Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
InArt DUNE 1/6
Paul Atreides
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - THE PUNISHER
05.06.2015, 18:51
Beitrag #11
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(05.06.2015 18:44)Angmarstar schrieb:  Unglaublich, wenn der so kommen würde. Und ich dachte es gäbe schon alles in Sachen Punisher auf dem Markt.


Wenn jetzt noch der "Ghost Rider" auf dem brennenden Bike kommt, was für ein geniales Display, in z.B. zwei Besta-
Würfeln nebeneinander... Beg Smiley_rock Beg Die hauen aber auch ein paar geniale Teile raus, das wird immer schwerer werden,
nicht zumindest eine (trotz der höheren Preise) XM-Statue in die Sammlung aufzunehmen, der gefällt mir jetzt schon sehr... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 18:55
Beitrag #12
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
XM krempelt den Statuenmarkt komplett um.

Ein Leben ohne Statuen ist möglich - aber sinnlos.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:02
Beitrag #13
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(05.06.2015 18:55)GuteLaune schrieb:  XM krempelt den Statuenmarkt komplett um.

Da is was dran Micha.

Selbst ich werd über kurz oder lang nicht drum rumkommen mir auch mal ne XM Figur zu gönnen.

Eigentlich bin ich ja der Witchblade sehr zugetan ... der Punisher hier könnte das aber durchkreuzen.

Grüße Gerhard Spiderman
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 19:03
Beitrag #14
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Zumindest eine muss man sich mal gönnen um sich persönlich mal davon zu überzeugen, ob die wirklich so genial sind. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.06.2015, 23:12
Beitrag #15
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Wird die Statue imposant aussehen? Mit Sicherheit. Alleine das Bike wird in dieser Scale ein Kracher. Gefällt mir was ich sehe? Leider nicht. Ich persönlich verbinde den Punisher nicht mit einem Motorrad. Mir wär eine zweihändige Dauerfeuer Action Pose mit herumfliegenden Patronen viel lieber gewesen.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 04:04
Beitrag #16
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
@Silver Surfer

Bin ich zum Großteil bei Dir, finde zwar schon, dass ein Bike zum Punisher passt, aber es hätte nicht so eine
"lässige Fotopose" sein müssen!!! Eher so als ob er "voll in Fahrt" das Hinterrad leicht wegsliden lässt und er
mit einem Bein noch an der schrägliegenden Maschine, das andere Bein schon abstützend auf dem Boden, so als
würde er gleich abspringen... ...eine Hand noch am Lenker, während er mit der anderen aus z.B. einer UZI mit
wütendem Gesichtsausdruck eine volle Salve auf seine Gegner abschießt... 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 08:24
Beitrag #17
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Die Preise sind natürlich extrem, aber da Sideshow in der letzten Zeit wirklich nur Null Nummern liefert gönne ich mir anstelle 2 PFs eine XM Statue. Diese hier neben dem Wolverine zieht definitiv ein

IN SPACE NO ONE CAN HEAR YOU SCREAM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 11:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2015 11:06 von kal-el.)
Beitrag #18
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(05.06.2015 23:12)Silver Surfer schrieb:  Wird die Statue imposant aussehen? Mit Sicherheit. Alleine das Bike wird in dieser Scale ein Kracher. Gefällt mir was ich sehe? Leider nicht. Ich persönlich verbinde den Punisher nicht mit einem Motorrad. Mir wär eine zweihändige Dauerfeuer Action Pose mit herumfliegenden Patronen viel lieber gewesen.

Und ich dachte schon, es liegt an mir. Einfach irgendein Rock a Billy mit Punisher Shirt Lachen Hätten sie ihn genauso gut in nem Schaukelstuhl machen können. Da ist ja selbst die erste PF top dagegen. Aber wer 1000 Öcken dafür locker machen will......Pfeif
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 11:22
Beitrag #19
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Generell habt ihr recht Sven und Mike, aber das ist ja bisher nur ein Concept, da witrd sich bestimmt noch was tun.
es gibt 30 verschiedene Punisher Posen...auch mit Motorrad. Im Nachhinein stimmts shcon, dass die Pose zu legere ist. Trotzdem finde ich die Idee persönlich von Bike einfach nur genial. Mir gefallen diese Teile einfach, genauso würde ich mir wie schon erwähnt, den Ghostrider auf Bike wünschen. Das gibt mal eine Abwechslung im Display. Ich habe -zig Statuen, die "nur stehen", da ist das für mich sehr willkommen.

Lost in Moria.....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2015, 11:30
Beitrag #20
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
Generell werden gerade im Bereich XM Studios die Themen vermischt. Auch ich habe mehrmals meine Begeisterung für die Vorgehensweise der Brüder zum Ausdruck gebracht. Aber deswegen muß ich nicht bedingungslos jedes Ihrer Produkte abfeiern. Ich nehme mir immer die Freiheit herraus, dass sollte auch der Grundsatz jedes Forums sein, seine Meinung kundtun zu dürfen.

Es gibt Statuen wie Cable und Psylocke, welche ich als spektakulär umgesetzt finde. Andere wie z.B. den Wolverine oder dieses gezeigte Punisher Art-Design holen mich halt einfach Null ab. Deswegen muß die Statue an sich ja alles andere als schlecht sein.

Außer Frage steht, das XM genau das Umsetzt was sich die Sammler wünschen und Sideshow seit Jahren ignoriert hat. Ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches bereits in der Entstehungsphase von uns durch Umfragen oder Interaktion mitgestaltet werden kann.

[Bild: 70127075-e86a-44cf-bpzjxe.jpeg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe