Polystoned aus Facebook Thanos on Throne Marvel Maquette Nosferatu Zodd in Human Form Berserk Statue
Aktueller
Shopping-Tipp:
Sideshow
Stormtrooper Büste
 Shopping-Tipp
Einkaufen: Sideshow | Weta | Ebay
Amazon | Gentle Giant
DarkSide CollectiblesG Heroes XM Studios Sideshow Collectibles Toy-Palace

Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thor Battle Armor Statue
18.09.2013, 17:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2013 22:34 von Silver Surfer.)
Beitrag #1
Thor Battle Armor Statue
Thor
Battle Armor WIP


[Bild: ziyslxun.jpg]

Hersteller: Bowen Designs
Sculptor: Keith "KDawg" Kapinski
Scale: 1/6
Höhe: ca. 30cm
Edition Size: TBA
Release Date: TBA

Wie bei allen anderen neu vorgestellten Work In Progress Bildern, erst bei Phase 6 Freigabe wird auch diese Statue in Produktion gehen.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 01:35
Beitrag #2
RE: Thor Battle Armor Statue
Pics By Keith Kapinski


[Bild: u3qn7bf4.jpg]

[Bild: ufzlybzm.jpg]




[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 11:01
Beitrag #3
RE: Thor Battle Armor Statue
Also kann man erst mal nur hoffen, dass diese Statue wirklich kommt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 11:45
Beitrag #4
RE: Thor Battle Armor Statue
Ja und leider trifft das auch auf alle anderen Statuen zu die aktuell als Sneek Peak hier in den Threads vorgestellt wurden. Die neuesten Statuen befinden sich in der Bowen Sektion teilweise auf den letzten Seiten, da ich ja inzwischen angefangen habe hier nach und nach alle älteren einzupflegen.

Die aktuelle Phase 5.2 (fünf wurde ja nochmalig verlängert) läuft bald aus und bis jetzt existiert noch keine Nachfolge. Allerdings hat Randy mehrmalig geäußert das Phase VI seit Monaten in Verhandlung stehen. Beim Wechsel auf Phase IV als auch V, war der Verlauf genau so zäh. Marvel/Disney scheint wohl kein einfacher Vertragspartner zu sein.

[Bild: znudlt7i.jpg]


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.02.2014, 18:50
Beitrag #5
RE: Thor Battle Armor Statue
Wenn er die Verträge hinkriegt , kommt der auf jeden Fall da prinzipiell alles folgt wovon eine Büste existent ist.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Startseite | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation

Polystoned-Shops: Sideshow | Toy-Palace | Amazon.de | DarkSide Collectibles | XM Studios Europe