Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Balrog Statue
19.06.2013, 15:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2013 16:48 von Angmarstar.)
Beitrag #1
The Lord of the Rings - The Balrog Statue
Darf ich vorstellen, der Beschützer meiner Sammlung, der Fürst der Dunkelheit...

Mod-Hinweis: Threadtitel angepasst / fehlerhaften Link entfernt

Der Admin erlaubt sich, sein Lieblingsfoto beizutragen:
[Bild: balrog.jpg]

Smiley_rockSmiley_rockSmiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 15:47
Beitrag #2
RE: Der Balrog
Mhhh, leider seh ich nixVerdutzt

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:18
Beitrag #3
RE: Der Balrog
sorry....jetzt aber....[Bild: 6mi3ua98.jpg][Bild: scajqsnf.jpg][Bild: mq4c8m45.jpg][Bild: sq2dk75e.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2013 17:42 von Morgul-Lord.)
Beitrag #4
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
Aaahhhh....ja, das ist schon ein Prachtbursche! Schade, dass ich meinen damals verkaufen mußte, aber so ists Leben. Alles hat seine Zeit!

Mann, wenn ich daran denke, dass ich damals da 30 Stück von zuhause hatte und mir den schönsten aussuchen konnte; war cool!

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:42
Beitrag #5
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
Mein alter Bali! :s
Aber schön, dass er bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
Vielen Dank für die Fotos!

Und lange muss ich nicht mehr "Balrog-frei" leben:
Kommenden Monat bekomme ich einen nagelneuen! Beg Ich muss nur noch hoffen, dass er den Versand sicher übersteht.
Wenn ja bin ich wieder rundum glücklich, denn für mich ist der Bali nach wie vor der König der Herr der Ringe-Collectibles, wobei ich 4-5 Lieblinge habe/hatte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 17:56
Beitrag #6
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
(19.06.2013 17:42)Argonath schrieb:  Kommenden Monat bekomme ich einen nagelneuen! Beg

Wie ist denn so der aktuelle Balrog-Kurs? Vielleicht sollte ich ja .....

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:15
Beitrag #7
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
(19.06.2013 17:56)Morgul-Lord schrieb:  Wie ist denn so der aktuelle Balrog-Kurs? Vielleicht sollte ich ja .....

Leider nach wie vor sehr teuer. Man braucht schon Glück einen zu finden der a.) bezahlbar ist, b.) sich in einwandfreiem Zustand befindet und c.) nicht aus einem Land verkauft wird bei dem man zusätzlich noch Zollgebühren bezahlen muss.

Ich hatte noch Glück. Meiner wird aus UK versendet, ist neu und kostet mich knapp 1200€ inkl. Versand. Das ist schon die unterste Grenze dessen was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Winke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:52
Beitrag #8
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
Autsch, dann leider nicht...aber vielen Dank für die HilfeWinke

"Uns bleibt nur, zu bestimmen, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.06.2013, 20:53
Beitrag #9
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
(19.06.2013 20:15)Argonath schrieb:  
(19.06.2013 17:56)Morgul-Lord schrieb:  Wie ist denn so der aktuelle Balrog-Kurs? Vielleicht sollte ich ja .....

Leider nach wie vor sehr teuer. Man braucht schon Glück einen zu finden der a.) bezahlbar ist, b.) sich in einwandfreiem Zustand befindet und c.) nicht aus einem Land verkauft wird bei dem man zusätzlich noch Zollgebühren bezahlen muss.

Ich hatte noch Glück. Meiner wird aus UK versendet, ist neu und kostet mich knapp 1200€ inkl. Versand. Das ist schon die unterste Grenze dessen was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Winke

Ja, das ist ein guter Preis... ist er auf jeden Fall wert. Beg

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.06.2013, 01:14
Beitrag #10
RE: The Lord Of The Rings - The Balrog
(19.06.2013 20:53)Buzzie schrieb:  Ja, das ist ein guter Preis... ist er auf jeden Fall wert. Beg

Unbedingt. 1great
Diese Statue ist ja schon sowas wie ein Mythos im LotR-Sammlerbereich. Ich denke das kann man so nennen ohne zu übertreiben.
Selbst eine neue Balrog-Statue von SS könnte den Prachtkerl höchstwarscheinlich nicht mehr toppen.
Schwer zu beschreiben, aber es ist halt dieser alte SS Weta-Charme. [Bild: luvlovesvjmy.gif]

Aber damit möchte ich die vielen genialen SS-Statuen nicht schmälern, sammle sie ja selbst auch. Nur ist der Bali halt einfach.... der Bali. 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe