Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Iron Studios 1/10
Superman Statue
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
20.09.2013, 14:09
Beitrag #1
The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Huhu,
Und noch eine Büste ist eingetrudelt wenn das so weiter geht dann habe ich bald alle zusammen 1grin.
Und was für ein Klopper das macht Vorfreude auf die anderen Uruk´s.
Ich finde sie ist aussergewöhlich gut gelungen.

[Bild: wp_20130920_11_31_07_3ndwn.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_30_11_izdwf.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_29_53_7pc52.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_30_27_7gczj.jpg]

[Bild: wp_20130920_11_30_40_8le0e.jpg]

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 14:30
Beitrag #2
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Da hat jemand aber Spass an den SSW Büsten gefunden 1grin
Glückwunsch auch hier zu dem schönen Stück. Bin mal gespannt, was du sagst, wenn du alle 4 Uruks zusammen hast. Das sieht noch viel besser aus als nur dieser eine Smiley_rock

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 14:42
Beitrag #3
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Oh jaa freu mich jetzt schon.
Vor ein paar Tagen habe ich den Weta Collectors Guide bekommen.
Da konnte ich mir alle meine zukünftigen Schätze schonmal anschauen 1grin.
Schön ist es auch mal zu sehen was mal geplant war an zusätzlichen Büsten, die dann aber leider nicht umgesetzt wurden.
Schade eigentlich.

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 17:21
Beitrag #4
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Ein bisschen schmerzt es schon, aber bei dir ist er in guter Gesellschaft 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2013, 17:30
Beitrag #5
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Ich werde sie gut behüten Daindoe ;-).
Ich plane gerade neue Wandregale für die Büsten, da bekommt er einen Sonderplatz Smiley_rock.
Gruss Christian

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 16:00
Beitrag #6
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Mit den anderen 3 Uruk-hai Büsten ist das schon echt ein Schmankerl. Wird Dir bestimmt gefallen, falls Du die selteneren und teureren Lurtz und Scout Büsten bekommen kannst...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.09.2013, 17:17
Beitrag #7
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Ja ich muss nur Geduld haben dann finde ich schon alles.
Gerade gestern wieder Glück gehabt, ich habe mir 4 Büsten reservieren lassen
Sam, Pippin, Grishnak und den Orc Soldier .
Diese Büsten wurden einem Repaint unterzogen und zwar von einem Bernd.
Da frage ich mich ob es unser Bernd hier gewesen ist. 1grin.
Das würde mich mal interessieren?
Ich habe Bilder gesehen echt Hammer im Vergleich zur Standard bemalung .
Freue mich schon sehr darauf.
Gruss

Suche SW Treebeard Smiley_rock
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.09.2013, 17:12
Beitrag #8
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Der Uruk Hai Swordsman ist wirklich eine Hammermäßige und relativ schwere Büste. Glückwunsch zu diesem schönen Stück und vielen Dank für die Bilder. So langsam füllen sich wohl Deine Büstenlücken1grin
Dann fehlen Dir jetzt wohl nur noch drei weitere Uruk Hai Büsten (Lurtz / Scout / Berserker). Falls Du nicht zwischenzeitlich die eine oder andere erworben hast.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.09.2013, 19:34
Beitrag #9
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Diese Swordsman-Büste ist wirklich ein klasse Brocken.1great
Ich wollte meine auch nicht mehr missen wollen.
Aber die Lurtz- und die Scout-Büste finde ich sogar noch besser.
Natürlich sind diese auch nicht mehr so einfach zu bekommen.
Und vom Preis her, waren sie auch um einiges teurer.

PS: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Swordsman-Büste.1Winknew

[Bild: 15899669489_f12841d811_o.jpg]
Die Argonath, lange habe ich gewünscht die Könige der Altvorderen zu erblicken, meine Vorfahren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.09.2013, 07:44
Beitrag #10
RE: The Lord of the Rings - Uruk-Hai Swordsman Büste
Auch dir mal ein Dankeschön @Gloril für die Erstellung der Threads zu den alten SSW Büsten Winke
Vielleicht kriegen wir in den nächsten Monaten tatsächlich nahezu alle Büsten hier in Threads "gelistet".

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe