Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
26.09.2013, 17:26
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Hier eine meiner neuen Errungenschaften.
Frodo sein treuer Begleiter Samwise.
Das besondere an dieser Büste ist das sie einen Repaint bekommen hat.
Der Verkäufer sagte mir das ein gewisser Bernd dieses Repaint gemacht hat, mich würde es interessieren ob es unser Bernd hier gewesen ist.
Vielleicht erkennt er seine Arbeit ja wieder.
Ich finde sie klasse aber schaut selber.

[Bild: wp_20130926_17_14_38_52sb9.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_14_48_a3sne.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_14_55_xgsqr.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_15_04_nbsdm.jpg]

[Bild: wp_20130926_17_15_14_0ksym.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 18:10
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Sieht ein bisschen balss aus, der Gute!

Und ja, das sieht nach "unserem " Bernd aus.

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 18:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2013 18:18 von Gloril.)
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Das mit der blassen Gesichtsfarbe liegt an meiner Kamera .
Live vor mir hat er etwas mehr Farbe.
Ich habe auch gerade den Weta Collectors Guide vor mir,
dort sieht er noch blasser aus im Vergleich zu meiner Büste.
Gruss

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 20:20
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Jup, der ist ziemlich sicher von "The Monster" aka "Classic Monster" aka Bernd bemalt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.09.2013, 22:23
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Puh...mag jetzt wirklich an Deinen Aufnahmen liegen, aber hier sieht der Sam wirklich arg kränklich aus. Die Blutunterlaufenen Augen lassen auf erhöhten Drogenkonsum schliessenFresse Auch hier gefällt mir der Original Paintjob schon sehr gut. Das hier soll aber kein Paintjob-Wettbewerb werden. Die Sam Büste ist jedenfalls eine der Hobbitbüsten, die mir mit am besten gefällt. Auch hier Glückwunsch zum Neuerwerb und danke für die Fotos1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 15:03
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Samwise Gamgee Büste
Die Bemalung wurde nur realistisch angepasst @Fangorn 1grin.
Bei dem ganzen Pfeifenkraut und Pilzkonsum der Hobbits ist es ja kein Wunder das sie kränklich aussehen 1grin.
Ne mal im Ernst sieht live echt besser aus, ich werde bei Zeiten nochmal ein anderes Bild nachliefern ich hoffe das es dann besser rüberkommt.
Gruss Christian.

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe