Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lord of the Rings Polystoned auf Facebook Polystoned auf Instagram
Aktueller
Shopping-Tipp:
DarkSide
1/4 Spock
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Amazon

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
08.01.2018, 14:25
Beitrag #31
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
(16.12.2016 16:06)Vowrawn schrieb:  Nach einem Telefonat mit Heldenshop heute von Geralt und Eredin jeweils eine Ex. gesichert Bier Smiley_rock

Hast du da die figuren eigtl. Bestellt und sind diese angekommen?
Ich hab dort ebenfalls, nach einem Telefonat, die Figur bestellt.
Hab aber leider erst später die Bewertungen für den Shop gelesen.
Hab zwar paypal bezahlt aber bisschen sorgen mache ich mir jetzt schon. -berechtigt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 23:41
Beitrag #32
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Wenn er innerhalb 180 Tage nicht liefert dann kannst du doch den Käuferschutz per PP in Anspruch nehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2018, 23:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 18:53 von Link.)
Beitrag #33
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Mal schauen ob sie, wie angekündigt, ende der Woche ankommt. 1Smile
Wollte nur allgemein in Erfahrung bringen ob hier negative erfahrungen geteilt werden können oder ob sich das gebessert hat über die Zeit.
Kenne leider zu wenig Händler die für gutes Geld Figuren verkaufen :/
Heldenshop schien mir die besten Preise anzubieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 00:13
Beitrag #34
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Leider ist das beim Tobias mal so und mal so. Da wirst du wohl deine eigenen Erfahrungen sammeln müssen. 1Winknew
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 12:35
Beitrag #35
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Mittlerweile hat auch der Heldenshop bei den Preisen etwas angezogen. Da gibt es zum Teil noch günstigere Shops bei einigen Statuen.
Da die Geralt Statue wohl nicht so rar ist, wirst Du die sicherlich auch relativ zügig erhalten.
Gab da ja oft mit "XM Überbestellungen" Probleme seitens des Shops. Da gingen trotz Pre-Order öfter mal Kunden leer aus.
Ärger gab es dann oft mit nicht getätigten Rückzahlungen des gezahlten Geldbetrages!! Das zog sich und führte dann sehr oft zu Ärger! Grandpa
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 12:51
Beitrag #36
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Danke für die Antwort. Da bin ich ja ein wenig beruhigter.
Kannst du mir ein paar Händler nennen, wo ich günstigere Angebote finden kann.
Bin noch recht unerfahrener Sammler. Mitte letzten Jahres erst dem Sammeln verfallen. Bin da dankbar für jeden Tipp Beg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2018, 13:32
Beitrag #37
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
(09.01.2018 12:51)Link schrieb:  Danke für die Antwort. Da bin ich ja ein wenig beruhigter.
Kannst du mir ein paar Händler nennen, wo ich günstigere Angebote finden kann.
Bin noch recht unerfahrener Sammler. Mitte letzten Jahres erst dem Sammeln verfallen. Bin da dankbar für jeden Tipp Beg

Von der Abwicklung, dem Kundenservice und Kulanzverhalten kenne ich keinen besseren Shop als unseren Partnershop "Toy-Palace"!
Dem muss man dafür echt die Bestnote geben. Leider hat dies in den letzten Jahren auch seinen Preis und diese haben echt angezogen.
Daher habe ich mir teilweise auch andere sehr gute Shops in Deutschland gesucht. Da gibt es schon noch einige tolle Shops!
Nun aber genug OT.1Winknew Ich schicke Dir aber gerne noch ein paar Namen für mich positiver Shops.

Ich drücke Dir die Daumen, dass mit Deinem Geralt alles glatt läuft und wir freuen uns auf Deinen Bericht zur Statue! 1great
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2018 21:20 von Link.)
Beitrag #38
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Samstag 06.01. vorbestellt und am Dienstag 16.01. die Figur bekommen.
Meine Zweifel gegenüber dem Heldenshop waren für mich persönlich unberechtigt. Tobias war immer zu erreichen oder hat zumindest zurückgerufen. Immer freundlich und sehr Hilfsbereit am Telefon. Ich für meinen Teil bin sehr zu Frieden, wie es gelaufen ist.

[Bild: tezylk2y.jpg]

[Bild: bcvq3qc6.jpg]

[Bild: vi7wlh8p.jpg]

[Bild: nqcz729z.jpg]

[Bild: bzivsc8u.jpg]

[Bild: wr5znhnb.jpg]

[Bild: 9ypee8d9.jpg]

[Bild: w66dl2ee.jpg]

[Bild: 6lc84rp3.jpg]

[Bild: nhc2cg6b.jpg]

[Bild: 4whuppd7.jpg]

Ich habe die Figur 978/1000 der Regulären Edition erhalten. Ich habe bewusst nicht die Exklusive gewählt, da mir der Kopf der EX im Vergleich nicht gefällt.
Der Shipper war etwas beschädigt, Die eigentliche Verpackung war an einer Ecke leicht eingedellt. Das hat mich nicht so erfreut aber bei den Berichten die ich bisher gelesen habe will ich mal nicht meckern^^
Das Wichtigste: Die Statue war unbeschädigt.
Alle Teile saßen Fest im Styropor und sind mit ?Seidentüchern? umwickelt gewesen.
Ich habe schon vorab Videos und Bilder zu der Statue gesehen aber live ist das nochmal ein ganz anderes Erlebnis. Beim Auspacken vom Kopf des Chorts (Base) bin ich überwältigt gewesen. Richtig Schwer und so groß wie ein echter Ziegenkopf.- Wahnsinn! Die Details, die Farben..einfach der Hammer!
Als Nächstes: der Köper von Geralt. Auch wieder Schwer, super Detailreich und so unglaublich gut bemalt. Ich musste immer wieder Fühlen ob da nicht echtes Leder verarbeitet wurde weil es so echt aussah.
Der Kopf - Wahnsinn! Die Augen sind symmetrisch und sehen eben aus wie Katzenaugen- ohne Makel. Die Texturen: einfach Realistisch.
Zusammengesetzt sieht die Statue live unfassbar gut aus. Für mich als Fan von The Witcher 3 ist diese Statue das Beste was ich in den Letzten Jahren gekauft habe, wenn nicht DAS Beste. Ich kann nicht mehr zu Figur sagen, als dass sie ein absolutes must have ist. Ich bin überglücklich. 1Smile

Ich hoffe die Bilder gefallen. Wenn einer Sonderwünsche hat, einfach anfragen. ich mache gerne weitere Bilder 1Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:48
Beitrag #39
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
Gratuliere Bier Tolles Teil 1great1great
Kann mich weiterhin nur nicht mit dem Gekröse auf der Base anfreunden.

Was ich suche Winke Einfach mal hier drauf klicken Bier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.01.2018, 21:57
Beitrag #40
RE: The Witcher - Geralt - 1/4 Scale Statue
(18.01.2018 21:48)fossi schrieb:  Kann mich weiterhin nur nicht mit dem Gekröse auf der Base anfreunden.

^^ Nett formuliert.
Mir hätte ein Greifenkopf auch besser gefallen um erhlich zu sein.
Ein Bärenkopf wäre auch sehr nice gewesen.
Aber Letztlich machen die Hörner doch schon mächtig Eindruck
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Cookie-Einstellungen | Datenschutzerklärung

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe