Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Balrog Statue
28.01.2015, 15:40
Beitrag #41
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Willkommen im club

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 16:29
Beitrag #42
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Glückwunsch Dis! Doppeldaumen

So alleine wirkt der echt toll, nur neben dem neuen Balrog verliert er sehr an Präsenz, weil der Neue so wuchtig ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 16:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 16:54 von Dis.)
Beitrag #43
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Danke euch.

Ja, wenn man die Vergleichsbilder sieht ist der "Neue" schon wuchtiger.
Aber ich find das Schwert immer noch too much ...
kann mir nicht helfen.
Hab spekuliert mit jetzt den "Neuen" auch noch zu holen, weil ich ja jetzt den "Alten" besitze.
Früher hab ich immer gesagt, dass ich den neuen Bali nicht will, weil der ursprüngliche Bali fehlt.
Dann gefiel mir das Schwert nicht und ich will auch nicht diese Summe ausgeben, wenn ich dann rum basteln oder mich mit dem was mir nicht gefällt abfinden muss. Deshalb passe ich beim neuen Bali - auch wenn er natürlich ein ordentlicher Klumpen Poly ist und die aufrechtere Pose auch echt was hat.
Mir reicht ein Balrog - bin ja bescheiden Pfeif1grin

Ich wart jetzt mal gespannt darauf, dass Bard hier eintrudelt und dann müsste sich ja auch in Sachen Smaug was tun. Noch dazu könnten ja auch bald mal News über Bolg erscheinen. Wär das nicht würd ich vielleicht nochmal nachdenken ob nicht auch der neue Bali einzieht. Hab aber so grad andere Prioritäten 1Winknew
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 18:54
Beitrag #44
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Herzlichen Glückwunsch!
Der Bali (also das alte Original) ist und bleibt einfach Kult.
Es hat schon seinen Grund warum der alte selbst nach dem Release des Neuen nochmal ordentlich an Wert zugelegt hat.
Einfach eine wunderschöne Statue mit einer tollen Ausstrahlung. Wie oben schon ganz richtig geschrieben:
Willkommen im Club! 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 19:09
Beitrag #45
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Mensch Dis, Du haust ja ordentlich rein. Der Ausbau von deinem Zimmer scheint günstig zu sein 1Winknew
Glückwunsch auf jeden Fall zu dem geilen Balrog !!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 19:39
Beitrag #46
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
War bestimmt schweine teuer aber ich garantiere dir den wirst du nicht mehr her geben.
Glückwunsch!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 20:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 20:06 von Dis.)
Beitrag #47
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
(28.01.2015 19:09)Elvenwarrior schrieb:  Mensch Dis, Du haust ja ordentlich rein. Der Ausbau von deinem Zimmer scheint günstig zu sein 1Winknew
Glückwunsch auf jeden Fall zu dem geilen Balrog !!

Jaaaa, WETA ist schuld mit den vielen Neuerscheinungen und der Bali war mir ein Herzenswunsch.
Naja, der Ausbau ... no comment. Lachen
Ich hab einfach beschlossen, dass ich keine Küche brauche - ist überbewertet - ein Kühlschrank tuts auch Lachen


Danke euch.
Ich freu mich auch riesig nun im Bali Club zu sein 1Smile
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 20:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2015 20:37 von witchking82.)
Beitrag #48
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Und ich brauche demnächst eine
ganze Etage. ...Meine Frau wird mich verfluchen.....weiss echt nicht was ich machen soll.@dis....ist dein Bali wenigstens in Top form?

:keule:Was ist mit dem Zauberer? Ich werde ihn zermalmen....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 20:53
Beitrag #49
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Heheheh....meine Frau ist da sehr pflegeleicht Elvenwarrior kann das bestätigen1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.01.2015, 20:55
Beitrag #50
RE: The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Naja, eine ganze Etage brauch ich jetzt noch nicht 1grin
Aber rein theoretisch könnt ich das ganze Haus bestücken ... ist ja meine Sache.
Aber ich weiß meine Schätze gern gut und sicher verwahrt und da passt das 2. Kinderzimmer recht gut.
Werd nie ein zweites Kind (wahrscheinlich nicht mal ein erstes haben), deshalb ist das Zimmer schon als Figurenzimmer geplant.

Bali ist ohne Mängel und glaub mir ich schau sehr genau hin 1grin
War so glücklich, dass er heil ankam.
Geh die ganze Zeit an der Vitrine vorbei (wo er sich vorübergehend niedergelassen hat) 1grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe