrin `Pippin` Took Büste
Der Re-Paint sieht wirklich toll aus. Smiley_rock
Ein Klassenunterschied zum Original, herzlichen Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe