Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
25.01.2024, 23:32
Beitrag #21
The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Ich passe auch, irgendwann ist gut mit der Preissteigerung....

Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 07:28
Beitrag #22
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Moin. Kaffee
Da bin ich froh das ich meistens nur Statuen sammeln tue. Und keinen Platz für die ganzen Environments habe. Obwohl die meisten natürlich genial aussehen zumindest auf den ganzen Fotos und Videos die man gesehen hat von privat Leuten.
Aber diese Preisentwicklung ist ist einfach scheiße !Doppelpunkt Sorry. Wo soll das noch hinführen ? Verwirrt

[img][Bild: Middle-Earth-banner.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 09:02
Beitrag #23
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
(Zu) Hoher Preis + (zu) hohes QA-Risiko = Nein danke, Weta Eingeschnappt

Zumal Theoden am Horizont steht, der wird sicher auch nicht günstig.

"This is the way."
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 10:03
Beitrag #24
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
(26.01.2024 09:02)DarthSolo schrieb:  (Zu) Hoher Preis + (zu) hohes QA-Risiko = Nein danke, Weta Eingeschnappt

Zumal Theoden am Horizont steht, der wird sicher auch nicht günstig.

Stimme ich bei jedem Punkt zu! Bier
Ich finde das Environment nach wie vor wunderschön, aber irgendwann ist auch mal gut.
Und Theoden hat dann bei mir auch Vorrang!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 11:15
Beitrag #25
The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Jap, Theoden steht bei mir auch ganz oben und dürfte vermutlich nicht ganz billig werden.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 18:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2024 18:48 von Tirmo.)
Beitrag #26
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Ganz schönes Stück aber für mich absolut kein Musthave weil mir auch das Original nicht besonders gefällt. Das hat auf mich immer wie ein wild zusammengewürfelter, unlogisch strukturierter Haufen von Treppen, Häusern und Brücken gewirkt die keinem wirklichen Zweck dienen, als wäre das Set spontan in letzter Minute vor Abschluss der Dreharbeiten aus Resten von anderen Sets zusammengebaut worden.

Finde Wetas Videos oftmals etwas cringeworthy weil man merkt wie sehr sie versuchen ein Stück auf emotionaler Ebene zu vermarkten. Ich würde eine rein nüchterne Vermittlung des aufwändigen Herstellungsprozesses absolut bevorzugen.

Interessant finde ich Richards auf mich etwas unpassend wirkenden Einbezug das Wortes Qualitycontrol.- Weta ist sich der Kritik was das angeht offenbar sehr bewusst.

BUT THE POWER OF THE RING COULD NOT BE UNDONE!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.01.2024, 23:43
Beitrag #27
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Ich fand das auch etwas "komisch", dass Richard Taylor da sozusagen mehrmals an dem Wort Quality Control vorbei schrammt.

Erinnern sie sich etwa doch noch an das Dilemma bei Bruchtal Environment? Oder sind mittlerweile wirklich genug Beschwerden über "fahrlässige" Qualität bei ihnen eingegangen?

Wie auch immer, so in der Art hab ich das noch in keinen seiner Videos gehört.

Und auch ich finde, er hat in diesem Video die emotionale Schiene nicht nur fast, sondern eher deutlich überstrapaziert.

Vielleicht interpretieren wir da aber auch einfach zu viel hinein. Vielleicht ist er bzw. sie sind wirklich immer noch einfach nur große Herr der Ringe Nerds und keine kaltblütig kalkulierenden Geschäftstypen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2024, 12:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2024 16:36 von Thorongil.)
Beitrag #28
The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Bei La Cite als Member für 795 € zu bekommen. Ist mir immer noch zu viel...

Generell hab ich von mehreren Händlern gehört, dass die Pre Orders bisher schleppend laufen. Bin wirklich auf die Auflage gespannt. Natürlich bleibt auch hier noch einige Zeit.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2024, 16:10
Beitrag #29
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Finde es schön aber nicht zu dem Preis. Die Qualität der letzten Environments (Bag End, Helms Deep) war aber relativ gut oder ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.01.2024, 16:30
Beitrag #30
RE: The Lord of the Rings - The Grey Havens Environment
Ja aber man findet immer ein Haar in der Suppe wenn man will.
Da ein Farbklecks zu viel, hier ein etwas schiefer Turm aber nichts gravierendes.
Sie wollen Geld verdienen, klar aber ich finde auch das RT und Co doch ein Stück weit davon entfernt sind nur Kohle zu machen. Egal ob Kundenservice oder auch Chat, sie sind immer nett und hilfsbereit.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe