Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1/4 Statue - THE PUNISHER
04.07.2015, 22:27
Beitrag #31
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(04.07.2015 12:06)punisher2000 schrieb:  
(04.07.2015 10:34)GrumpyBear schrieb:  
(03.07.2015 22:13)Buzzie schrieb:  Keine Angst, der kriegt noch was an... Doppeldaumen

Fehlt nur noch das die Leute bei jedem "WIP" Bild sagen:"Ich hoffe der kommt nicht nur in grau!"........

Also ich hoffe der kommt nicht nur in grau!!

Wieso ? Grau ist doch das neue Schwarz 1Winknew

Ich hab` da ein ganz mieses Gefühl (Obi Wan zu Qui- Gon Jinn )
Meine Suche Lesen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 22:33
Beitrag #32
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(04.07.2015 22:27)Ben_Kenobi schrieb:  
(04.07.2015 12:06)punisher2000 schrieb:  
(04.07.2015 10:34)GrumpyBear schrieb:  
(03.07.2015 22:13)Buzzie schrieb:  Keine Angst, der kriegt noch was an... Doppeldaumen

Fehlt nur noch das die Leute bei jedem "WIP" Bild sagen:"Ich hoffe der kommt nicht nur in grau!"........

Also ich hoffe der kommt nicht nur in grau!!

Wieso ? Grau ist doch das neue Schwarz 1Winknew

oder pink !!

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.07.2015, 23:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2015 23:19 von Jake Diablo.)
Beitrag #33
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(04.07.2015 22:33)punisher2000 schrieb:  
(04.07.2015 22:27)Ben_Kenobi schrieb:  
(04.07.2015 12:06)punisher2000 schrieb:  
(04.07.2015 10:34)GrumpyBear schrieb:  
(03.07.2015 22:13)Buzzie schrieb:  Keine Angst, der kriegt noch was an... Doppeldaumen

Fehlt nur noch das die Leute bei jedem "WIP" Bild sagen:"Ich hoffe der kommt nicht nur in grau!"........

Also ich hoffe der kommt nicht nur in grau!!

Wieso ? Grau ist doch das neue Schwarz 1Winknew

oder pink !!


...und ich dachte immer, das wäre "orange"...

...so heißt doch die neue TV-Serie, "orange is the new black", oder ?? Idee_003



So, und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema, also ein bißchen mehr "Action" könnte diese Statue schon vertragen,
auf dem Hinterrad und aus einer "vielleicht etwas kleineren Maschinenpistole /-gewehr" ballernd, das wär doch mal was... Smiley_rock



Punisher on bike...
[Bild: ndq3a824.jpg]
Quelle des Bildes: Marvel Comics
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 14:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 14:04 von Djangocan.)
Beitrag #34
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(03.07.2015 18:40)Buzzie schrieb:  Es geht voran...

[Bild: 11048642_156855979669vwsi8.jpg]

an das concept kommt der so nicht ran, da sieht der viel bulliger aus, arme usw. mal sehen wie der dann mit der kleidung wirkt. moped sieht auf dem sculpt auch anders aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 15:30
Beitrag #35
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(06.07.2015 14:04)Djangocan schrieb:  an das concept kommt der so nicht ran, da sieht der viel bulliger aus, arme usw.
mal sehen wie der dann mit der kleidung wirkt. moped sieht auf dem sculpt auch anders aus.


Ach ne, das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen Verwirrt!!! Abgesehen davon, das er außerdem beim XM-Konzept
auch keinen Vollbart trägt, hatte ich deswegen ja auch folgendes über das Comic-Cover geschrieben...


(04.07.2015 23:07)Jake Diablo schrieb:  So, und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema, also ein bißchen mehr "Action" könnte diese Statue schon vertragen,
auf dem Hinterrad und aus einer "vielleicht etwas kleineren Maschinenpistole /-gewehr" ballernd, das wär doch mal was... Smiley_rock

...da ich dieses "Foto-Poser-Konzept" von XM (gerade für den Punisher), als ein wenig langweilig empfinde !!! Kaffee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 18:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2015 18:59 von Djangocan.)
Beitrag #36
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(06.07.2015 15:30)Jake Diablo schrieb:  
(06.07.2015 14:04)Djangocan schrieb:  an das concept kommt der so nicht ran, da sieht der viel bulliger aus, arme usw.
mal sehen wie der dann mit der kleidung wirkt. moped sieht auf dem sculpt auch anders aus.


Ach ne, das wär mir jetzt gar nicht aufgefallen Verwirrt!!! Abgesehen davon, das er außerdem beim XM-Konzept
auch keinen Vollbart trägt, hatte ich deswegen ja auch folgendes über das Comic-Cover geschrieben...


(04.07.2015 23:07)Jake Diablo schrieb:  So, und jetzt nochmal zum eigentlichen Thema, also ein bißchen mehr "Action" könnte diese Statue schon vertragen,
auf dem Hinterrad und aus einer "vielleicht etwas kleineren Maschinenpistole /-gewehr" ballernd, das wär doch mal was... Smiley_rock

...da ich dieses "Foto-Poser-Konzept" von XM (gerade für den Punisher), als ein wenig langweilig empfinde !!! Kaffee

häh ? wer redet denn über dein cover was du gepostet hast lol, nicht immer angesprochen fühlen 1grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 19:01
Beitrag #37
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
wenn der so rauskommt wie aufm concept, dann könnte das meine erste xm werden.
aber aufm sulpt sieht der dann doch wieder ganz anders aus, bis jetzt zumindest.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 21:42
Beitrag #38
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(06.07.2015 18:58)Djangocan schrieb:  ...moped sieht auf dem sculpt auch anders aus.

häh ? wer redet denn über dein cover was du gepostet hast lol, nicht immer angesprochen fühlen 1grin


Oh, sorry... Blumen

Dann hatte ich das wohl falsch aufgefasst. Obwohl das Motorrad des letzten Entwurfs, dem der "Konzeptzeichnung"
doch "außerordentlich" nahe kommt. Der Ansichtswinkel ist ein wenig gedreht, aber bis auf einige Details und das
natürlich die Satteltaschen mit den Waffen fehlen, kommt das doch schon alles in etwa hin so, oder etwa nicht...??? Pfeif


[Bild: x8r9ogqs.jpg]
Quelle der Bilder: XM Studios
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 22:15
Beitrag #39
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
du kennst dich nicht so mit motorrädern aus, oder? da ist quasi eine ganz andere maschine. schau nur mal auf den rahmen, fender, felgen, gabel, ... alles anders. okay, für einen nicht motorrad fan siehts aus wie ein und das selbe, ist aber eine ganz andere maschine auf den beiden bildern.

[Bild: pnp29zkn.jpg]

TTC
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.07.2015, 22:33
Beitrag #40
RE: The Punisher - 1/4 Scale Statue
(06.07.2015 22:15)punisher2000 schrieb:  du kennst dich nicht so mit motorrädern aus, oder? da ist quasi eine ganz andere maschine. schau nur mal auf den rahmen, fender, felgen, gabel, ... alles anders. okay, für einen nicht motorrad fan siehts aus wie ein und das selbe, ist aber eine ganz andere maschine auf den beiden bildern.

hehe, vorallem die bremsscheibe am vorderrad passt schonmal gar nicht 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe