Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - King Theoden Statue
04.03.2017, 10:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2021 12:40 von Goliath.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - King Theoden Statue
Für den Guten auch mal einen eigenen Thread 1Smile
Ein eigentlich nicht vorgesehener Neuzugang1grin

[Bild: img_60692ckvm.jpg]

[Bild: img_60710vjwf.jpg]

Theoden stand bei mir, so wie ihn die Chinesen bepinselt haben nie auf der Liste. In der LA hatte Bernd aka ClassicMonsters einen Theoden neu bemalt, und nun war der Gute doch tatsäch auf Ebay...schade für den klasse Repaint, gut für mich Lachen
Habe ihn mir dann gegönnt, und bin von der Arbeit die auf Bildern damals in der LA nur zu erahnen war echt sehr begeistertSmiley_rock. Leider ist es auch mir nicht gelungen den Live-Eindruck richtig einzufangen.

In meiner Gallerie gibts noch ein paar Bilder.

Bin nun am Überlegen, wen ich als Companion Pice daneben platziereIdee_003 Hatte mir schon den Uruk Sowrdsman von Weta überlegt. Aber mal sehen1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 14:16
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Dachte schon ist das ein Recast oder was?
Die Bemalung hat mich verwirrt,sieht klasse aus.
Ich würde dir den Morgul Lord von SW als Gegner empfehlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 17:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2017 17:49 von Orc vom Morc.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Hallo Carsten,Glückwunsch zum Theoden.
Hatte den auch schon im Auge,aber da ich den Theoden schon habe letztendlich doch nicht drauf geboten.Irgendwas ist es auch,was mich an der Statue stört.Weiß nur nicht genau was.Vielleicht,weil der "Originale" schon etwas farbenfreudiger gestaltet ist...??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 19:08
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Jupp, same here. 1Winknew
Hatte auch überlegt, aber irgendwie ist mir der Repaint doch etwas zu dunkel. Eher etwas mehr vom Film entfernt als das eher mäßig bemalte Original.
Aber schön wenn es dir gefällt, Glückwunsch zum Kauf!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 20:07
Beitrag #5
The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Finde es ja gut, dass es euch nicht so gefällt 1Winknew

Mir hat die Originalbemalung immer zu sehr nach Samurai ausgesehen bzw einfach zu bunt. Aber so sind halt die Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so 1Smile

Hier noch ein schnelles Vergleichsbild [Bild: b3ed847feb1cd9eddaa22d652fbff780.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 21:14
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Stimmt Carsten. Auf den Vergleichsbildern kommt der repainte Theoden (obwohl das Bild des originalen "etwas" überbelichtet ist) wesentlich besser rüber.Besonders die Bemalung der Goldverzierungen ließ damals stark zu wünschen übrig.Hatte meine eigene Statue auch seinerzeit (wenn auch nur etwas) repainted.
Mache vielleicht mal später einige Fotos davon.Müßte ich nach diesem Vergleichsbild wählen,würde ich natürlich auch den von Bernd repainteten nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2017, 21:36
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Der Repaint ist ja super. Gefällt mir. Hatte den Theo auch mal und fand die Bemalung nie gut. Am meissten hat mich aber dieses schreiende Gesicht genervt. Ehrlich gesagt hoffe ich, dass Weta in den kommenden Jahren eine etwas würdevollere Statue zu diesem Charakter rausbringt. Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem Unikat, Carsten ! Wenn denn ein Counter-piece dazu soll, würde ich wohl auch zum Uruk-hai tendieren, also dem neuen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.03.2017, 09:24
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
(04.03.2017 21:14)Orc vom Morc schrieb:  Stimmt Carsten. Auf den Vergleichsbildern kommt der repainte Theoden (obwohl das Bild des originalen "etwas" überbelichtet ist) wesentlich besser rüber.Besonders die Bemalung der Goldverzierungen ließ damals stark zu wünschen übrig.Hatte meine eigene Statue auch seinerzeit (wenn auch nur etwas) repainted.
Mache vielleicht mal später einige Fotos davon.Müßte ich nach diesem Vergleichsbild wählen,würde ich natürlich auch den von Bernd repainteten nehmen.

Habe die Bilder nur "schnell" aufm Handy rausgesucht. Gibt bestimmt auch bessere Paintjobs von Theoden.
Find es immer enorm was vom Sculpting, vor allem bei menschlichen Gesichtern, durch das Painting verloren geht. Siehe auch zum Beispiel bei Dain.

@Stefan, danke 1great Generell gebe ich Dir Recht, eine andere Pose wäre mir auch lieber gewesen. Aber wie Du sagst, mal sehen was sich bei Weta in nächster Zeit noch tut. Die Rohan-Schiene wird ja schon ganz gut bedient. Bin schon auf Eomer gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 14:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2017 18:44 von Anduin.)
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Seit heute hat der Theoden Repaint wieder einmal seinen Besitzer gewechselt.Doppeldaumen

Darum möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei Member "Elvar" bedanken.Bier

Wenn ich mich noch richtig erinnere, wurde dieser Repaint für Member "pumpkin_xxx" im Jahre 2007 angefertigt.

Habe euch hier einmal einige Fotos gemacht, die beide Collectibles zusammen zeigen:

Theoden vs Theoden

[Bild: 35282011506_b764ce0dde_c.jpg]

[Bild: 35282009566_204beb6f63_c.jpg]

[Bild: 35282007936_8cb2cef23a_c.jpg]

[Bild: 35282006176_3202d48acf_c.jpg]

[Bild: 35192235771_b61999ec11_c.jpg]

Ich weiß, dass es sehr unterschiedliche Ansichten über diesen Repaint gibt.
Aber ich bin sehr froh, dass ich dieses Unikat für meine Sammlung gewinnen konnte.Dancing

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2017, 17:11
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - SSW Theoden Statue
Schön, dass er in guten Händen gelandet ist. Glückwunsch zu diesem Unikat, Bernd 1great
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe