Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
25.07.2017, 16:55
Beitrag #31
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Puuh, ist mir zu teuer für so eine Statue. Muss ich ehrlich zugeben. Bei so einem Preis müsste wirklich alles absolut perfekt sein.
Da passe ich und lasse gerne anderen den Vortritt denen so eine Statue 700 Euro + wert ist. Mir leider nicht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 17:23
Beitrag #32
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Auch wenn es vielleicht keinen interessiert, aber ich melde mich noch mal in eigener Sache zu Wort.

Danke Goliath und Hellboy. Ich habe mir das überlegt und bin vom Kauf erst mal weg. Jetzt so ein Blitzkauf machen, das muss nicht sein. Werde noch warten, wer weiß was zum Ende des Jahres noch raus kommt...

Flieht, ihr Narren
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 17:46
Beitrag #33
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Ist vernünftiger so sofern du nicht noch ein kleines Vermögen auf der hohen Kante hast. Bei solchen Preisen wird die Statue früher oder später auf jeden Fall auch mal billiger zu haben sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.07.2017, 19:35
Beitrag #34
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Kein Ding,hab Geduld wenn ich eine günstige Möglichkeit zum Erwerb sehen sollte sag ich hier bescheid dann schlagen wir zu1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.07.2017, 07:27
Beitrag #35
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(24.07.2017 12:19)Angmarstar schrieb:  Hat noch keiner von euch das Mithril-Hemd bemängelt? Das könnte auch ein Lumpen sein. Fiel mir schon bei den schlechten ersten Fotos auf der Con auf und jetzt mit diesem Detailbild wirds nicht besser. Die "drübergelatze" Mithril Silver Farbe von Games Workshop hat sich entweder komplett in die Minimalvertiefungen des Hemdes gesetzt oder das Hemd ist einfach schlecht gesculptet. Und ich denke nicht, dass das an der 1/6 Größe liegt, da habe ich schon deutlich bessere Sachen in dieser Sale gesehen.

Ja ich denke mal auch das die die Fläche "zugejaucht" haben. So richtig schön geschmiert. Das war ja schon in der Vergangenheit immer wieder ein Thema das dadurch natürlich viele wenn nicht gar alle Details verschwinden. Weniger ist mehr!PfeifSkeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 20:19
Beitrag #36
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Für 610 € gesichtet. Kann man vertreten.
Mit Mitgliedschaft dann sogar 549 €. Frage mich nur, wie ein Händler soviel günstiger sein kann als WETA direkt?? Verdutzt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 20:37
Beitrag #37
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Kann ich mir nicht vorstellen dass der Preis stimmt.
Ist der vllt. ohne Märchensteuer angegeben?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2017, 23:02
Beitrag #38
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
(31.07.2017 20:37)Max schrieb:  Kann ich mir nicht vorstellen dass der Preis stimmt.
Ist der vllt. ohne Märchensteuer angegeben?
Doch, der Preis stimmt definitiv.
Bin halt nur etwas verwundert, da selbst andere recht günstige Shops mind. 70 € mehr verlangen, bei einer Clubmitgliedschaft dann sogar um die 130 €. Verdutzt
Entweder die haben einen Superdeal mit dem Großhändler oder die Gewinnmage ist größer als angenommen.
Kenne mich da zu wenig aus. Skeptisch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 11:40
Beitrag #39
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Mittlerweile kostet er auch in dem Shop 699 exkl.
Preis wurde wohl nach oben korrigiert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.08.2017, 14:47
Beitrag #40
RE: The Lord of the Rings - The Mouth Of Sauron On Steed Statue
Schade....bei 549 Euronen hätte ich definitiv zugeschlagen...

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt. (Forrest Gump's Mama)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe