Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
19.09.2013, 17:18
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Und hier mal die nächste Büste die heute bei mir angekommen ist.
Eine sehr wichtige Person im Mittelerde Universum immerhin hatte er die Chance den Ring noch vor der Geschichte um Frodo zu vernichten.
Hier mal ein bissel Infos wer Interesse hat :
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/...hp/Isildur

Nun zur Büste ich finde das Gesicht wirkt im Vergleich zum Dwarven Lord z.B etwas leblos.
Dafür finde ich die Rüstung umso besser gestaltet und fein detailliert aber schaut euch die Fotos an wer die Büste noch nicht kennt.
Gruss Christian

[Bild: wp_20130919_17_07_03_8vo78.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_18_lqrg0.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_28_1wpzj.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_38_zsq16.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_07_47_gqqed.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_08_00_zjpld.jpg]

[Bild: wp_20130919_17_08_09_uvos6.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 19:31
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Ja das Gesicht ist wirklich nicht zum niederknien.
Aber dafür ist die Rüstung der absolute Knaller, wie bei der Elendil Büste. Glückwunsch zu diesem weiteren kleinen Highlight in deinem Büstenplan 1Winknew
Wenn ich noch eine kleine Anmerkung machen darf - ein paar Kommas wären in Deinen Texten ganz hilfreich, da fehlt ja bis auf den Punkt am Ende jegliche Interpunktion.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2013, 19:42
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Ich gelobe Besserung, ich bin schon immer etwas Komma Faul 1grin.

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:20
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Diese Büste gehört auch schon fast in den Thread "Unterschätzte Statuen / Büsten".
Ich mag die Isildur Büste sehr. Rüstungen sind hier sowieso das ganz große Steckenpferd der Weta Leute! Die Kette mit dem "einen Ring" ist hier einfach nur perfekt gemacht1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.09.2013, 16:36
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Prince Isildur Büste
Danke für die Bilder, Gloril. 1great Find ich toll, dass hier schön langsam die alten Schmuckstücke wieder eigene Threads erhalten.

Die Rüstung bei Isildur ist wirklich enorm gut gemacht... und eigentlich finde ich das Gesicht auch nicht schlecht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe