Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - THE PUNISHER
19.08.2017, 08:26
Beitrag #21
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
(16.08.2017 21:05)Hellboy schrieb:  Hat Iron Studios auch bei seinen Statuen alternative Austauschobjekte mit an Bord?

Rizioso hat recht, dennoch sind die aufgezählten Statuen alle aus den Filmen und könnten anderen Vertragsvereinbarungen unterliegen. Diese Lizenz alleine dürfte schon ein Vermögen kosten und erzwingt dadurch Einsparmaßnahmen. Bei der Batman Comic Ausgabe gab es z.B. schon reichlich mehr Beigaben, allerdings reden wir hier wiederum von einer 1/3 Scale Statue. Was aber bei einer Nummer kleiner auch kein Problem darstellen sollte. Ich spekuliere mit einem Wechselkopf und mind. ein austauschbaren Arm inkl. diverser Feuerwaffen. Ist für mich in diesem Falle aber nicht wichtig, da er wie gezeigt schon ein Knaller ist.

(16.08.2017 21:43)fossi schrieb:  Mir ist lieber, dass die Figur so schon perfekt ist. Brauche nichts, was dann eh nur im Karton gelagert wird.

Sehe ich grundsätzlich genauso. Ich stelle auch keine Büsten mit Wechselkopf aus oder lege die Accessories in die Vitrine. Auch bin ich kein Freund vom durchwechseln. Wenn ich mich für etwas begeistere steht die Statue auch so.

Ich muss aber auch sagen, dass durch eine beigefügte Auswahl ein individuelleres Display ermöglicht wird. Ist halt wirklich das I-Tüpfelchen wenn genau die Waffe, Gesichtsausdruck, Haltung etc. dabei ist, welche man sich persönlich erhofft. Und es kann auch wie in diesem Falle sogar von praktischen Nutzen sein. Ich bezweifle das durch die aufgestellte Langwaffe ein Aufstellen in einem Besta möglich ist (siehe auch Lobo Sideshow). Handfeuerwaffe oder eine andere Armhaltung würden dies schon ermöglichen.

Unterm Strich bleibt, wenn der gezeigte Prototyp die Synapsen quer schießen lässt ist es nur noch der Haushaltskasse und der Partnerin gegenüber zu verantworten, warum man sich schon wieder so einen Staubfänger in die Wohnung stellt. Alles was danach noch an Zusatz "spendiert" wird sehe ich als Feintuning an.

(17.08.2017 18:20)Jake Diablo schrieb:  Verwunderlich nur, dass sich noch keiner hier über die sonst SS-typische "Captain Morgan Pose" beschwert hat... Lesen 1grin

Ist mir natürlich auch gleich aufgefallen, aber das Gesamtbild überwiegt hier einfach. Trotzdem schade, da gerade so ein actionlastiger Charakter auch mit Dauerfeuer und herumfliegenden Patronen hätte dargestellt werden können.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2017, 16:45
Beitrag #22
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue

Aus dem Video entnommen: Linker Wechselarm ohne Sporttasche, rechter Wechselarm mit Uzi und ein Wechselkopf mit Bandana.


[Bild: tyy83bo7.jpg]
[Bild: em8e2j3h.jpg]
[Bild: rlimqpth.jpg]
[Bild: carsytgj.jpg]
[Bild: qyklit7e.jpg](Pics By Iron Studios)






[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.08.2017, 17:55
Beitrag #23
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
Dann für mich doch lieber XM. Aber wer kein Bike mag... sicher eine gute Alternative.

[Bild: pd-fb-468.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2017, 00:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2017 00:05 von Jake Diablo.)
Beitrag #24
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
Na, ich bin ja mal gespannt, ob Iron Studios den wirklich mit allen "Exclusives/Extras" bringt, die Sie im Video so gezeigt haben,
oder ob das nur für den Prototyp hergestellte "Varianten" waren, die als Exclusive/Accessoires kommen könnten???

Falls wirklich alle Teile mitkommen (zumindest beim Exclusive), wären das ja zwei austauschbare Köpfe,
eine herausnehmbare Pistole die im Holster steckt, eine rechte und auch eine linke Wechselhand mit UZI plus
mind. ein abnehm-/aufsetzbarer Schalldämpfer für die UZI, eine rechte Hand mit MG, eine linke Hand ohne Waffe,
eine linke Hand mit Waffentasche und ein Tütchen voll mit leeren Patronenhülsen, die man auf der Base platzieren kann... Smiley_rock Woo1


Hier noch ein paar Bilder aus dem Video...


The Punisher - 1/4 scale Statue
from Iron Studios

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic5.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic6.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic7.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic8.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic9.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic10.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic11.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic12.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic13.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic14.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic15.jpg]

[Bild: THEPUNISHER-1-4scaleStatue-IronStudios-ForumsPic16.jpg]
Quelle der Bilder: Iron Studios on facebook
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 15:54
Beitrag #25
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
wie und wo kann man den bestellen ?
vor allem die exclusive, die normalo sollte hier ja zu erwerben sein.
aber bei dem teil hätte man schon gern die exclusive variante.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 16:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2017 22:49 von Silver Surfer.)
Beitrag #26
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
(29.08.2017 00:04)Jake Diablo schrieb:  Na, ich bin ja mal gespannt, ob Iron Studios den wirklich mit allen "Exclusives/Extras" bringt, die Sie im Video so gezeigt haben,
oder ob das nur für den Prototyp hergestellte "Varianten" waren, die als Exclusive/Accessoires kommen könnten???

Falls wirklich alle Teile mitkommen (zumindest beim Exclusive), wären das ja zwei austauschbare Köpfe,
eine herausnehmbare Pistole die im Holster steckt, eine rechte und auch eine linke Wechselhand mit UZI plus
mind. ein abnehm-/aufsetzbarer Schalldämpfer für die UZI, eine rechte Hand mit MG, eine linke Hand ohne Waffe,
eine linke Hand mit Waffentasche und ein Tütchen voll mit leeren Patronenhülsen, die man auf der Base platzieren kann... Smiley_rock Woo1

gibt es hier ein video zu? hab kein link gefunden.
und wo gibts den zu kaufen, danke.


Mod-Edit: Quote Bilder entfernt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 19:01
Beitrag #27
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
Video war auf deren Facebook Seite da muss man als FB Miglied eingeloggt sein um dies zu sehen.

Vorbestellen kann man die Statue meines Wissens noch nicht,wenn dann auf Sideshow oder halt zeitnah hier in Deutschland beim Händler
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2017, 19:47
Beitrag #28
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
danke für die info,
schade das die nicht näher ran sind mit der cam.
aber der scheint schon echt gut zu sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 19:10
Beitrag #29
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
(06.09.2017 19:01)Hellboy schrieb:  Video war auf deren Facebook Seite da muss man als FB Miglied eingeloggt sein um dies zu sehen.

Vorbestellen kann man die Statue meines Wissens noch nicht,wenn dann auf Sideshow oder halt zeitnah hier in Deutschland beim Händler

sind die iron studios sachen denn bei sideshow bestellbar ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2017, 19:15
Beitrag #30
RE: Punisher - 1/4 Scale Statue
Ja kann man dort bestellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe