Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
21.07.2017, 08:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 08:54 von Grishnákh.)
Beitrag #11
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(20.07.2017 20:46)karliseppl schrieb:  Hmmm ich weiss nicht...

er sieht ein bischen so aus als wirkt er bei "Apassionata" mit,
diese Dressurgeschichten.... oder Rodeo...

Da gefällt mir die "ruhige" Pose des MoS on Steed hier von Markus doch irgendwie besser.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, wie alles im Leben

Kann ich gar nicht unterstreichen, die von Markus ist viiiel zu steif, die Proportionen sind da auch nicht ganz wie sie sein sollten. Hier hingegen sieht man aus jeder Perspektive eine andere Pose, dazu noch der leichte Windhauch der so auch im Film zu sehen war. Mit "Dressur" hat das meiner Meinung nach noch nichts zu tun. Übrigens die Größe bzw. das Größenverhältnis Reiter-Reittier geht vollkommen in Ordnung. Ist jedenfalls meine Meinung 1WinknewWinke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 14:09
Beitrag #12
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Für mich auch perfekt! Imho die Szene, kurz bevor ihn Elessars Schwert trifft.

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 14:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2017 14:45 von Goliath.)
Beitrag #13
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(21.07.2017 14:09)Buzzie schrieb:  Für mich auch perfekt! Imho die Szene, kurz bevor ihn Elessars Schwert trifft.

Nein, das muss früher sein. Als er geköpft wird, hat er Frodo's Mithril-Hemd nicht mehr in der Hand, da ist es in den Händen von Pippin.

Das ist die Szene, nachdem er seine Widersacher begrüsst: "My master, Sauron the Great, bids thee welcome" und dann sagt: "Aha! Old Greybeard! I have a token I was bidden to show thee"


PS: Wieso ist das Mithril-Hemd bei der Statue eigentlich nicht weiss, sondern schwarz bemalt? Verwirrt

Film:

[Bild: MoS_Mithril.jpg]

Statue:

[Bild: MoS_Mithril2.jpg]

Bei so einem Preis sollte so etwas schon korrekt sein...

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2017, 16:00
Beitrag #14
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(21.07.2017 14:44)Goliath schrieb:  
(21.07.2017 14:09)Buzzie schrieb:  Für mich auch perfekt! Imho die Szene, kurz bevor ihn Elessars Schwert trifft.

Nein, das muss früher sein. Als er geköpft wird, hat er Frodo's Mithril-Hemd nicht mehr in der Hand, da ist es in den Händen von Pippin.

Das ist die Szene, nachdem er seine Widersacher begrüsst: "My master, Sauron the Great, bids thee welcome" und dann sagt: "Aha! Old Greybeard! I have a token I was bidden to show thee"


PS: Wieso ist das Mithril-Hemd bei der Statue eigentlich nicht weiss, sondern schwarz bemalt? Verwirrt

Film:

[Bild: MoS_Mithril.jpg]

Statue:

[Bild: MoS_Mithril2.jpg]

Bei so einem Preis sollte so etwas schon korrekt sein...

Du David ich denke mal das ist sogar dieses "Mithril Silver" als Farbe, kriegt du aber nie farbrichtig fotografiert. Ich geb dir aber recht, die hätten das ruhig durch Zugabe von dezentem weiß aufhellen können.1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 17:49
Beitrag #15
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Auch hier: 700 Euro sind schon heftig. Wenn man man bedenkt, dass Warge dasselbe kostete...und dann weiß, wie die Sachen später bei ebay gehandelt werden. Ich passe

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 18:48
Beitrag #16
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Der Warge war und ist auch wirklich nicht die gefragteste Statue, denke auch das der Preis vom Mouth of Sauron fallen wird vielleicht nicht so extrem.
Ich warte auf einen Black Friday Deal oder halt Zweitmarkt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 20:55
Beitrag #17
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Kurz OT
Wann ist den der Black Friday.... bin bissel hinterher...

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2017, 21:02
Beitrag #18
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Freitag, 24.11.2017

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 13:40
Beitrag #19
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Ihr könnt einem das Leben echt schwer machen...Wand
Als ich MoS bei Weta sah, dachte ich mir, das ist meine nächste Figur. Okay der Preis hat mich auf den Boden zurück gebracht... Da ich zur Zeit im Krankengeld stecke, ist das nicht so einfach, aber bis November ist ja noch etwas hin... aber es wäre meine erste Figur über die 500er Marke, da ich nur die Weta 1/6er und SS die 1/4er sammel. Dann habe ich mich hier mal wieder blicken lassen und was lese ich hier..... Rolleyes Klar ist es meine Entscheidung was ich mache. Irgendwo habe ich auch bedenken, was wird Weta noch von HdR großes rausbringen? Grond ist nicht mein Fall, der ist raus...
Das ihr über den Preis meckert, verstehe ich gut. Ist echt schon der Hammer.
Irgendwie möchte ich auch mal ein persönliches Collectible Highlight haben...

Was mache ich bloß......?

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.07.2017, 13:45
Beitrag #20
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(23.07.2017 13:40)Joere schrieb:  Was mache ich bloß......?

Ich würde das machen, was in Deiner Signatur steht.

Es gibt wichtigeres im Leben. Grandpa

[Bild: Banner1.gif]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe