Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
12.06.2013, 17:49
Beitrag #11
RE: Hot Toys - QS002 - The Terminator: 1/4th scale Endoskeleton
Ist ja wirklich enorm beweglich.
http://youtu.be/cUAbLIi8uOs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.06.2013, 00:59
Beitrag #12
RE: Hot Toys - QS002 - The Terminator: 1/4th scale Endoskeleton
(07.06.2013 22:38)manick schrieb:  [Bild: T-800_HT_1-4_18.JPG]

Das Foto ist ja so was von genial. Kumpel von mir hat sich die auch reingezogen vor ein paar Wochen und 'n Review auf Youtube gestellt. Mich hat das ganze überhaupt nicht überzeugen können, vorallem wegen dem Ständer.
Aber jetzt wo ich dieses Foto sehe, komme ich auf seltsamste Ideen à la ne 2. Terminator Statue bestellen nur wegen der Base und dann das 1/4 Endoskeleton in selber Pose da drauf....
hm....

[Bild: conan9ss8n.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2013, 17:18
Beitrag #13
RE: [Hot Toys] The Terminator - 1/4th Scale Endoskeleton Figure
Nochmal wegen der extra Waffe ...ich glaub nicht das es die geben wird und wenn dann zu idiotischen Preisen. Problem ist halt das die meisten Actionfiguren nur 1/6 Scale sind.


Wird bereits versucht Geld mit der Ex zu machen ^^... 582 Euro ist doch ein wenig fett....
http://www.ebay.de/itm/HOT-TOYS-1-4-SCAL...43bbcede1b
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:42
Beitrag #14
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Wurde heute verschickt... wird wohl am Donnerstag da sein, aber da bin ich nich da.

Vorhin hatte ich mal spasseshalber nach 1/4 Scale Guns gesucht bei Ebay ...gefunden hab ich die hier : http://www.ebay.de/itm/390634228670?ssPa...1438.l2649


Praktisch genau das was mir vorschwebte, also die Gatling vom Enterbay Terminator... naja und auf einmal ist sie schon verkauft hehe. Aber ok das wären auch ca 90 Euro für so ne Waffe gewesen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:47
Beitrag #15
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Meiner wird hoffentlich auch noch die Woche bei mir aufschlagen.
Wenn die Dinger etwas mehr auf dem Markt sind, werden die Jungs sicherlich da was in Richtung Plasma anbieten.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 19:52
Beitrag #16
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Hmm ok mal schaun, aber ich hätte mir das echt gut vorstellen können mit der Gatling. Mag zwar so nicht *echt* sein, aber optisch wäre das mit dieser Waffe auf jeden Fall ein Hingucker gewesen.
Bei 50 Euro hätte ich wohl sofort zugeschlagen, aber so wollte ich es erstmal beobachten und bin essen gegangen 1grin Das es dann doch gleich so schnell weg ist hätte ich nun nicht gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:06
Beitrag #17
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
(13.08.2013 19:52)Morkhero schrieb:  Hmm ok mal schaun, aber ich hätte mir das echt gut vorstellen können mit der Gatling. Mag zwar so nicht *echt* sein, aber optisch wäre das mit dieser Waffe auf jeden Fall ein Hingucker gewesen.
Bei 50 Euro hätte ich wohl sofort zugeschlagen, aber so wollte ich es erstmal beobachten und bin essen gegangen 1grin Das es dann doch gleich so schnell weg ist hätte ich nun nicht gedacht.

Kann mir vorstellen, dass er mehr davon hat. Wenn die Dinger gehen, stellt der eventuell die Tage wieder was rein.
Von der Optik ist das Teil aber schon gut und meiner Meinung preislich nicht zu extrem.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.08.2013, 20:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 20:21 von Morkhero.)
Beitrag #18
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Wenn hier Versand und mit Sicherheit Zoll nicht wäre würde ich zuschlagen 1Winknew
http://www.ebay.de/itm/290897199113?ssPa...1438.l2649
Aber so kommt es wieder in die Region die man auch hier direkt zahlen muss.

Ok werd mal schaun ob der wieder was einstellt. So wie es aussieht verkauft er alle Teile einzeln aber nur von einem einzigen T800. Man könnte dem Endoskelleton ja auch noch eine Hose anziehen 1grin *scherz*
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 12:15
Beitrag #19
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Wer noch einen Anreiz braucht,der sollte sich die Bilder mal reinziehen (Achtung,der Rechner hat gut zu tun 1Winknew).Also ich bin sowas von begeistert,also noch geiler wird schwierig Beg!!

GUCKST DU !!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.08.2013, 15:34
Beitrag #20
RE: [Hot Toys] The Terminator - Endoskeleton 1/4 Scale Figure
Toll ein Haufen geschrieben alles weg ..egal

Danke für die Seite ...zuerst ist gleich mal Firefox bei mir abgestürzt ^^

Sind viele gute Bilder dabei vor allem natürlich die von OMG.

Das hier gefällt mir 1grin

[Bild: EndoHD68_zps582fa88d.jpg:original]


Mein Terminator ist übrigens heute doch schon gekommen. Ich weis nicht wie Toypalace das immer hinbekommt, aber find ich fantastisch.

Er sieht auf jeden Fall schon gut aus [Bild: smiley5fo32.gif] wobei es nicht so einfach ist mit den Bewegungen und mit der Waffe.
Apropo Waffe.... also ich finde man sollte doch 2 Stück haben. Klar sieht er auch so gut aus aber mit 2 wäre halt cooler. Allerdings wäre ich niemals bereit mehr als 30 Euro für eine zweite Waffe zu bezahlen und das ist schon viel. Immerhin ist es wirklich nur billiges Plaste.
Das wäre bei der genannten Gatling von Enterbay schon was anderes.


Bilder hab ich zwar ein paar gemacht aber nur mit Base. Ich mach diesmal nicht so einen Aufwand, gibt ja eh genug und ausserdem hab ich immer Probleme mit spiegelnden Objekten. Ich hab meine Leinwand in einem nicht gerade hübschen Raum, aber aus Platzgründen fotografiere ich nunmal gerne da. Nur sieht man auf den Bilder dann dauernd die Spiegelungen auf dem Kopf bzw dem Frontbereich des Terminators.
Mal sehn ob ich die Bilder noch einstelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe